Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab mir großteils das Austria - Admira Spiel angeschaut, Ramsebner da für mich einer der besseren. Denke der neue Trainer wird sich das auch angesehen haben und vielleicht bleibt er ja doch ein Veilchen dann. Für mich wärs die ideal Besetzung als IV Nr. 3 muss ich sagen.

@spiteri, wohnt der Stanko auch in Kalsdorf? Beim Jimmy glaube ich mal gehört zu haben er hat ein Haus an der Copacabana, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir großteils das Austria - Admira Spiel angeschaut, Ramsebner da für mich einer der besseren. Denke der neue Trainer wird sich das auch angesehen haben und vielleicht bleibt er ja doch ein Veilchen dann. Für mich wärs die ideal Besetzung als IV Nr. 3 muss ich sagen.

@spiteri, wohnt der Stanko auch in Kalsdorf? Beim Jimmy glaube ich mal gehört zu haben er hat ein Haus an der Copacabana, stimmt das?

Guter Riecher...Ramsebner ist Thema bei Sturm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn's sein muss fahr ich ihn für euch persönlich nach Graz!!!! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbst als soliden österreichischen Ergänzungsspieler der womöglich günstiger kommt als Lösungen wie Hohenender und Co?

Ramsi war bei Neustadt irgendwie immer relativ stark, hat dort auch mit Madl zusammengespielt glaub ich. Die bei der Austria verteufeln momentan sowieso jeden, glaub das er weit besser als ein Pfingstner ist und der optimale Mann falls Madl/Spendi gesperrt/verletzt ausfallen.

Die Austria war ja grundsätzlich auch froh das der Kienast weg ist, auch Stanko hatte "keine Zukunft". Für uns sind diese Spieler "Schlüsselspieler", das wäre Ramsebner natürlich nicht, aber so schlecht wie die ihn machen hab ich ihn nicht in Erinnerung.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was will man mit einem 26-jährigen, selten eingesetzten, Ergänzungsspieler?

Dann schlag was besseres vor? Ich hätt kein Problem mit Ramsebner, wird nicht die Welt kosten, ist Österreicher, hat einige Dutzend Erstligaspiele in den Beinen, warum nicht? Willst Pfingster? Oder irgendeinen "hoffnungsvollen" Zweitliga-Jungen, der theoretisch ein Griff ins Klo sein kann? Da passt der Ramsebner schon ganz gut, da ja in der Akademie (noch) keine IV nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:facepalm: bitte nicht Ramsebner, lass den Kelch an uns vorübergehen.

Und ja Kamavuaka wird teurer sein als er, aber gute Spieler kosten eben mehr.

Mir würden Patrick Puchegger oder Richi Windbichler gefallen wenn es schon ein Österreicher sein soll.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kamavuaka ist zu teuer (+Legionärsplatz) als Ergänzungsspieler.

Schon klar, aber Ramsebner hat nicht annähernd seine Qualität. Ich fürchte mich vor einem IV-Ersatzduo Ramsebner - Pfingstner :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schon klar, aber Ramsebner hat nicht annähernd seine Qualität. Ich fürchte mich vor einem IV-Ersatzduo Ramsebner - Pfingstner :facepalm:.

Pfingstners Vertrag läuft doch ohnehin aus. Weiß eigentlich nicht was gegen Ramsebner sprechen sollte bei entsprechenden Vertragsbedingungen. Windbichler wär mir auch lieber. Aber gut wir können ja gerne wieder ins Ausland schauen ob wir jemanden der Marke Barbaric finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag