Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wenn(!) meine Rechenweise stimmt (der genaue Rechenweg wird irgendwie nirgendwo detailiert dargelegt), dann is das höchste was national möglich is (international wird das anders, komplizierter gerechnet, da gibts irgendwie auch noch Faktoren für Verband oder Liga oder so) sowieso 294.000€, das wär allerdings schon für einen A Nationalspieler.

Ich bin mir nicht so sicher, ob der Faktor x6 erst zum Schluss angewendet wird, ich würd eher sagen das wird Saison für Saison angewendet, denn letztes Jahr zB kam er auf genau 18 Startaufstellungen, sprich Faktor x10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin mir nicht so sicher, ob der Faktor x6 erst zum Schluss angewendet wird, ich würd eher sagen das wird Saison für Saison angewendet, denn letztes Jahr zB kam er auf genau 18 Startaufstellungen, sprich Faktor x10.

Ja, is kumuliert, aber wo kam er da auf 18 Startaufstellungen? Geht hier um die Bundesliga. RLO is komplett egal. Horvath hat in seinem Leben überhaupt nur 14 Bundesligaspiele gemacht (wenn ich jetzt grad ned komplett spinn).

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja, is kumuliert, aber wo kam er da auf 18 Startaufstellungen? Geht hier um die Bundesliga. RLO is komplett egal. Horvath hat in seinem Leben überhaupt nur 14 Bundesligaspiele gemacht (wenn ich jetzt grad ned komplett spinn).

18 Startaufstellungen gehen schwer, nachdem er bisher insgesamt erst 14 Bundesliga-Einsätze hatte.

Stimmt, hatte erst 14 Einsätze in der Buli...

Aber RLO muss ja trotzdem zählen oder?

Aber Ich seh schon, ich kenn mich da gar nix aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber RLO muss ja trotzdem zählen oder?

Nein, das steht Gott sei Dank so in den Unterlagen, dass es da keinen Spielraum geben kann:

Spielerfaktor (der sich aus der Anzahl der jeweiligen Spielberichtsnennungen in einer Spielsaison bei BL-Bewerbsspielen der Ersten-Mannschaft eines Klubs der BL gemäß nachstehender Tabelle ergibt). Ein einmal erlangter Status durch Erreichen einer bestimmten Anzahl an Spielberichtsnennungen wird für die Zukunft immer beibehalten, auch wenn der Spieler in einer darauf folgenden Saison einmal weniger Spielberichtsnennungen erzielen sollte.

Also nicht kumuliert (wie ich oben geschrieben hab). RLO zählt trotzdem ned.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Ist der Bub wirklich so ein tolles Talent? 1,65, da ist ja Avdijaj ein Riese dagegen.

er war damals wirklich stark und weit für sein alter,wie es jetzt ausschaut weiß ich nicht, Aber aufjedenfall ein talent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nein, das steht Gott sei Dank so in den Unterlagen, dass es da keinen Spielraum geben kann:

Also nicht kumuliert (wie ich oben geschrieben hab). RLO zählt trotzdem ned.

Danke für die Aufklärung, da stellts mich glaub ich eh schon jedes Jahr aufs neue auf wenns um die AE geht.

Nur kurz OT-Frage an dich:

Ein Spieler, der die Akademie von sagen wir eh gleich Austria durchgemacht hat, jetzt 19 ist, und auslaufenden Vertrag hat, jedoch noch nie! Bundesliga gespielt hat, dafür jedes RLO Spiel - der kostet ja praktisch nix, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur kurz OT-Frage an dich:

Ein Spieler, der die Akademie von sagen wir eh gleich Austria durchgemacht hat, jetzt 19 ist, und auslaufenden Vertrag hat, jedoch noch nie! Bundesliga gespielt hat, dafür jedes RLO Spiel - der kostet ja praktisch nix, oder?

Bin auch kein Experte, aber so wie ich das verstehe is die Berechnung ähnlich (also Jahre U17, U14 etc.), aber du hast halt entweder Faktor 6 (wenn er 10 Mal auf der Bank gesessen ist oder gespielt hat, also offiziell im BL Kader war), oder 4 (wenn auch das ned zutrifft).

Also jemand der die selben Vorraussetzungen hat wie Horvath (also Alter und Ausbildung), der NIE gespielt hat, aber 10 mal in der BL auf der Bank gesessen is, würd das selbe "kosten" wie Horvath.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bin auch keiun Experte, aber so wie ich das verstehe is die Berechnung ähnlich (also Jahre U17, U14 etc.), aber du hast halt entweder Faktor 6 (wenn er 10 Mal auf der Bank gesessen ist oder gespielt hat, also offiziell im BL Kader war), oder 4 (wenn auch das ned zutrifft).

Genau so wars gemeint, jo.

Also keine BL Nominierung, minimalste Kohle.

Danke für die Aufklärung, und damit

/OT von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bei Spendlhofer sei man laut Sky vor einer Verpflichtung. Avdijaj soll wieder zu Schalke, da sie ohne CL auf die eigenen Jungen setzen werden. Ein Interesse an Horvath wollte auch niemand dementieren. Wenn man nach dem Spiel Foda, Goldbrich und Royer gemeinsam gesehen hat, erhärtet sich hier der Verdacht einer möglichen Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Spendlhofer sei man laut Sky vor einer Verpflichtung. Avdijaj soll wieder zu Schalke, da sie ohne CL auf die eigenen Jungen setzen werden. Ein Interesse an Horvath wollte auch niemand dementieren. Wenn man nach dem Spiel Foda, Goldbrich und Royer gemeinsam gesehen hat, erhärtet sich hier der Verdacht einer möglichen Verpflichtung.

Royer mit Foda und Goldbrich hat sehr verdächtig ausgesehen, ja.

Auch ich hab dem Konrad gespannt zugehört: Spendlhofer will bei Sturm bleiben, man verhandelt mit Inter. Schalke will Avdijaj zurück, und bei Horvath dürft auch was dran sein. Aber das hast du ja alles bereits angemerkt.

Was du aber überhört hast, ist (und das wundert mich) dass Foda wohl mit Oshchypko und Kamavuaka verlängern möchte. Lt. Konrad hat Foda gesagt die beiden würden sich noch einmal deutlich steigern wenn sie mal eine komplette Vorbereitung mit der Mannschaft mitmachen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Avdijaj zurück wäre ordentlich bitter. Es muss qualitativ was getan werden, das steht außer Frage.

Man hat das Djuricin Geld noch und das sollte auch zu einem Großteil in den Kader fließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Royer mit Foda und Goldbrich hat sehr verdächtig ausgesehen, ja.

Auch ich hab dem Konrad gespannt zugehört: Spendlhofer will bei Sturm bleiben, man verhandelt mit Inter. Schalke will Avdijaj zurück, und bei Horvath dürft auch was dran sein. Aber das hast du ja alles bereits angemerkt.

Was du aber überhört hast, ist (und das wundert mich) dass Foda wohl mit Oshchypko und Kamavuaka verlängern möchte. Lt. Konrad hat Foda gesagt die beiden würden sich noch einmal deutlich steigern wenn sie mal eine komplette Vorbereitung mit der Mannschaft mitmachen würden.

Oschchypko verlängern? Gut, Foda hat anscheinend nichts gelernt :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag