gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn ich es wem zutrauen müsste, dann unserem General. Also lach ned zu früh Für das Talent, welches er zweifelsfrei hat, kann man schon eine schöne Summe kassieren. Irgendwie ging mir das bei Spendlhofer zu einfach. Sorry für mein Gerücht. Aber ich hab so ein Scheiß Gefühl bei dem Deal. Vergesst es. Sonst sorgen wir im Thread für eine depperte Diskussion. PS: Und für das "deppert" war dann ich verantwortlich. bearbeitet 18. Mai 2015 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Mai 2015 Aber geh. Halb so wild. Irgendwie ging mir das bei Spendlhofer zu einfach. Sorry für mein Gerücht. Aber ich hab so ein Scheiß Gefühl bei dem Deal. Ist eh fast zu schön um wahr zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Mai 2015 Inter wird halt bei einem Weiterverkauf kräftig mitkassieren und das wars dann. Mache mir keine großen Sorgen. Lovric werden wir sicher nicht herschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Mai 2015 Für Inter sind das sowieso nur Peanuts. Da werden einfach massig Jugendspieler geholt, und wenn 1-2 davon den Durchbruch schaffen, ist es als Erfolg einzustufen. Spendlhofer war da nur einer von vielen, da ist man wohl weder besonders traurig, dass er weg ist, noch wirds da besondere Forderungen gegeben haben, einfach halt eine moderate Ablösesumme und die 0815-Weiterverkaufsbeteiligung. Die haben das doch einkalkuliert, dass der Großteil dort nicht weiter kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Potzmann hat angeblich bei euch unterschrieben, laut laola. Ich hätte ihn gerne beim WAC gesehen, aber ihr seid zuvorgekommen. bearbeitet 18. Mai 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2015 Potzmann hat angeblich bei euch unterschrieben, laut laola. Ich hätte ihn gerne beim WAC gesehen, aber ihr seid zuvorgekommen. Irgendwo sollten wir unseren budgetären Vorteil doch ausspielen können. Wenn`s nicht sportlich ist, dann halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2015 Irgendwo sollten wir unseren budgetären Vorteil doch ausspielen können. Wenn`s nicht sportlich ist, dann halt so. Naja, ich hab beim WAC nicht so hohe Erwartungen für nächstes Jahr, vielleicht kommens auf die konfuse Idee Beichler zu holen, wenn er bei euch nicht verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Geh bitte, Beichler bekommt wahrscheinlich eh einen Leistungsvertrag für seinen Leistungsvertrag. bearbeitet 18. Mai 2015 von Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2015 Geh bitte, Beichler bekommt wahrscheinlich eh einen Leistungsvertrag für seinen Leistungsvertrag. Bitte bei Weber war es dasselbe, aber der hat gar nicht so schlecht gespielt. Im Frühjahr nur wegen der Verletzung draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2015 Naja, ich hab beim WAC nicht so hohe Erwartungen für nächstes Jahr, vielleicht kommens auf die konfuse Idee Beichler zu holen, wenn er bei euch nicht verlängert wird. Wenn deine Erwartungen für nächste Saison sowieso nicht so hoch sind - dann wär` der Beichler doch super ( und würde ins Konzept passen ). Konfus nenn` ich unter dieser Sichtweise etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2015 Wenn deine Erwartungen für nächste Saison sowieso nicht so hoch sind - dann wär` der Beichler doch super ( und würde ins Konzept passen ). Konfus nenn` ich unter dieser Sichtweise etwas anderes. Ja mir wäre er eigentlich auch lieber als diese ganzen Stürmer die wir immer testen, wie den Gadze jetzt zum Beipsiel und Oussale davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 18. Mai 2015 Naja, werter JuFisch, Namen sind wie Schall und Rauch... oder das Salz in der Suppe. `S kann man jetzt halten wie ein Dachdecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2015 Die Austria will jetzt doch die Option auf Royer ziehen, um von uns oder den Dänen Ablöse zu kassieren. Fänds lustig, wenn sie auf ihm sitzen bleiben (Q: laola1.at). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2015 Die Austria will jetzt doch die Option auf Royer ziehen, um von uns oder den Dänen Ablöse zu kassieren. Fänds lustig, wenn sie auf ihm sitzen bleiben (Q: laola1.at). Ist die Frist für seine Option den nicht schon abgelaufen ? Aber wenn die Austria wirklich noch die Option zieht, sind wir wohl aus den rennen den Ablöse braucht man wirklich nicht zahlen für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 18. Mai 2015 Gehalt von Royer in Favoriten angeblich über 30k/Mo. Der wird nicht zu bezahlen sein, vorallem mit Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts