Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2015 Vorstellen könnt ichs mir. Ich weiß nur, dass man mit Subasic spricht/gesprochen hat. Esser,Sporar,M.Subasic Und wer geht? Was ist da bekannt? Hadzic, Tadic, Schloffer, Schmerboeck, Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. April 2015 Wie kommt man überhaupt darauf, dass er ein Lieblingsspieler von Foda sei? Nur weil er bei den Amateuren mit ihm zusammengearbeitet hat? Bei den Amateuren hat er mit Gercaliu gearbeitet, zu Beginn der zweiten Amtszeit 2006 hat er ihn leihweise zurückbekommen, 2010 wollte er ihn unbedingt von Wiener Neustadt zurückholen. Foda kennt Gercaliu von klein auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. April 2015 Diese Leute werden fix gehen Tadic, Japse, Pliquett, Ukrainer und der eine od. andre Jungprofi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 Wie sollte man eine Verpflichtung von Gercaliu rechtfertigen? Ein bei Altach ausgemusterter Spieler sollte nicht auf der Liste eines SK Sturm stehen - hier gäbe es einen klaren Erklärungsnotstand. Wie kommt man überhaupt darauf, dass er ein Lieblingsspieler von Foda sei? Nur weil er bei den Amateuren mit ihm zusammengearbeitet hat? Wenn man den holt, ist Hopfen und Malz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 Tadic hat noch Vertrag... Wie kann man Transfers von Akiyoshi, Tadic, Barbaric, Beichler und co rechtfertigen. Zu Gercaliu blabla verlorener Sohn, blabla Nationalspieler, blabla Stallgeruch werden wohl als Rechtfertigung beim Kleinen Zeitungsleser und Durchschnittsfan durchgehen. Der Normalfan weiß nicht mal, dass er gerade bei Altach ist und dann sieht man die Statistik: Bundesliga 166 1 14 18 2 1 13.065' ÖFB-Cup 16 - - 3 - - 1.435' Ekstraklasa 12 1 - 2 - - 1.057' NOFV-Oberliga Süd 12 1 - 2 - - 1.080' 2.Bundesliga 9 - - 1 - - 381' Liga 1 8 - - 2 - - 602' UEFA-Cup 5 - - - - - 420' RL Süd 4 - - - - - 217' Bayernliga 4 - - - - 1 270' UEFA-Cup Quali 4 - 1 - - - 246' UI Cup 4 - - 1 - - 360' RL West 2 - - 1 - - 126' Quelle Transfermarkt und viele freuen sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Diese Leute werden fix gehen Tadic, Japse, Pliquett, Ukrainer und der eine od. andre Jungprofi Fix bis jetzt nur Pliquett, zumindest offiziell, oder?Den Akiyoshi zähle ich nicht mehr. bearbeitet 27. April 2015 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. April 2015 Diese Leute werden fix gehen Tadic, Japse, Pliquett, Ukrainer und der eine od. andre Jungprofi Soweit ich weiß sind Akiyoshi, Pliquett, Erman Bevab und Oshchypko fix, bei Tadic hängt es davon ab ob man einen Abnehmer findet, ebenso bei Schnaderbeck. Es laufen übrigens auch Pfingstner und Beichler ab - da würde ja eigentlich nichts für eine Verlängerung sprechen, trotzdem würde es mich bei beiden nicht sonderlich überraschen. Diesmal würde es mich by the way auch nicht wundern wenn es die ein oder andere Leihe gibt. Kandidaten hierfür wären mMn Rosenberger, Klaric und Schützenauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. April 2015 Bei den Amateuren hat er mit Gercaliu gearbeitet, zu Beginn der zweiten Amtszeit 2006 hat er ihn leihweise zurückbekommen, 2010 wollte er ihn unbedingt von Wiener Neustadt zurückholen. Foda kennt Gercaliu von klein auf. In der Konkurszeit gab´s mal einen Krach glaub ich - Foda wollte ihn über den Winter 06/07 hinaus behalten/weiterleihen und hat sich mit Salzburgs damaligen SD Kreuzer auch schon geeinigt, nur hat irgendwas mit Gercaliu nicht gepasst und dieser hat Foda sogar als "unehrlichen Menschen" in den Medien bezeichnet, wenn ich mich nicht täusche. Klar wird das kein Thema mehr sein, trotzdem wohl kein absoluter Liebling. Ähnlich würde ich auch das neuerliche Interesse von 2010 einordnen, damals hat einfach die Leistung bei Wr. Neustadt für eine Verpflichtung gesprochen, die schlussendlich nicht zustande kam. So oder so darf eine Verpflichtung einfach kein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. April 2015 In der Konkurszeit gab´s mal einen Krach glaub ich - Foda wollte ihn über den Winter 06/07 hinaus behalten/weiterleihen und hat sich mit Salzburgs damaligen SD Kreuzer auch schon geeinigt, nur hat irgendwas mit Gercaliu nicht gepasst und dieser hat Foda sogar als "unehrlichen Menschen" in den Medien bezeichnet, wenn ich mich nicht täusche. Klar wird das kein Thema mehr sein, trotzdem wohl kein absoluter Liebling. Ähnlich würde ich auch das neuerliche Interesse von 2010 einordnen, damals hat einfach die Leistung bei Wr. Neustadt für eine Verpflichtung gesprochen, die schlussendlich nicht zustande kam. So oder so darf eine Verpflichtung einfach kein Thema sein. Gercaliu soll sich ja ziemlich mies benommen haben in den letzten Wochen in Graz als der Wechsel nach Salzburg schon feststand. Motivation soll danach unterm Hund gewesen sein. Für mich wars ja schon unbegreiflich dass man ihn überhaupt (wenn auch nur leihweise) später wieder retour genommen hat aber das war wohl darauf zurückzuführen dass wir aus finanziellen Gründen darauf angewiesen waren, ihn und Pöllhuber aus Salzburg zu leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. April 2015 Für mich wars ja schon unbegreiflich dass man ihn überhaupt (wenn auch nur leihweise) später wieder retour genommen hat aber das war wohl darauf zurückzuführen dass wir aus finanziellen Gründen darauf angewiesen waren, ihn und Pöllhuber aus Salzburg zu leihen. Und dann ging er im Winter gleich zur Austria, obwohl sich Foda mit Salzburgs Kreuzer schon über den Weiterverbleib bei Sturm geeinigt hat. Da muss halt irgendwas vorgefallen sein. Es laufen übrigens auch Pfingstner und Beichler ab - da würde ja eigentlich nichts für eine Verlängerung sprechen, trotzdem würde es mich bei beiden nicht sonderlich überraschen. Pfingstner hat noch bis 2016 Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. April 2015 Und dann ging er im Winter gleich zur Austria, obwohl sich Foda mit Salzburgs Kreuzer schon über den Weiterverbleib bei Sturm geeinigt hat. Da muss halt irgendwas vorgefallen sein. Pfingstner hat noch bis 2016 Vertrag. Naja, Foda kommt halt nicht mit jedem klar (und/oder umgekehrt). Frag nach bei Bukva. Aber sowas gibts überall, bei jedem Trainer und bei jedem Verein. Gludovatz und Brunmayr hatten damals in Ried auch ein ähnlich hervorragendes Verhältnis. Zu Pfingstner: Mein Fehler, sorry. Ich bild mir ein bei TM.at 2015 gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2015 Das mit Pfingstner wird ja wohl nicht das Problem sein. Der kann halt nächste Saison bei den Amateuren spielen. Vielleicht nimmt ihn uns aber auch ein "Erste Liga"-Verein ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. April 2015 Naja, Foda kommt halt nicht mit jedem klar (und/oder umgekehrt). Frag nach bei Bukva. Aber sowas gibts überall, bei jedem Trainer und bei jedem Verein. Gludovatz und Brunmayr hatten damals in Ried auch ein ähnlich hervorragendes Verhältnis. Kommt immer wieder vor, meistens ist es auch nicht so schlimm. Nur glaub ich halt nicht, dass Herr Gercaliu ein absoluter Lieblingsspieler von Foda ist und demzufolge kann man unter rationalem Denken eine Verpflichtung zur Gänze ausschließen. Und wie schon gesagt, wäre eine Verpflichtung so oder so ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Man wird wohl bei LV und RV nicht um Ausländer herumkommen. Zumindest würden mir keine österreichischen Alternativen einfallen, die leistbar und eine Verstärkung wären. Höchstens noch ein Mwene, aber der ist ja auch so ein extremes Henderl. bearbeitet 27. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. April 2015 Höchstens noch ein Mwene, aber der ist ja auch so ein extremes Henderl. Das ist Lahm aber auch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts