Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2015 Natürlich ist da immer ein Risiko dabei, aber man kann nicht nur risikofreie Deals machen, vor allem wenn die sonst nicht besonders sinnvoll sind. Schöner Satz, gilt der auch für Sporar ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Schöner Satz, gilt der auch für Sporar ?Ja natürlich, aber auch dort nur für eine sinnvolle Summe, also ca. eine halbe Million. bearbeitet 17. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Die Million die ich genannt habe, ist die Million die immer genannt wurde (vor allem von Zerche) wenn es um Spendlhofers Option gegangen ist, die hab nicht ich mir ausgedacht. Die kann man aber sicher noch halbieren, dann wird man dort sein was er wohl wert sein wird. Aber sicher ist er mehr wert als 100-200.000, dieses krampfhafte herunterspielen des Werts der eigenen Spieler geht auch mir auf den ....... . bearbeitet 17. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 17. April 2015 Willkommen bei "Transfersummen festlegen für Laien 1". Bei Humboldt. Euch überhol ich alle und mach jetzt den General Manager. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2015 Die Million die ich genannt habe, ist die Million die immer genannt wurde (vor allem von Zerche) wenn es um Spendlhofers Option gegangen ist, die hab nicht ich mir ausgedacht. Du hast aber schon öfters gesagt, dass du Spendlhofer auch für die Summe holen würdest.. oder täusch ich mich da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Du hast aber schon öfters gesagt, dass du Spendlhofer auch für die Summe holen würdest.. oder täusch ich mich da jetzt? Ja in der Winterpause hätte ich ihn genauso wie viele andere auch für diese Summe verpflichtet. Nach den Leistungen im Frühjahr wo man doch Schwächen von ihm gesehen hat, würde ich ihn für 1 Mio. bei nur 1 Jahr restvertrag auch nicht mehr holen. Für die hälfte kann er aber sehr gerne bleiben. bearbeitet 17. April 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 17. April 2015 Du hast aber schon öfters gesagt, dass du Spendlhofer auch für die Summe holen würdest.. oder täusch ich mich da jetzt? Na ja - man muss halt doch realistisch bleiben...lieber einen jungen Verteidiger + Kamavuaka, dem man wohl noch einiges zutrauen kann, als eine zu hohe Ablöse für Spendlhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2015 Na ja - man muss halt doch realistisch bleiben...lieber einen jungen Verteidiger + Kamavuaka, dem man wohl noch einiges zutrauen kann, als eine zu hohe Ablöse für Spendlhofer. Bin ich bei dir. Hab ihn ja nicht gefordert. Madl + Kamavuaka + XY.. Wobei man Kamavuaka auch mal länger sehen müsste, um ihn richtig bewerten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. April 2015 Where is the popcorn? Göttlich. Bald melden sich die Headhunter. Transfersummenfestsetzungssachverständiger - zum Erfolg in 5 Schritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. April 2015 Where is the popcorn? Göttlich. Bald melden sich die Headhunter. Transfersummenfestsetzungssachverständiger - zum Erfolg in 5 Schritten. Wer befinden uns im Transfer-Thread und die Leute unterhalten sich über etwaige Ablösesummen. Ganz was ungewöhnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. April 2015 Der schmaeh wird auch beim zweiten mal net besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. April 2015 Kennt sich denn bitte irgendwer wirklich aus, um konkrete Bewertungen vorzunehmen? Ich bezweifle das. Hier wird mit Summen jongliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. April 2015 Kennt sich denn bitte irgendwer wirklich aus, um konkrete Bewertungen vorzunehmen? Ich bezweifle das. Hier wird mit Summen jongliert... Und in Zukunft erhalten nur mehr Sportdirektoren mit mindestens 3 Jahren Berufspraxis Zugang zu diesem Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2015 Ich hab mit Künstler gebooked. Gilt das? Oder brauch ich eine Aufschulung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2015 Kennt sich denn bitte irgendwer wirklich aus, um konkrete Bewertungen vorzunehmen? Ich bezweifle das. Hier wird mit Summen jongliert... Ich werde jetzt sicher nicht den Thread durchforsten, aber sind von dir noch nie die Worte "die Ablöse ist zu wenig" oder "das ist er nicht wert" gefallen? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen . So eine kleine Bewertung gibt jeder mal ab, soll schlimmeres geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts