Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2015 ivan lucic für ein jahr leihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juni 2015 Auf die Gefahr gleich gesteinigt zu werden, aber hat Maric jetzt eigentlich einen Legionärsplatz belegt??? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2015 Ist Casali schon fix an den FAC verliehen ? Hat mir bei der EM sehr gut gefallen - Austria hin oder her, der Bursche hat enormes Potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2015 Nein. thx!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Als Rapid würde ich den holen: http://www.transfermarkt.de/camilo-vargas/profil/spieler/74113#ath Mit einem MW (lt Tm ) von 900000€ sollte er sogar für uns leistbar sein. Ist Ersatztorhüter der Kolumbianischen Nationalmannschaft. An Ospina kommt er (noch) nicht vorbei Weil 900.000 Euro kein Problem sind, kauft ja Rapid auch Grödig leer. Nichts für ungut. bearbeitet 19. Juni 2015 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2015 Ernesto du bist ein Genie! Wobei... ob da nicht eine Chance auf einen Transfer besteht? DAS! wäre wohl eine grandiose Lösung! Lucic wäre extrem fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Ich glaub dass es Kofler wird. Würde am meisten Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2015 als rapid damals thomas dau zu mattersburg ziehen hat lassen, gabs den großen aufschrei! der wäre mittlerweile vereinslos. zuletzt hat er in der amateur mannschaft von unterhaching gekickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 19. Juni 2015 http://www.transfermarkt.at/iker-casillas/profil/spieler/3979 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2015 Ernesto du bist ein Genie! Wobei... ob da nicht eine Chance auf einen Transfer besteht? DAS! wäre wohl eine grandiose Lösung! Lucic wäre extrem fein! mehr als eine leihe ist da sicher nicht drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 Ist Casali schon fix an den FAC verliehen ? Hat mir bei der EM sehr gut gefallen - Austria hin oder her, der Bursche hat enormes Potential. hat noch vertrg bei uns, könnt ihr euch daher abschminken...wir sind nicht die grazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Juni 2015 Dejan Stojanovic von Bologna. Genau der ist mir auch eingefallen. Der wurde mir gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 mehr als eine leihe ist da sicher nicht drinnen. Aber geh. Der hat doch laut transfermarkt eh nur 100.000 € Marktwert. Den zahlen wir aus der Portokasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juni 2015 Aber geh. Der hat doch laut transfermarkt eh nur 100.000 € Marktwert. Den zahlen wir aus der Portokasse. hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) hat noch vertrg bei uns, könnt ihr euch daher abschminken...wir sind nicht die grazer Gleich die Lienhart Pinke Pinke am Tisch legen und 1x Casali zum mitnehmen bearbeitet 19. Juni 2015 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts