Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 T.Kainz wäre eh ne Alternative als RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2015 T.Kainz wäre eh ne Alternative als RV Lieber als Ehrenreich Nein, da muss es notfalls eine ausländische Alternative geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2015 Der Portugiese klingt spannend, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) T.Kainz wäre eh ne Alternative als RV Einer aus Potzmann, Hart, Zwierschitz, Bergmann könnte es werden, so nach dem Standard-Beuteschema. bearbeitet 7. April 2015 von perryboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2015 interessanter Mann,dazu noch jung. gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2015 Einer aus Potzmann, Hart, Zwierschitz, Bergmann könnte es werden, so nach dem Standard-Beuteschema. Die Fettmarkierten brauch ich alle nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2015 Geile Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2015 Geile Frisur ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Das Bild geht zwar nicht, aber was er wohl zeigen wollte ist, dass Ferreira die portugiesische Antwort auf Puyol ist, so frisurentechnisch gesehen. bearbeitet 7. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2015 Das Bild geht zwar nicht, aber was er wohl zeigen wollte ist, dass Ferreira die portugiesische Antwort auf Puyol ist, so frisurentechnisch gesehen. Merci. Dann kann er ja nur gut sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2015 Da muss es einen Haken geben.. das hört sich zu gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Ich hab vorher ein bisschen gegooglet, weils mich interessiert hat, wieso es in Belgien nicht klappt mit ihm. Da ist in einem portugiesischen Artikel z.B. gestanden, dass er sich schwer getan hat, sich dort einzuleben, in Sachen Sprache, Essen und Sonstigem. bearbeitet 7. April 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Da ist in einem portugiesischen Artikel z.B. gestanden, dass er sich schwer getan hat, sich dort einzuleben, in Sachen Sprache, Essen und Sonstigem. Nur gut, dass er bei uns kein Niederländisch oder Französisch lernen muss ... bearbeitet 7. April 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Ich würde eine Rückkehr von Florian Sittsam von Horn gut finden. Wurde leider zu Unrecht vom Angsthasen Darko verscherbelt (zu jung, oder warum auch immer). Ist bei Horn absoluter Stammspieler und wird vielseitig eingesetzt, Mittelfeldallrounder und zuletzt auch als Außenverteidiger sowohl rechts und links. http://www.transfermarkt.at/florian-sittsam/leistungsdaten/spieler/158159 Der Junge könnte uns sicher weiterhelfen, besonders auf den Außenverteidigerpositionen. Regelmässig Tore macht er auch. bearbeitet 7. April 2015 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. April 2015 Ich würde eine Rückkehr von Florian Sittsam von Horn gut finden. Wurde leider zu Unrecht vom Angsthasen Darko verscherbelt (zu jung, oder warum auch immer). Ist bei Horn absoluter Stammspieler und wird vielseitig eingesetzt, Mittelfeldallrounder und zuletzt auch als Außenverteidiger sowohl rechts und links. http://www.transfermarkt.at/florian-sittsam/leistungsdaten/spieler/158159 Der Junge könnte uns sicher weiterhelfen, besonders auf den Außenverteidigerpositionen. Regelmässig Tore macht er auch. ich brauch ihn nicht mehr,da würd ich lieber auf einen routinierten(hadzic?)+lovric+piesi setzen als AV müssen sowieso andere Kaliber kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts