Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Drazan braucht kein Mensch, der kann rennen und flanken, und das wars. Aber wie gesagt: Foda hat ihn schon mal geholt....

wäre das nicht optimal für einen riesen wie kienast in der mitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Drazan braucht kein Mensch, der kann rennen und flanken, und das wars. Aber wie gesagt: Foda hat ihn schon mal geholt....

Gegenüber Klem, Ehrenreich, Gruber ( die auch rennen können ) stellt er somit mit dem Flanken ein klares Upgrade dar. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Gegenüber Klem, Ehrenreich, Gruber ( die auch rennen können ) stellt er somit mit dem Flanken ein klares Upgrade dar. ;)

Trotzdem brauchen wir keinen bald 25-Jährigen (!) aus dem Unterhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Trotzdem brauchen wir keinen bald 25-Jährigen (!) aus dem Unterhaus.

Bin ich eh bei dir. Da gibt es bessere. War eher eine Anmerkung auf lovehateHeRo`s Satz. Gerade das "Flanken" haben unsere Außenspieler ( Ausnahme Schick - wenn er gut drauf ist ) nicht gerade erfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bin ich eh bei dir. Da gibt es bessere. War eher eine Anmerkung auf lovehateHeRo`s Satz. Gerade das "Flanken" haben unsere Außenspieler ( Ausnahme Schick - wenn er gut drauf ist ) nicht gerade erfunden.

OK, alles klar ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Geh hört doch mit Drazan auf, bevor wir auf "solche" Verstärkungen zurückgreifen, sollen wir es bitte gleich bleiben lassen... Sinnlose "Kaderverbreiterung" bringt uns nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Wird nicht so viel kosten. Das ist derzeit ein bisserl mein Problem.

Wir haben den Lukas "gekauft" - der auch neben dem Michael M. zu einem Leader reifen kann. Esser hat auch Eier, was ich so gehört habe.
Aber man sieht, wie Stankovic fehlt!!

Und das hätte ich nie gedacht - gerade in der Offensive ist er der Chef. Mault, haut sich rein, ist Bindestelle zwischen Trainer und Rest. Jetzt geht halt recht wenig, um ehrlich zu sein. Und mir fehlt bis jetzt (jammern auf hohem niveau, weil noch früh), aber Kaderfüller haben wir ja jetzt auch schon genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ja bevor man Drazan holt sollte man auf Schmerböck setzen!

Aber wie man weiß hat der bei Foda ja kein hohes Standing.

Aber bei mir auch nicht... der hat jetzt die letzten 2 Jahre kaum was gezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Nachdem jetzt bei RB Leipzig der Rausverkauf anläuft, http://www.transfermarkt.at/bericht-15-spieler-sollen-rb-leipzig-im-sommer-verlassen/view/news/197744 könnte man sich bemühen Thomalla zu ergatern, evtl. auch den ablösefreien Hoheneder.

Da würde ich mich eher um Yordy Reyna bemühen. Ich denke mal, dass das Kapitel RB für ihn abgeschlossen sein wird. Kann mir nicht vorstellen, dass er in Salzburg nochmal Fuß fassen wird.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag