Recommended Posts

Rechtschreibpunker

Müss ma halt wieder mit dem Einkaufswagerl nach Graz fahren.

lovric, piesinger :love: bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nur das wir kein Ausbildungsverein für nen 2 deutschen Ablegerklub von uns sind

Ja, und? Der einzige, der ohne Leipzig vielleicht noch in Salzburg wäre ist Ilsanker. Spieler, die die Chance haben in bessere Ligen zu wechseln sind bestenfalls noch eine Saison zu halten, Ausnahmen (wie Hofmann, Hinteregger) gibt's, sind aber selten.

Müss ma halt wieder mit dem Einkaufswagerl nach Graz fahren.

Oder Grödig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

wir sind guter Dinge, dass wir auch 2016/2017 eine konkurrenzfähige Mannschaft haben werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

wir sind guter Dinge, dass wir auch 2016/2017 eine konkurrenzfähige Mannschaft haben werden.

NK wäre dann auch ablösefrei zu haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Lovric könnten wir jetzt echt bald einmal verpflichten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

beric und kainz würde ich echt vermissen. der rest (schaub,schobesberger,alar) sind für mich ersetzbar.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

beric und kainz würde ich echt vermissen. der rest (schaub,schobesberger,alar) sind für mich ersetzbar.

Schaub wird zunehmend wichtiger...

Alar in einem Atemzug mit Kainz, Beric und Co. ist schon ein Witz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Onisiwio-Pink wie sie alle heißen kannst vergessen,die haben nicht die Qualität unserer spieler.

Max. Farkas seh ich auf unseren Markt der eine verstärkung wäre.( Derzeit)

wenn boyd bei rapid ein wichtiger spieler sein kann, dann schafft das onisiwo aber sowas von ohne probleme. er ist in der ballbehandlung vielleicht etwas steiff wie zB schwab, aber viel besser als boyd und er hat einen willen wie ich ihn gerne bei allen rapidlern sehen will.

für mich ist onisiwo eine bessere version von boyd

machts euch keine Illusionen. Wenn ihr heuer international ordentliche Leistungen bringt (egal wo) und die Liga dominiert so werden spätestens nächsten Sommer die Leistungsträger weg sein, genauso wie jetzt bei RBS trotz der wesentlich größeren finanziellen Mittel (und nein, das lag nicht nur an Leipzig). Neues Stadion und Rapid-Geist helfen da auch nicht viel weiter.

Das ist in Ö einfach so: man baut eine Mannschaft auf, hat eine Saison Zeit die Ernte einzufahren und dann geht's wieder von vorne los.

rapid versucht doch schon entgegenzuwirken. huspek nutz kuen und tomi/prosenik/alar könnten ein ganz brauchbarer sturm werden. also die stammelf für nächstes jahr hat rapid schon, wenn ein paar spieler gehen

müller bleibt hoffentlich länger und plant schon für die übernächste saison, indem er spieler sucht die nächstes jahr auf der bank sitzen so wie heuer die neuen

lovric, piesinger :love:

lovric ja. piesinger hoffentlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer traurig so etwas lesen zu müssen, den menschlichen faktor lässt man völlig außer acht.

ich hoffe wir bleiben heuer zusammen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ist da was drann mit diesen Sharifi, der in der Krone erwähnt wurde? 22 Jahre Stürmer 53 Spiele und 25 Tore aus dem Iran wenn ich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist da was drann mit diesen Sharifi, der in der Krone erwähnt wurde? 22 Jahre Stürmer 53 Spiele und 25 Tore aus dem Iran wenn ich nicht irre.

Tust du ein bissi lesen tun hier in diesem thread. Das ist recht informativ und nicht viel arbeit. Die letzte seite reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Tust du ein bissi lesen tun hier in diesem thread. Das ist recht informativ und nicht viel arbeit. Die letzte seite reicht.

Und wo steht auf der letzten Seite ob was dran ist an dem Gerücht?

Immer traurig so etwas lesen zu müssen, den menschlichen faktor lässt man völlig außer acht.

ich hoffe wir bleiben heuer zusammen;

Was für ein menschlicher Faktor? :D

Was an dem Kommentar macht dich traurig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ja, und? Der einzige, der ohne Leipzig vielleicht noch in Salzburg wäre ist Ilsanker. Spieler, die die Chance haben in bessere Ligen zu wechseln sind bestenfalls noch eine Saison zu halten, Ausnahmen (wie Hofmann, Hinteregger) gibt's, sind aber selten.

Oder Grödig.

Sabitzer wäre auch noch in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten