Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Wobei der Begriff "schönes Wetter" mittlerweile auf einen engen Temperatur-, Luftdruck & Luftfeuchtigkeitsbereich eingegrenzt worden ist. Nice one bearbeitet 13. Mai 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2015 Du kannst anstrengend sein. Bodul ist ein typischer Schönwetterkicker. Deshalb spielt er in Altach. Kapier ich nicht. Warum ist das typisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. Mai 2015 Kapier ich nicht. Warum ist das typisch? Weil er nur unter sehr engen Bedingungen sein volles Leistungspotential abrufen kann. Das nennt man im steirischen Volksmund gemeinhin auch "Schönwetterkicker". Der Grund dafür liegt an der vermeintlich besseren Laune, die man bei Sonnenschein an Tag legt. Oft drücken Bewölkung & Regen den Gemütszustand vieler Leute, weswegen sich dieser Ausdruck "Schönwetterkicker" etabliert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2015 Sagte doch dass gercaliu zu sturm kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2015 Sukuta Pasu wechselt nach Graz Quelle: Piratensender Gercaliu Ja lexx mi am Orsch. Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Altach zieht die optionen bei Gercaliu, Bodul und Kovacec nicht die waren ja allesamt schon bei Sturm im gespräch. und bei allen 3en auch völlig zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2015 Es ist mir unerklärlich wie man sich einen Bodul zurückwunschen kann, in Dänemark komplett gescheitert, bei Altach nix gezeigt, aus dem wird nix mehr. Und bevor ich Gercaliu hol setz ich eher auf Ochy, einzig kovacec wäre interessant, hat als einziger beim letzten Spiel gegen Altach Gefahr ausgestrahlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Mai 2015 Es ist mir unerklärlich wie man sich einen Bodul zurückwunschen kann, in Dänemark komplett gescheitert, bei Altach nix gezeigt, aus dem wird nix mehr. Und bevor ich Gercaliu hol setz ich eher auf Ochy, einzig kovacec wäre interessant, hat als einziger beim letzten Spiel gegen Altach Gefahr ausgestrahlt.. Ne dann lieber den Royer holen. Schick rechts Royer links Mitte Donis (wenn er bleibt) hätte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Es ist mir unerklärlich wie man sich einen Bodul zurückwunschen kann, in Dänemark komplett gescheitert, bei Altach nix gezeigt, aus dem wird nix mehr. Und bevor ich Gercaliu hol setz ich eher auf Ochy, einzig kovacec wäre interessant, hat als einziger beim letzten Spiel gegen Altach Gefahr ausgestrahlt.. Macht das wer? bearbeitet 13. Mai 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2015 Macht das wer? War zumindest im Winter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2015 Sukuta Pasu wechselt nach Graz Quelle: Piratensender Gercaliu Ja lexx mi am Orsch. Geil. Du bist sooooo witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Mai 2015 Die erste Saison von Bodul in Dänemark war schon in Ordnung.Aber ab dann hat er nirgends mehr was gezeigt. Beichler zu verlängern wäre Unsinn.Auch wenn der viele Positionen spielen "kann".Der bringt schon zu lange keine Ordentliche Leistung mehr.Seine 3 Tore in allen Ehren-aber bis auf das war das diese Spielzeit gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2015 Macht das wer? Es gab schon Stimmen die Bodul anstelle von Kienast wollten und da der Name im Thread wieder gefallen ist hat mich zusammengezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 13. Mai 2015 Es gab schon Stimmen die Bodul anstelle von Kienast wollten und da der Name im Thread wieder gefallen ist hat mich zusammengezogen. Ich geb's zu. Ich hab mir im Winter zwischendurch auch gedacht, bevor ich einen Kienast zurückhole, nehm ich lieber wieder Bodul, wenngleich ich beide nicht unbedingt gebraucht hätte. Was bin ich froh, dass ich mich getäuscht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Einen wie Bodul kannst dir im Profifussball kaum mehr leisten. Alle müssen laufen, jederzeit bearbeitet 13. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts