parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juni 2015 Da trauer ich Almer schon nach. ist Viola... was mach ma mit dem? Saurer 2.0 will niemand bei uns nochmal erleben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2015 Kofler wäre ein Witz, der hatte genau eine gute Saison. Die nunmehrige Nummer 2 des WAC, Dobnik, hat im Jahr zuvor ähnlich gut wie Kofler gehalten. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Stojanovic würde mir zusagen, von dem österreichischen Alternativen gefällt er mir am besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Juni 2015 Lukse wäre doch was für euch lies die letzten paar seiten des threads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 dobnik hatte vereinzelt super spiele, aber er ist auch sehr klein für einen tormann. kofler wäre auf jeden fall besser als lukse lukse hatte eine gute halbe saison, kofler eine ganze und war weniger verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2015 Kofler wäre ein Witz, der hatte genau eine gute Saison. Die nunmehrige Nummer 2 des WAC, Dobnik, hat im Jahr zuvor ähnlich gut wie Kofler gehalten. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Stojanovic würde mir zusagen, von dem österreichischen Alternativen gefällt er mir am besten. Und wieviele gute Saisonen hatte Stojanovic? Hier werden schon wieder Spieler beurteilt, von denen die meisten nicht ein einziges Spiel im letzten Jahr gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 Und wieviele gute Saisonen hatte Stojanovic? Hier werden schon wieder Spieler beurteilt, von denen die meisten nicht ein einziges Spiel im letzten Jahr gesehen haben. er ist ein viech. ich glaube das ist alles auf was er geschaut hat eigentlich hatte nicht mal almer eine gute saison in den letzten jahren. wenns nach dem geht kommt nur özcan in frage, weil er ist wirklich der einzige Ö der mehr als eine gute saison hatte. nicht mal stankovic zeigt so lange auf wie er ich bleib dabei. kofler und einen u21 tormann. ob jetzt stojanovic strebinger leitner ist mir egal, das müssen die verantwortlichen wissen, die werden sich jetzt sicher sehr viele videos von denen anschauen bei kofler weiß man eben was man kriegt. er ist auf jeden fall besser als novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2015 Und wieviele gute Saisonen hatte Stojanovic? Hier werden schon wieder Spieler beurteilt, von denen die meisten nicht ein einziges Spiel im letzten Jahr gesehen haben. Ich habe 4-5 Spiele von Stojanovic gesehen. Recht viel mehr hat er auch nicht gespielt. Er hat imo das Potential zu einem hervorragenden BL-Torhüter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2015 er ist ein viech. ich glaube das ist alles auf was er geschaut hat eigentlich hatte nicht mal almer eine gute saison in den letzten jahren. wenns nach dem geht kommt nur özcan in frage, weil er ist wirklich der einzige Ö der mehr als eine gute saison hatte. nicht mal stankovic zeigt so lange auf wie er ich bleib dabei. kofler und einen u21 tormann. ob jetzt stojanovic strebinger leitner ist mir egal, das müssen die verantwortlichen wissen, die werden sich jetzt sicher sehr viele videos von denen anschauen bei kofler weiß man eben was man kriegt. er ist auf jeden fall besser als novota @Fettgedrucktes #1: Spar' dir deine idiotischen Unterstellungen. @Fettgedrucktes #2: Aso, weiß man das? Gerade bei Goalies ist es enorm kurzsichtig, sie anhand einer Saison zu beurteilen. Kofler war letzte Saison die klare #2 hinter Dobnik, der ein Mörderjahr hatte und dieses Jahr ganz schlecht agiert hat. Auch Novota war 2013/14 überragend. Wie man da von "Kofler ist klar besser als Novota" sprechen kann, ist mir ein Rätsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. Juni 2015 Wie wäre es mit Gspurnig? http://www.transfermarkt.at/michael-gspurning/profil/spieler/17029 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2015 Gerade bei Goalies ist es enorm kurzsichtig, sie anhand einer Saison zu beurteilen. Und du beurteilst Stojanovic anhand von 4-5 Spielen, was etwas mehr als ein Zehntel einer Saison ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2015 Ein User von der Austria, schreibt dass Janko fix bei der Austria ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 Ein User von der Austria, schreibt dass Janko fix bei der Austria ist.würd mich richtig nerven wenn dem so wäre. Die austria hätte dann wirklich einen guten umbruch gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2015 würd mich richtig nerven wenn dem so wäre. Die austria hätte dann wirklich einen guten umbruch gemacht.Ich hätte Janko auch lieber bei uns gesehen. Ich weiß nicht, ob er wirklich bei uns Thema gewesen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Juni 2015 Da trauer ich Almer schon nach. Nicht eine Sekunde! Man stelle sich vor, wir holen einen 30 Jährigen mit 42 Erstligaspielen (ich hoffe, ich hab mir das richtig gemerkt), was hier los wäre. Es wird Gründe geben, warum er es nirgends in die Stammelf geschafft hat und ich bin mir sicher, wir werden diese Gründe nächste Saison sehen. Koller macht fast alles richtig, aber auf der TW Position eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2015 @Fettgedrucktes #1: Spar' dir deine idiotischen Unterstellungen. @Fettgedrucktes #2: Aso, weiß man das? Gerade bei Goalies ist es enorm kurzsichtig, sie anhand einer Saison zu beurteilen. Kofler war letzte Saison die klare #2 hinter Dobnik, der ein Mörderjahr hatte und dieses Jahr ganz schlecht agiert hat. Auch Novota war 2013/14 überragend. Wie man da von "Kofler ist klar besser als Novota" sprechen kann, ist mir ein Rätsel. nimm doch nicht alles so ernst, aber wie 17 schon sagt du kennst ihn aus wenigen spielen ja kofler war hinter dobnik und wurde dann #1, was dobnik nicht zu einem schlechten tormann macht. im gegenteil ich fand ihn gegen rapid ganz gut, aber er ist leider sehr klein. kofler hat dobnik letztes jahr verdrängt, dobnik, aber kofler nicht mehr während novota aktionen hinlegt die ich einfach nicht mehr sehen will. das geht leider schon über die ganze saison und es schaut nicht nach besserung aus beim bald 32 jährigen novota ist sehr sympathisch, aber wenn er noch länger bei rapid spielt werden ihn die rapidler noch öfter mit dummen sprüchen belegen. vielleicht wäre es für ihn wirklich besser, wenn er zu einem verein mit weniger druck wechselt. beim wac dürfte er sogar noch EL quali spielen in einem punkt sind sich doch alle einige. es sollte ein Ö sein. wie ich schon sagte hat kaum ein Ö tormann mehrere saisonen auf gutem niveau hinter sich, erst recht nicht in Ö. weder almer, noch lukse, kofler, siebenhandl, novota, lindner, gulacsi, stankovic. kofler ist für mich die beste österreichische lösung, die ich einschätzen kann. er wird rapid mehr helfen als novota und dahinter einen jungen österreicher aufbauen. die jungen wird keiner einschätzen können, weil ich mir sicher bin keiner hier verfolgt alle spiele und kann das gesehene ummünzen auf profibetrieb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts