database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 Drazan braucht kein Mensch, der kann rennen und flanken, und das wars. Aber wie gesagt: Foda hat ihn schon mal geholt.... wäre das nicht optimal für einen riesen wie kienast in der mitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2015 Drazan braucht kein Mensch, der kann rennen und flanken, und das wars. Aber wie gesagt: Foda hat ihn schon mal geholt.... Gegenüber Klem, Ehrenreich, Gruber ( die auch rennen können ) stellt er somit mit dem Flanken ein klares Upgrade dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2015 Gegenüber Klem, Ehrenreich, Gruber ( die auch rennen können ) stellt er somit mit dem Flanken ein klares Upgrade dar. Trotzdem brauchen wir keinen bald 25-Jährigen (!) aus dem Unterhaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Drazan kenn ich ehrlich gesagt zu wenig, aber wenn Foda ihn will, dann wird er so wie so kommen, da hilft das ganze sudern und jammern nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2015 Trotzdem brauchen wir keinen bald 25-Jährigen (!) aus dem Unterhaus. Bin ich eh bei dir. Da gibt es bessere. War eher eine Anmerkung auf lovehateHeRo`s Satz. Gerade das "Flanken" haben unsere Außenspieler ( Ausnahme Schick - wenn er gut drauf ist ) nicht gerade erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2015 Bin ich eh bei dir. Da gibt es bessere. War eher eine Anmerkung auf lovehateHeRo`s Satz. Gerade das "Flanken" haben unsere Außenspieler ( Ausnahme Schick - wenn er gut drauf ist ) nicht gerade erfunden. OK, alles klar . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Mai 2015 Geh hört doch mit Drazan auf, bevor wir auf "solche" Verstärkungen zurückgreifen, sollen wir es bitte gleich bleiben lassen... Sinnlose "Kaderverbreiterung" bringt uns nicht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Mai 2015 Wird nicht so viel kosten. Das ist derzeit ein bisserl mein Problem. Wir haben den Lukas "gekauft" - der auch neben dem Michael M. zu einem Leader reifen kann. Esser hat auch Eier, was ich so gehört habe.Aber man sieht, wie Stankovic fehlt!! Und das hätte ich nie gedacht - gerade in der Offensive ist er der Chef. Mault, haut sich rein, ist Bindestelle zwischen Trainer und Rest. Jetzt geht halt recht wenig, um ehrlich zu sein. Und mir fehlt bis jetzt (jammern auf hohem niveau, weil noch früh), aber Kaderfüller haben wir ja jetzt auch schon genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Mai 2015 Ja bevor man Drazan holt sollte man auf Schmerböck setzen! Aber wie man weiß hat der bei Foda ja kein hohes Standing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Mai 2015 Ja bevor man Drazan holt sollte man auf Schmerböck setzen! Aber wie man weiß hat der bei Foda ja kein hohes Standing. Aber bei mir auch nicht... der hat jetzt die letzten 2 Jahre kaum was gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Mai 2015 Grubers Leistungen waren die letzten Spiele auch nicht sonderlich berauschend. Schade das es mit Royer nix werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 Nachdem jetzt bei RB Leipzig der Rausverkauf anläuft, http://www.transfermarkt.at/bericht-15-spieler-sollen-rb-leipzig-im-sommer-verlassen/view/news/197744 könnte man sich bemühen Thomalla zu ergatern, evtl. auch den ablösefreien Hoheneder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Nachdem jetzt bei RB Leipzig der Rausverkauf anläuft, http://www.transfermarkt.at/bericht-15-spieler-sollen-rb-leipzig-im-sommer-verlassen/view/news/197744 könnte man sich bemühen Thomalla zu ergatern, evtl. auch den ablösefreien Hoheneder. Da würde ich mich eher um Yordy Reyna bemühen. Ich denke mal, dass das Kapitel RB für ihn abgeschlossen sein wird. Kann mir nicht vorstellen, dass er in Salzburg nochmal Fuß fassen wird. bearbeitet 19. Mai 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Mai 2015 Da nehm ich Thomalla doch 10 mal lieber als Reyna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2015 Da nehm ich Thomalla doch 10 mal lieber als Reyna. Na ja, wenn man in den Rieder Channel schaut, ist man froh, wenn man ihn wieder los ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts