Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2015 Es wundert mich, dass Hoffer noch nirgends erwähnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Mai 2015 Es wundert mich, dass Hoffer noch nirgends erwähnt wurde. Ist sicher wahrscheinlicher als Sporar. Naja, wäre wieder ein klassischer Foda-Transfer. Sollte hoffentlich attraktivere Optionen geben, ein junger Stürmer(ein Typ alla Djuricin) mit Luft nach oben und Wiederverkaufswert wäre ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2015 Hoffe wäre nicht so schlecht, finde ich. wäre aber der ziemlich gleiche typ wie Edo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Mai 2015 Hoffe wäre nicht so schlecht, finde ich. wäre aber der ziemlich gleiche typ wie Edo. Nur dass Hoffer bereits gezeigt hat, dass er in unserer Liga Tore erzielen kann. Was Hoffer betrifft, sollte man an den 1. Kienast-Transfer zu uns damals zurückdenken. Der Jimmy könnte bei uns schon aufgehen, hat außerdem Connections in die Steiermark, seine Freundin ist Weststeirerin und er war auch sehr oft bei ihr daheim (no na...). Falls er halt noch zam is mit ihr. Ich war nie ein Fan vom Hoffer, er erfüllt fast jedes Klischee über Fußballer die nicht ganz so die hellsten Kerzen auf der Torte sind, aber wenn er bei uns nur halb soviel treffen würde wie damals bei Rapid dann könnten wir nur mehr Danke sagen. Würd mich jetzt interessieren, ob so ein Transfer wirklich realistisch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Wieso den schon wieder einen älteren Stürmer verpflichten? Wir haben schon mit Kienast und Tadic zwei ältere, und das auf einer Position wo ein junger Spieler sehr schnellt den Verein einen patzen Geld bringen kann (siehe Djruicin). Da brauche ich keinen Hoffer mehr, ich will einen jungen Stürmer haben der uns Geld bringt. bearbeitet 15. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Wieso den schon wieder einen Altären Stürmer verpflichten? Wir haben schon mit Kienast und Tadic zwei ältere, und das auf einer Position wo ein junger Spieler sehr schnellt den Verein einen patzen Geld bringen kann (siehe Djruicin). Da brauche ich keinen Hoffer mehr, ich will einen jungen Stürmer haben der uns Geld bringt. Zur Ehre der Altäre? Mensch, warst du in der Schule?Hoffer sofort, der kann schon was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Zur Ehre der Altäre? Mensch, warst du in der Schule? Hoffer sofort, der kann schon was! Sorry. Das Hoffer was kann ist nicht die frage, und wenn der uns 30 Tore schießt. Es geht mir nur darum das wir an ihm nichts mehr verdienen können, wenn wir aber einen guten jungen stürmer holen wie eben Djuricin, können wir schnell Geld verdienen dabei. Laut kleine soll Beichler einen Leistungsbezogenen Vertrag erhalten. Ich frag mich nur bis wann endlich bei uns die Leistung zählt, und nicht die Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Hoffer ist mit 28 im guten Alter.Grad bei hem Stürmer bin i froh, wenn er schon mal was zeigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Hoffer ist mit 28 im guten Alter.Grad bei hem Stürmer bin i froh, wenn er schon mal was zeigt hat... So ist es. Darum her mit Jimmy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2015 Verlängerung mit Beichler wäre eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2015 Auch wenn bei Hütter die Vorraussetzungen anders waren, aber im Prinzip kann Beichler jedem im Verein die dreckigen Füße abschlecken, wenns so weit kommt. Absolut unverständlich aber gut, das ist bei Gratzei das gleiche Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Als Kaderergänzung tut ers nun wirklich, wenn er leistungsbezogen spielt. Die Krux an der Sache ist, was sich dann der Nachwuchs denkt, wenn der einem den Kaderplatz wegnimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Als Kaderergänzung tut ers nun wirklich, wenn er leistungsbezogen spielt. Die Krux an der Sache ist, was sich dann der Nachwuchs denkt, wenn der einem den Kaderplatz wegnimmt.... Natürlich tut er es als Kaderergänzung, mir geht es nur darum das man so wie es oft war unter Foda einen Spieler mitschleppt der keine Leistung bringt, nur weil er vielen in Graz gut zu Gesicht steht. Das ist doch die Frechheit dabei, das schon wieder jemand verlängert wird der kein Leistung bringt. Wenn er als Kaderergänzung bisher wenigstens irgendeinen nutzen gehabt hätte für Sturm, aber da kam ja bisher Garnichts von ihm. bearbeitet 15. Mai 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2015 lt. Kleine soll mit Beichler ein leistungsvertrag ausgehandelt werden. einfach nur zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2015 lt. Kleine soll mit Beichler ein leistungsvertrag ausgehandelt werden. einfach nur zum kotzen Jap, die Meldung hat der liebe Juran hier schon gepostet. Wie schauts eigentlich mit Sittsam aus? Wäre der eine Option? Stammspieler in der 1. Liga, spielt auf einer Problemposition bei uns (RV) und ist noch recht jung (20 Jahre). Zusätzlich ist er im Sommer ablösefrei (AE wird wahrscheinlich zu zahlen sein). Kann jemand, der die 1. Liga genauer verfolgt, etwas zu ihm sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts