LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2015 Natürlich ist ihn sehr viel (auch selbst verursachter) Blödsinn passiert, aber aus sportlicher Sicht ist und bleibt er für ( sorry Mario, Sorry Ivica, Sorry Bazo ) der beste Stürmer den Sturm je hatte. Alleine sein Tor gegen Glasgow damals könnte ich mir immer und immer wieder ansehen. Sein 17 jähriger Sohn spielt im übrigen bei Spartak Moskau und gilt Tort als großes Talent. Tort... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. Mai 2015 Tort... lol Sein Handy ist Schuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 7. Mai 2015 ################################################################################################## Off-Topic: Jemanden auf seine Rechtschreibschwäche hinweisen, ist wohl kein Problem.Dafür jemanden auszulachen, halte ich für entbehrlich. Aber vorm PC hamma ja alle Eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Mai 2015 Jemanden auf seine Rechtschreibschwäche hinweisen, ist wohl kein Problem. Dafür jemanden auszulachen, halte ich für entbehrlich. Aber vorm PC hamma ja alle Eier. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2015 Jemanden auf seine Rechtschreibschwäche hinweisen, ist wohl kein Problem. Was aber mittlerweile auch nicht mehr nötig ist mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Mai 2015 sind doch genau die 2 richtigen experten die das amüsiert. spricht ja eh für sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Genau! Seine "tataisdische Rechtschreibung" bringt mich wenigstens hin und wieder zum schmunzeln, und verständlich sind seine Beiträge allemal. bearbeitet 7. Mai 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2015 Juran ist schon in Ordnung, bin zwar nicht immer seiner Meinung, aber das passt schon so! Ist mir um einiges sympathischer als manch anderer Experte. Vorallem da er nie persönlich wird, was ihm hoch anzurechnen ist. Falls du mal Lust auf ein Bier hast, ich würde dich durchaus einladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 Genau! Seine "tataisdische Rechtschreibung" bringt mich wenigstens hin und wieder zum schmunzeln, und verständlich sind seine Beiträge allemal. Ist es lustig, wenn du dich drüber aufregst, und dann "dadaistisch" falsch schreibst? ;-) Oh ja ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2015 Ist es lustig, wenn du dich drüber aufregst, und dann "dadaistisch" falsch schreibst? ;-) Oh ja ;-) ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Ist es lustig, wenn du dich drüber aufregst, und dann "dadaistisch" falsch schreibst? ;-) Oh ja ;-) Das war ein Scherz Baldur. Ich mag seine Beträge und hab seiner D/T Schwäche eine künstlerische Note attestiert bearbeitet 7. Mai 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Wie wäre es denn mit Ankersen als RV? bearbeitet 8. Mai 2015 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2015 Wie wäre es denn mit Ankerson als RV?Ich schätz mal viel zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Wie wäre es denn mit Ankerson als RV? Wenn du Ankersen meinst: viel zu teuer, kann nicht kicken, kann nur laufen und Flanken, und geht wieder zurück nach Dänemark. Außerdem ist der Typ in Sachen Stellungsspiel so verwirrt wie Klem und hat nicht die geringste Ahnung, wann man den Gegner attackiert. bearbeitet 7. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2015 Wenn du Ankersen meinst: viel zu teuer, kann nicht kicken, kann nur laufen und Flanken, und geht wieder zurück nach Dänemark. Außerdem ist der Typ in Sachen Stellungsspiel so verwirrt wie Klem und hat nicht die geringste Ahnung, wann man den Gegner attackiert. Fußballexperte spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts