Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2015 Und wer soll sein Gehalt zahlen ? Der ist jetzt andere Gagen gewöhnt...... Dibons Gehalt zahlen wir ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2015 nein, da werden wir uns nicht einig. ich vertraue meinem auge und nicht irgendwelchen ausschnitten aus videos. ich gehe davon aus, dass es das anforderungsprofil gibt. ich weiß dass du djuricin gerne herbeischreiben willst und das nicht erst seit diesen sommer. ich brauche kein angebot um zu wissen, dass salzburg uns diesen spieler icht kostengünstig abgeben wird. dh in allen punkten unterschiedliche meinung. ergo: die diskussion ist sinnlos, nochdazu weil ich fix der meinung bin, dass er nicht kommt. meinetwegen können wir im öfb channel weiter diskutieren. wie kannst du das nur alles wissen? @ ÖFB: Na, ich glaub, das hat relativ wenig Sinn. WIr haben die Leute hier eh schon genug gequält, glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Und wer soll sein Gehalt zahlen ? Der ist jetzt andere Gagen gewöhnt......ist ja eh kein (offizielles) thema. nur weil er im asb diskutiert wird, heißt das gar nichts. überinsider elwood schreibt ja, wir sollen uns aus die slowenen konzentrieren und angeblich ist ja elwood einer unserer topinsider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juli 2015 Dibons Gehalt zahlen wir ja auchDer war halt fast ein Jahr lang nicht mal ansatzweise ein Thema, Djuricin hat aktuell nur ein etwas unglückliches halbes Jahr hinter sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juli 2015 Ich hab mich damals auch über Beric gefreut und hab schon bei seiner Ankunft gesagt, dass er bei Rapid seine Tore machen wird. Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass die Entwicklung, die die Mannschaft genommen hat, bei Weitem nicht vorauszusehen war. Trotzdem hätte ich auch bei Djuricin ein gutes Gefühl. Aber, entgegen dem, was der Ernstl denkt - hab ich auch kein Problem, wenns ein anderer Knipser mit Qualität wird.ja, ich war ebenfalls pro beric. aber eben viele andere user nicht.ich sehe es ähnlich: es muss nicht djuricin sein - wenn die verantwortlichen einen anderen/besseren/gleichwertigen/billigeren auftreiben, ist das natürlich super. hobby scout werde ich aber nicht spielen - das ist mir zu mühsam & sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 wie kannst du das nur alles wissen? das ist nicht schwierig, wenn du genaus liest. ein ich gehe davon aus ist kein wissen. dass du djuricin magst, weiß ich schon lange und das liegt einfach daran dass ich lese, was andere schreiben und das wirst ja nichtbestreiten. und das uns salzburg keinen spieler einfach mal so kostengünstig abgeben wird, ist auch nix schweres. oder glaubst die kommen uns stark entgegen wo sie uns jetzt beginnen ernst zu nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) ist ja eh kein (offizielles) thema. nur weil er im asb diskutiert wird, heißt das gar nichts. überinsider elwood schreibt ja, wir sollen uns aus die slowenen konzentrieren und angeblich ist ja elwood einer unserer topinsider. Bitter erklär uns ein für alle mal deinen Hass auf die Insider hier. Hat einer davon deine Holde geknallt ? bearbeitet 6. Juli 2015 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Bitter erklär uns ein für alle mal deinen Hass auf die Insider hier. Hat einer davon deine Holde geknallt ? es gibt keinen hass. ich glaub du bist im falschen film. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2015 Der war halt fast ein Jahr lang nicht mal ansatzweise ein Thema, Djuricin hat aktuell nur ein etwas unglückliches halbes Jahr hinter sich. Stärkt trotzdem den Glauben daran dass sich Fussballer gehaltsmäßig nach unten orientieren können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Stärkt trotzdem den Glauben daran dass sich Fussballer gehaltsmäßig nach unten orientieren können dibon war vermutlich der ivanschitz redbulls um den sabitzer transfer durchzubringen und gleichzeitig rapid ruhig zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2015 das ist nicht schwierig, wenn du genaus liest. ein ich gehe davon aus ist kein wissen. dass du djuricin magst, weiß ich schon lange und das liegt einfach daran dass ich lese, was andere schreiben und das wirst ja nichtbestreiten. und das uns salzburg keinen spieler einfach mal so kostengünstig abgeben wird, ist auch nix schweres. oder glaubst die kommen uns stark entgegen wo sie uns jetzt beginnen ernst zu nehmen? Was "mögen" betrifft, so steh ich Djuricin recht neutral gegenüber. Aber ich halte ihn für einen guten Stürmer mit viel Potential. Ja, das musst aber nirgends rauslesen, das hab ich eh schon geschrieben Ich hab ja selbst geschrieben, dass Salzburg eine stattliche Summe verlangen wird bzw. verlangt. Wenn man mit Beric 6 Mio. einnehmen sollte, muss man sich halt überlegen, ob man einen Teil davon in Djuricin investieren sollte oder nicht. Und zur letzten Frage: Ich weiß, dass Salzburg keine Spieler verschenkt. Aber ich weiß auch, dass sie mit Soriano, Nielsen, Damari, Reyna vier andere Stürmer im Kader haben (bei einem 1-Stürmer-System) und keiner Spieler im Kader braucht, die unzufrieden sind und Unruhe in die Mannschaft bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2015 Was "mögen" betrifft, so steh ich Djuricin recht neutral gegenüber. Aber ich halte ihn für einen guten Stürmer mit viel Potential. Ja, das musst aber nirgends rauslesen, das hab ich eh schon geschrieben Ich hab ja selbst geschrieben, dass Salzburg eine stattliche Summe verlangen wird bzw. verlangt. Wenn man mit Beric 6 Mio. einnehmen sollte, muss man sich halt überlegen, ob man einen Teil davon in Djuricin investieren sollte oder nicht. Und zur letzten Frage: Ich weiß, dass Salzburg keine Spieler verschenkt. Aber ich weiß auch, dass sie mit Soriano, Nielsen, Damari, Reyna vier andere Stürmer im Kader haben (bei einem 1-Stürmer-System) und keiner Spieler im Kader braucht, die unzufrieden sind und Unruhe in die Mannschaft bringen. dann schiebens halt wieder jemanden zu grödig oder braunschweig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2015 dibon war vermutlich der ivanschitz redbulls um den sabitzer transfer durchzubringen und gleichzeitig rapid ruhig zu halten. Naja, das war schon auch Dibons Wille. In jungen Jahren ist Geld zwar wichtig, aber den Spielern ist durchaus bewusst, dass man auch hin und wieder mal in einem Match am Platz stehen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2015 Was "mögen" betrifft, so steh ich Djuricin recht neutral gegenüber. Aber ich halte ihn für einen guten Stürmer mit viel Potential. Ja, das musst aber nirgends rauslesen, das hab ich eh schon geschrieben Ich hab ja selbst geschrieben, dass Salzburg eine stattliche Summe verlangen wird bzw. verlangt. Wenn man mit Beric 6 Mio. einnehmen sollte, muss man sich halt überlegen, ob man einen Teil davon in Djuricin investieren sollte oder nicht. Und zur letzten Frage: Ich weiß, dass Salzburg keine Spieler verschenkt. Aber ich weiß auch, dass sie mit Soriano, Nielsen, Damari, Reyna vier andere Stürmer im Kader haben (bei einem 1-Stürmer-System) und keiner Spieler im Kader braucht, die unzufrieden sind und Unruhe in die Mannschaft bringen. aber vielleicht wollen sie Schobesberger!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Juli 2015 Stärkt trotzdem den Glauben daran dass sich Fussballer gehaltsmäßig nach unten orientieren können Absolut. Ich bezweifel halt, dass es so schnell passiert, wenn auch die Einsatzminuten nicht extremst enttäuschend für den Spieler waren. Aber solange Beric noch Rapid-Spieler ist, ist Djuricin sowieso kein Thema. Und selbst dann ist er wohl kein "logischer" Nachfolger, maximal ist es logisch, dass man an österr. Spieler im erweiterten NT Interesse hat, wenn er verfügbar wäre. dibon war vermutlich der ivanschitz redbulls um den sabitzer transfer durchzubringen und gleichzeitig rapid ruhig zu halten.Es geht ums Gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts