Recommended Posts

Semmelmann

Sportnet schreibt dass Werder Beric auf der Liste hat. Ich hoffe mal dass das nicht so ist. ;)

Na ja. Bei Werder sitzt das Geld auch nicht gerade locker. Das Geld für den Selke Transfer braucht man hauptsächlich um Di Santo zu halten.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Na ja. Bei Werder sitzt das Geld auch nicht gerade locker.

Man hat für Selke 8 Mio. bekommen und wird wohl Ersatz präsentieren müssen, wenn man nächstes Jahr nicht vor leeren Rängen spielen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Man hat für Selke 8 Mio. bekommen und wird wohl Ersatz präsentieren müssen, wenn man nächstes Jahr nicht vor leeren Rängen spielen möchte.

Mit dem Geld di Santo (und Junu, was ja schon passiert ist) halten und die Fans werden zufrieden sein. So ein unverzichtbarer Spieler war Selke nicht, kann mir auch nicht vorstellen dass man viel Kohle für einen Beric hinblättern würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mit dem Geld di Santo (und Junu, was ja schon passiert ist) halten und die Fans werden zufrieden sein. So ein unverzichtbarer Spieler war Selke nicht, kann mir auch nicht vorstellen dass man viel Kohle für einen Beric hinblättern würde

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Bremen die Summe zahlt, bei der Rapid schwach werden würde. Aber völlig ausschließen würde ich es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Wenn kein Ersatz kommt bleiben die Ränge leer? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beric hin oder her,wir brauchen vorne einen quirligen,schnellen Unruheherd.

War auch heute deutlich zu sehen!

Hoffer hat noch keinen neuen Vertrag bei Düsseldorf erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wenn kein Ersatz kommt bleiben die Ränge leer? :wos?:

Etwas überspitzt formuliert ;)

Soll heißen: die Fans erwarten, dass Ersatz verpflichtet wird, nicht zuletzt aufgrund der hohen Ablöse, die Bremen für Selke bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Etwas überspitzt formuliert ;)

Soll heißen: die Fans erwarten, dass Ersatz verpflichtet wird, nicht zuletzt aufgrund der hohen Ablöse, die Bremen für Selke bekommen hat.

Ohne nachzuschauen - 8 Mio warens oder? Halte ich jetzt nicht für so exorbitant hoch für die DBL bzw RBL! Überhaupt ein extrem komischer Transfer (Off-Topic).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wünsche mir bis auf Starkl,Alar ( Stangl wird wohl bleiben) keinen Abgang.

Zu unseren drei zugängen würde ich mir noch einen anderen Stürmertyp als Beric dazu wünschen oder einen RAV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im sommer müsste an den av positionen etwas gemacht werden. Bis auf schrammel sind da alle die reinste vorgabe. Jeder auf seine art, ja, aber das darf einfach nicht der anspruch von rapid sein!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Im sommer müsste an den av positionen etwas gemacht werden. Bis auf schrammel sind da alle die reinste vorgabe. Jeder auf seine art, ja, aber das darf einfach nicht der anspruch von rapid sein!

stefan lainer heisst der rav, herr müller "hanteln" sie. spass ohne ist ein absoluter wunschspieler von mir, wenn auch nicht sehr realistisch. auf den haben auch schon andere ein auge geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stefan lainer heisst der rav, herr müller "hanteln" sie. spass ohne ist ein absoluter wunschspieler von mir, wenn auch nicht sehr realistisch. auf den haben auch schon andere ein auge geworfen.

vorallem wird sicher auf die entwicklumg eines stangl oder pavelic gesetzt. Mmn ist das aber vergebene liebesmüh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

vorallem wird sicher auf die entwicklumg eines stangl oder pavelic gesetzt. Mmn ist das aber vergebene liebesmüh...

wobei ich ja bei pavelic die hoffnung nicht aufgebe, der ist sicher noch nicht am ende seiner entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, wieso man letzten Sommer einen Stangl verpflichtet und für diesen unterdurchschnittlichen Kicker auch noch Ablöse bezahlt hat. Nichts für ungut, aber Stangl ist als LV-Backup nicht zu gebrauchen, in fast allen Spielen, in denen er von Beginn an spielt, ist er heillos überfordert und begeht teils massiv grobe Schnitzer. Das heutige Match war ja beileibe nicht sein erstes Drecksspiel.

Unter'm Strich ein Transfer, der mir nicht und nicht durchdacht erscheint, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei ich ja bei pavelic die hoffnung nicht aufgebe, der ist sicher noch nicht am ende seiner entwicklung.

bei ihm vielleicht noch eher. Aber da sind mmn ebenfalls grundlegende defizite da, die es eigentlich nicht ermöglichen dürften das der je längerfristig ernsthaft ein kaderspieler von rapid wird.

Kommen wird es eh anders. Zumindest bei einem von beiden, da wir kein geld haben blabla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten