Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. April 2015 ich würde es bei allen 3 probieren,also bei Horvath,Royer und Gorgon.Man hätte wahrscheinlich nur eine Chance,wenn man es in die Champions Leauge Quali schafft. Selbst da unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Horvath brauch ich nun wirklich nicht. Fragwürdige Einstellung, Kopf in den Wolken und ein Körper wie ein 13-jähriger. Da bräuchte man schon verdammt viel Talent, und noch viel mehr Einsatz, um so einen körperlichen Nachteil dauerhaft vergessen zu lassen. bearbeitet 13. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. April 2015 Gute Spieler aber unnötig. Man sollte die bekannten Schwachstellen vernünftig besetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. April 2015 Priorität Nummer 1 sollte die Außenverteidiger Postionen haben und eine etwailige Innenverteidiger Position bei Spendlhofer Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2015 Horvath ist gleich alt wie Lazaro, zwischen den beiden liegen aber welten. das ist für mich ein gehyptes talent, das so wie Knasmüllner enden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. April 2015 Horvath ist gleich alt wie Lazaro, zwischen den beiden liegen aber welten. das ist für mich ein gehyptes talent, das so wie Knasmüllner enden wird. außerdem hat man mit Lovric wen Eigenen in seinen Reihen,der wahrscheinlich mehr Talent hat. Probieren würd ich es trotzdem,als Anlage,sicher viel möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 Horvath ist gleich alt wie Lazaro, zwischen den beiden liegen aber welten. das ist für mich ein gehyptes talent, das so wie Knasmüllner enden wird. Horvath ist halt ein Talent der in der Jugend sicher europaweit TOP war, dem aber einfach der Körper für einen Profi fehlt. Gibt ja genug Beispiele, die zwar in der Jugend immer stark waren, es aber nie wirklich bestätigen konnten. Hab daher auch einen nicht wirklich großen Glauben daran, dass das noch was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Gorgon und Royer wären sicher traumhaft, aber da sehe ich für uns finanziell 0 Chancen - aber das Interesse zu deponieren kann nicht schaden. Ramsebner, Rotpuller bitte nicht - wir brauchen niemandem ala Ehrenreich für die IV Horvath wäre sicher interessant, wer wenn nicht Foda kann aus ihm was machen? Und das körperliche Argument lass ich nicht gelten, Avdijaj zeigt das deutlich, und ich denke, dass Horvath auch so spielen KANN - würde er das in letzter Zeit, wäre er aber kein Thema für uns. Wäre also ein Risikotransfer, aber wenn die Konditionen passen, eine riesen Chance für uns! Problemfeld Nr. 1 aber wie schon richtig gesagt wurde beide AV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April 2015 Horvath wäre sicher interessant, wer wenn nicht Foda kann aus ihm was machen? Weil Foda der große Talenteförderer ist, oder was? Und das körperliche Argument lass ich nicht gelten, Avdijaj zeigt das deutlich, und ich denke, dass Horvath auch so spielen KANN - würde er das in letzter Zeit, wäre er aber kein Thema für uns. Avdijaj ist 10 cm größer als Horvath, und ist selbst schon sehr klein. Eine Größe von um die 1,60 ist einfach unzureichend für einen Profifußballer (in 99% der Fälle, es gibt immer welche, die mit außerordentlichem Einsatz und Talent körperliche Unzulänglichkeiten ausgleichen können). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Weil Foda der große Talenteförderer ist, oder was? Avdijaj ist 10 cm größer als Horvath, und ist selbst schon sehr klein. Eine Größe von um die 1,60 ist einfach unzureichend für einen Profifußballer (in 99% der Fälle, es gibt immer welche, die mit außerordentlichem Einsatz und Talent körperliche Unzulänglichkeiten ausgleichen können). 1.) Nein, aber Foda hat gescheiterte Existenzen immer wieder aufgebaut 2.) Ob einer jetzt 170 oder 160 cm und 65kg oder 69kg wiegt ist schon vollkommen egal, den Körper kannst nämlich in beiden Fällen nicht einsetzen. Da gehts dann in beiden Fällen nur mit Technik und Tempo. Horvath hätte die Technik, beim Tempo kA. Deshalb hab ich auch geschrieben: wenn die Konditionen für uns passen. Ich denke aber, dass Horvath es mal für ein Handgeld von ein paar 100k in D probiert und mit 20 in die BuLi zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April 2015 Natürlich machen 10 cm einen riesen Unterschied, vor allem, wenn man schon an der unteren Grenze ist, und dazu noch zentral spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2015 Also ich bin da warscheinlich alleine aber mir hat Ramsebner bei Neustadt immer relativ gut gefallen, glaub damals sogar mit Madl in der Innenverteidigung. Man hat hinter Spendlhofer und Madl eigentlich niemanden (Kamavuaka vielleicht, von Pfingster halte ich nicht viel) und bei Spendi weiß man ohnehin nicht wohin es geht. Ich müsste mir mal ältere Spiele von Neustadt anschauen, finde aber Ramsebner zu günstigen Bezügen als IV Nr. 3 ganz in Ordnung. Das ihn die Austrianer persönlich nach Graz bringen heißt nicht viel. Bei Piesinger waren die Statements ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. April 2015 Mir wär lieber man startet mit Madl - Kavamuaka (sollte er die Leistungen bestätigen) und holt einen jungen 3.IV - Der Portugiese z.B (trainiert der eigentlich noch mit?). Ramsebner gefiel mir bei der Austria garnicht.. Da war er bei Wr.Neustadt besser. Pfingstner brauch ich auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. April 2015 Mir wär lieber man startet mit Madl - Kavamuaka (sollte er die Leistungen bestätigen) und holt einen jungen 3.IV - Der Portugiese z.B (trainiert der eigentlich noch mit?). Ramsebner gefiel mir bei der Austria garnicht.. Da war er bei Wr.Neustadt besser. Pfingstner brauch ich auch nicht wirklich. seh ich auch so. Außer man hat eine Chance auf Schildenfeld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Wie tut sich Ferreira eigentlich im Training? Kann ein Kiebitz uns hier was mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts