Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2015 Aber ich bin der Troll. Welchen Blödsinn hat er den Veranstaltet ? Vollkommen richtig! 4. Mio . Transfergewinn. Top Transfers wie Avdijaj, Piesinger, Schick, Hadzic, Spendlhofer dazu Madl länger an den verein gebunden. Spieler wie Vuja usw. die meinten sie können ein Spitzengehalt herausschlagen, hat er abgewiesen und darauf nicht hereingefallen wie andere in der Vergangenheit. Dazu Transferflops wie Todo und Baba wieder losgeworden, dafür Upgrades geholt mit Kamavuaka und Oschchypko. Dazu hat er endlich ruhe in den Verein gebracht, und man kann endlich im Verein konstruktiv arbeiten. Also bitte Erklärt mir jetzt wo hat er den noch Blödsinn veranstaltet. Kann man den nicht irgendwann einmal einfach einsehen das GG nicht der Teufel in Person ist, sondern auch sehr viel richtig gemacht hat bisher im Verein Natürlich würde uns ein bisschen mehr Fachliche Kompetenz nicht schlecht tun, aber so wie es zurzeit läuft funktioniert es auch. Gleicher Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2015 Nur als Ergänzung: er bietet außerdem Gratzei einen neuen Vertrag an. Oschchypko ist übrigens vieles, nur kein Upgrade. Und das ist in Anbetracht der Leistung, die Klem sonst bringt, wirklich schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. Mai 2015 Nur als Ergänzung: er bietet außerdem Gratzei einen neuen Vertrag an. Oschchypko ist übrigens vieles, nur kein Upgrade. Und das ist in Anbetracht der Leistung, die Klem sonst bringt, wirklich schwierig. Wenn Gratzei einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommt und auf einiges an Geld verzichtet, dann ist es relativ egal. Er wird so oder so die Nummer 2. sein (hoffe ich), aber wir wissen ja Foda und seine Lieblinge. Man kann Juran nur zustimmen, Goldi hat sehr vieles auch richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2015 Abgesehen von der Außendarstellung von Herrn Goldbrich (dem Ogerl sieht mans mehr an) hat er manches gut gemacht. Ich werfe ihm nicht einmal Fehler vor, denn wenn ich an seiner Stelle wäre würde ich es nicht besser hinbekommen. Aber ein Sportdirektor mit eigenen Vorstellungen und der Fähigkeit einen Spieler einigermaßen einschätzen zu können würde uns doch helfen. Retrospektiv betrachtet hat Schilcher nicht einmal so schlecht gearbeitet. Hörmann war super. Goldie würde ich eher mit einem Hans Lang vergleichen oder mit dem Tumani, wo ich mich gefragt habe, wen welcher Teufel geritten hat den zu holen. Man munkelt, dass Goldbrich aufgrund seiner Kontakte zu den Medien geholt wurde und er hat es geschafft die Wogen zu glätten. Jauk wird darüber seine Freude haben. Mir stellt sich die Frage, was wäre wenn man Goldbrich wirklich schast. Drehen sich dann die Medien hinsichtlich der Sturmberichtausstattung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 @ An all Goldie hat einiges richtig gemacht und hat bei einigen Entscheidungen völlig ins Klo gegriffen, dass Goldie der Presse ihr Everybody Darling ist, weiß auch ein jeder, nichtsdestotrotz finde ich gehört auf diese Position kein angelernter Laie (ui jetzt wird mich Juran wieder zerfleischen) sondern wirklich ein Kenner der Szene installiert! Sturm kann sich eben keine Transfers ala Babaric, Todo etc. auf Dauer leisten, denn dafür, fehlt ganz einfach der Cash, zum Glück, wurden die ganzen Blindgänger bis jetzt auch wieder angebracht, dass heißt aber nicht, dass Sturm in diesem Bereich das Glück immer hold bleibt! PS: Von meiner Seite ist noch zu sagen, dass Goldie mit seiner Aufgabe sicher gewachsen ist, trotzdem muss man die eine od. andere gesetzte Handlung von ihm kritisch beleuchten bzw. hinterfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Es wäre halt schön, einen SD zu haben, der selbst weiß, was er tut, und in Sachen Transfers nicht vollkommen abhängig von Einflüsterern und Spielerberatern ist. Ewig kann das nicht gut gehen, wenn man nur von anderen abhängig ist. Keiner sagt was dagegen, wenn Goldi einfach auf die angestammte Position des General Managers geht, aber für die gesamtheitliche Entwicklung des sportlichen Bereichs braucht es einfach einen Fachmann. Hier geht es ja nicht nur um Transfers, sondern generell um die Entwicklung einer durchgehenden sportlichen Linie durch den ganzen Verein und die Jugend. bearbeitet 6. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 @ lovehateheRo Genau, ohne seine Einflüsterer würde er jetzt nicht so gut aus seiner Wäsche schauen, die Frage ist nur, was ist wenn seine Quellen versiegen, ja was ist dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Mai 2015 Man munkelt, dass Goldbrich aufgrund seiner Kontakte zu den Medien geholt wurde und er hat es geschafft die Wogen zu glätten. Jauk wird darüber seine Freude haben. Mir stellt sich die Frage, was wäre wenn man Goldbrich wirklich schast. Drehen sich dann die Medien hinsichtlich der Sturmberichtausstattung? Glaube ich kaum. Hyballa und sein Gefolgsmann wurden medial abgeschossen (ob gerechtfertigt oder nicht ist heute kein Thema mehr). Jauk, Santner und Kollegen blieben bis auf kritische Artikel aus Wien unangetastet, oder wie es glaube ich Altmann mal formulierte "der Präsident wird von den heimischen Medien geschützt". Klar, wer will es sich schon mit den "Wichtigen" verscherzen? Außerdem, was soll sich in der Berichterstattung drehen? Der Schreiberlinge liebstes Kind bekleidet das Traineramt, diese Ecke dürfte ohnehin wunschlos glücklich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2015 @Kloppradl Stimmt auch wieder. Aber ich denke, dass Jauk deswegen trotzdem seine Bedenken hat. Denn wenn ein Bankangestellter sich so aufgeführt hätte wäre er vermutlich geflogen. Mir ist schleierhaft warum man sich in Punkto Korrektheit uns Außenansicht kein Beispiel an den deutschen Nachbarn nimmt. (Baldur in 3,2,1...) @ Glück die Spieler wieder los zu werden. Angenommen man muss ihnen ein Taschengeld mitgeben um sie zum Wechsel zu motivieren, ist es doch ein teurer Spaß. Auch ein Barbaric kickt net um nix. Akiyoshi hol ich auch nicht gratis. Es geht ja darum auch nach außen zu zeigen: Sturm ist ein toller Verein, sei stolz für ihn zu spielen und net zu sein wie ein armer Formel 1 Klub, der für Geld jeden nimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 @ Suni Genau, kein einziger Kicker kickt umsonst, wer dieses Ammenmärchen glaubt, der sollte sich einmal selbst hinterfragen! PS: Die Kicker werden sicher nicht unter einer Murbrücke quartieren,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Mai 2015 Also an der Arbeit von Hörtnagl bei Rapid gab aus der Ferne betrachtet wenig auszusetzen, genau wie ein Reiter wäre er als Sportdirektor für uns wohl eine Bereicherung. Goldbrich ist und wird nie ein SD sein - der eigenständige Entscheidungen trifft, sondern immer (ausschließlich) von anderen Personen abhängig sein. Mit Foda funktioniert dieses Modell nach außen, optimal ist es halt trotzdem nicht, weil das Potenzial so nie zur Gänze ausgeschöpft werden wird. Das ideale Modell: General Manager: Netzwerker und Marketing/Medienprofi =>(Goldbrich) Sportdirektor: Teamplayer und Entwickler => (???) Trainer: Legende( ) und ehrgeiziger Fachmann => (Foda) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Mai 2015 Also an der Arbeit von Hörtnagl bei Rapid gab aus der Ferne betrachtet wenig auszusetzen, genau wie ein Reiter wäre er als Sportdirektor für uns wohl eine Bereicherung. Goldbrich ist und wird nie ein SD sein - der eigenständige Entscheidungen trifft, sondern immer (ausschließlich) von anderen Personen abhängig sein. Mit Foda funktioniert dieses Modell nach außen, optimal ist es halt trotzdem nicht, weil das Potenzial so nie zur Gänze ausgeschöpft werden wird. Das ideale Modell: General Manager: Netzwerker und Marketing/Medienprofi =>(Goldbrich) Sportdirektor: Teamplayer und Entwickler => (???) Trainer: Legende( ) und ehrgeiziger Fachmann => (Foda) +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Im Prinzip müsste man ja Dauertelefonterror bei Markus Schupp veranstalten. Stallgeruch, Erfahrung, Können, Familie wohnhaft in Graz, bildhübsche Töchter. Da muss für jeden Sturmfan was dabei sein. bearbeitet 6. Mai 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2015 http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/6478-1/aktuelles/news/news-12.htm Der wär doch was für uns. FAlls sich wer erinnert ... Hörtnagl hat Jelavic "überredet" seinen Spielerberater zu feuern, weil dieser einen Vorvertrag mit Sturm gemacht hat, um ihn dann zu verpflichten. Also nicht die feine englische Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2015 Ja und die Fussballwelt ist keine nette. Lieber hab ich dann so einen SD für als gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts