Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. März 2015 ... vom Couchfan bis hin zum Transfermarkt Statistiker und selbsternannten Fußball Experten ist hier ja vieles verdrehten. Du meinst wohl vertreten . Im Übrigen finde ich den von dir angesprochenen Offenbacher nicht so schlecht. Mir gefällts halt nicht, wenn ein eigentlich offensiv ausgerichteter MF in der Vorwärtsbewegung zwischen die IV zurückfallen muss. Aber sonst ist er mit 7 direkten Torbeteiligungen ganz gut unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 9. März 2015 Hast natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2015 Mich würde ohnehin ein Thread intressieren wo die Leute reinschreiben können wie oft sie pro Saison ca. bei einem Match live dabei sind bzw. wo sie sitzen. Einfach aus Interesse mal, wo man den ein oder anderen antreffen kann. Perthel ist mir erst am Wochenende in den Sinn gekommen als er für Bochum gegen Düsseldorf gespielt hat. Starke Partie, hat Pohjanpalo kalt gestellt und schießt auch die Standards teilweiße sehr gut. Ich würde so jemanden gerne wieder im Team begrüßen, vllt. kann Foda da ja Kontakte nach Deutschland spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2015 Mich würde ohnehin ein Thread intressieren wo die Leute reinschreiben können wie oft sie pro Saison ca. bei einem Match live dabei sind bzw. wo sie sitzen. Einfach aus Interesse mal, wo man den ein oder anderen antreffen kann. 25-30 Spiele exkl. Cup, Sektor 12,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Sturm soll an Bochums Keeper Esser interessiert sein. http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/drei-bochum-stars-vorm-absprung-40009940.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2015 Nicht wieder irgend einen Dauerbankdrücker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. März 2015 Sturm soll an Bochums Keeper Esser interessiert sein. http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/drei-bochum-stars-vorm-absprung-40009940.bild.html Najo, schaut für mich nicht nach einer Nr.1 aus um ehrlich zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Ist doch kein Bankdrücker, hat zwölf Spiele in der Saison gemacht und ist auch aktuell die Nummer 1 beim VfL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2015 Natürlich ist jemand, der in den letzten 5 Jahren beim Klub ganze 21 Spiele gemacht, und nur gespielt hat, wenn die #1 verletzt war, ein Dauerbankdrücker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Luthe ist bei Bochum grundsätzlich die Nr. 1 aber Esser hatte nun auch einige, durchwegs positive, Einsätze. Also das wäre für mich (sollte Bene) gehen eine super Ergänzung der seine Chancen sicher nützen könnte. Da es allerdings nur die Bild ist glaub ich nicht wirklich dran. Vielleicht war ja ein Scout vor Ort und hat Gregoritsch/Perthel beobachtet @herr_bert Ja das ist mal eine Zahl, auf die komm ich auch ungefähr, da ich seit 01.01. nur mehr unter der Woche arbeite bin ich auswärts eigentlich auch jedes Spiel dabei jetzt. Meistens Sektor11, aber ohne Fanclub. Mich wunderts nur weil hier doch 80% während dem Spiel auch schreiben, ich hätte im Stadion weder die Zeit noch die Internet Verbindung dafür. @lovehatehero Schwer zu sagen, bei Red Bull ist ein Walke auch ein Dauerbankdrücker und wäre bei uns vermutlich die Nr. 1 Und wie gesagt, Esser hat sich mittlerweile durchgesetzt in Bochum. bearbeitet 9. März 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. März 2015 Was heißt nur die Bild? Die haben was Transfergerüchte betrifft eine ziemlich gute Trefferquote. Das kannst du mir glauben. Ich arbeite auch im Sportjournalismus und kenne mich deshalb da ein wenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2015 Der Bericht liest sich halt nicht besonders recherchiert oder sonstiges. Bei so schwammigen Formulierungen (Ihn zieht es mit Macht in die 1.Liga) oder (Wird wohl dorthin wechseln weil derzeit Funkstille herrscht) ist eine gute Trefferquote nicht schwer. Ich könnte auch einen Bericht über 3 Sturm Spieler schreiben die wohl vor dem Absprung stehen und dann womöglich auch Vereine reinwerfen. Qualitätsjournalismus ist es deshalb noch lange nicht. Will allerdings nicht zuviel über die Bild sagen, kenne da zu wenig Gerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Mich würde ohnehin ein Thread intressieren wo die Leute reinschreiben können wie oft sie pro Saison ca. bei einem Match live dabei sind bzw. wo sie sitzen. Einfach aus Interesse mal, wo man den ein oder anderen antreffen kann. Perthel ist mir erst am Wochenende in den Sinn gekommen als er für Bochum gegen Düsseldorf gespielt hat. Starke Partie, hat Pohjanpalo kalt gestellt und schießt auch die Standards teilweiße sehr gut. Ich würde so jemanden gerne wieder im Team begrüßen, vllt. kann Foda da ja Kontakte nach Deutschland spielen lassen. Früher (als Schüler, ohne Job und Familie): 18 bis 30 mal pro Saison. Also 18 Heimspiele + alle Auswärtsspiele bei denens irgendwie möglich war. Später, als Jugendlicher in der Lehre, 10 bis 20 mal pro Saison. Jetzt, mit Job, Frau und Kind: 0 bis 5 mal pro Saison. Wennst die ganze Woche hackelst, musst halt einfach auch andere Prioritäten setzen, das wär mit Familie dann nur schwer vereinbar dass ich sag "Hey, ich war zwar die ganze Woche nicht daheim, aber keine Sorge, ich bin eh am Wochenende auch weg." Steh aber dazu und seh das relativ entspannt, was ich den meisten Stadiongehern nämlich voraus hab ist dass ich in den wirklich schweren Zeiten, so von 2003 bis ca. 2007, wirklich kein einziges Heimspiel verpasst hab und da waren wir teils wirklich nur mehr 3.000 Mann im Stadion. Wäre entweder in der North oder im VIP anzutreffen falls mir wer mal eine klatschen will oder auf ein Bier gehen will. EDIT: Während Sturm-Spielen poste ich hier aber gewöhnlich trotzdem nicht, ist mir zu stressig so eine Live-Diskussion. bearbeitet 9. März 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. März 2015 Und wie gesagt, Esser hat sich mittlerweile durchgesetzt in Bochum. Luthe wurde in der Winterpause am Rücken operiert und hat die gesamte Vorbereitung verpasst... nonaned spielt jetzt die #2, von durchsetzen kann da trotzdem keine Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Luthe wurde in der Winterpause am Rücken operiert und hat die gesamte Vorbereitung verpasst... nonaned spielt jetzt die #2, von durchsetzen kann da trotzdem keine Rede sein. Bei allem Respekt darf man ohnehin nicht davon ausgehen, dass ein Stammtorhüter in der 2. deutschen Bundesliga Interesse an einem Wechsel in die österreichische Bundesliga hat. Dass sich wiederum die etatmäßige Nummer zwei Chancen auf einen Stammplatz in der österr. Bundesliga ausrechnet und dementsprechend einem Wechsel nicht abgeneigt ist, ist weitaus realistischer. Mich würde ohnehin ein Thread intressieren wo die Leute reinschreiben können wie oft sie pro Saison ca. bei einem Match live dabei sind bzw. wo sie sitzen. Einfach aus Interesse mal, wo man den ein oder anderen antreffen kann. Ich war in dieser Saison bisher bei acht von zwölf Heimspielen in der UPC Arena und auswärts beim Cup-Match gegen Rapid mit von der Partie. Für gewöhnlich stehe ich in Graz im Sektor 12. bearbeitet 9. März 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts