Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn ich es wem zutrauen müsste, dann unserem General. Also lach ned zu früh :davinci:

Für das Talent, welches er zweifelsfrei hat, kann man schon eine schöne Summe kassieren.

Irgendwie ging mir das bei Spendlhofer zu einfach. Sorry für mein Gerücht. Aber ich hab so ein Scheiß Gefühl bei dem Deal.

Vergesst es. Sonst sorgen wir im Thread für eine depperte Diskussion. ;)

PS: Und für das "deppert" war dann ich verantwortlich. :facepalm:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aber geh. Halb so wild.

Irgendwie ging mir das bei Spendlhofer zu einfach. Sorry für mein Gerücht. Aber ich hab so ein Scheiß Gefühl bei dem Deal.

Ist eh fast zu schön um wahr zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Für Inter sind das sowieso nur Peanuts. Da werden einfach massig Jugendspieler geholt, und wenn 1-2 davon den Durchbruch schaffen, ist es als Erfolg einzustufen. Spendlhofer war da nur einer von vielen, da ist man wohl weder besonders traurig, dass er weg ist, noch wirds da besondere Forderungen gegeben haben, einfach halt eine moderate Ablösesumme und die 0815-Weiterverkaufsbeteiligung. Die haben das doch einkalkuliert, dass der Großteil dort nicht weiter kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Potzmann hat angeblich bei euch unterschrieben, laut laola. Ich hätte ihn gerne beim WAC gesehen, aber ihr seid zuvorgekommen.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Potzmann hat angeblich bei euch unterschrieben, laut laola. Ich hätte ihn gerne beim WAC gesehen, aber ihr seid zuvorgekommen.

Irgendwo sollten wir unseren budgetären Vorteil doch ausspielen können. Wenn`s nicht sportlich ist, dann halt so. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Irgendwo sollten wir unseren budgetären Vorteil doch ausspielen können. Wenn`s nicht sportlich ist, dann halt so. ;)

Naja, ich hab beim WAC nicht so hohe Erwartungen für nächstes Jahr, vielleicht kommens auf die konfuse Idee Beichler zu holen, wenn er bei euch nicht verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Geh bitte, Beichler bekommt wahrscheinlich eh einen Leistungsvertrag für seinen Leistungsvertrag. :augenbrauen:

Bitte bei Weber war es dasselbe, aber der hat gar nicht so schlecht gespielt. Im Frühjahr nur wegen der Verletzung draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja, ich hab beim WAC nicht so hohe Erwartungen für nächstes Jahr, vielleicht kommens auf die konfuse Idee Beichler zu holen, wenn er bei euch nicht verlängert wird.

Wenn deine Erwartungen für nächste Saison sowieso nicht so hoch sind - dann wär` der Beichler doch super ( und würde ins Konzept passen ). Konfus nenn` ich unter dieser Sichtweise etwas anderes. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn deine Erwartungen für nächste Saison sowieso nicht so hoch sind - dann wär` der Beichler doch super ( und würde ins Konzept passen ). Konfus nenn` ich unter dieser Sichtweise etwas anderes. ;)

Ja mir wäre er eigentlich auch lieber als diese ganzen Stürmer die wir immer testen, wie den Gadze jetzt zum Beipsiel und Oussale davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Austria will jetzt doch die Option auf Royer ziehen, um von uns oder den Dänen Ablöse zu kassieren. Fänds lustig, wenn sie auf ihm sitzen bleiben :lol: (Q: laola1.at).

Ist die Frist für seine Option den nicht schon abgelaufen ?

Aber wenn die Austria wirklich noch die Option zieht, sind wir wohl aus den rennen den Ablöse braucht man wirklich nicht zahlen für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag