Recommended Posts

Captain oh Captain

Alar bei Sturm, warum nicht. Fragt sich nur, ob Rapid darauf eingeht und ob ein Beric nicht doch noch für gutes Geld verkauft wird (was ich ehrlich gesagt schon eher vermute) und dann ein Alar als zusätzliche Option im Kader verbleiben soll. Bei einem Beric-Abgang nehme ich stark an, dass Rapid nochmals am Transfermarkt zuschlagen wird.

Du schreibst es ja eh schon selbst: Bei einem Beric Abgang wird Rapid nochmals am Transfermarkt zuschlagen, was wiederum bedeuten würde, dass sich an Alars Situation bei einem Beric Abgang nichts ändern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Du schreibst es ja eh schon selbst: Bei einem Beric Abgang wird Rapid nochmals am Transfermarkt zuschlagen, was wiederum bedeuten würde, dass sich an Alars Situation bei einem Beric Abgang nichts ändern würde.

im Grunde hast du Recht, aber trotzdem bleibt ja noch die Option dass der neue einschlägt wie ein VoH damals was Alars Situation - auch wenn er nicht zu 100% zum Zoki Stil passt - natürlich drastisch bessern würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

im Grunde hast du Recht, aber trotzdem bleibt ja noch die Option dass der neue einschlägt wie ein VoH damals was Alars Situation - auch wenn er nicht zu 100% zum Zoki Stil passt - natürlich drastisch bessern würde

die sachlage ist aber halt eine anderen ... offenbar will man lieber einen neuen mit potential holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die sachlage ist aber halt eine anderen ... offenbar will man lieber einen neuen mit potential holen.

Statt Alar jetzt oder statt Beric ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Statt Alar jetzt oder statt Beric ?

für Beric sowieso, und vielleicht soll ja Tomi den Deni-part spielen.

ich hab keine ahnung. aber es deutet sehr viel drauf hin, dass man nicht unglücklich wäre wenn Deni einen neuen verein findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Alar hat viel Konkurrenz, ob es jetzt als hängende Spitze ist, wo er als Nummer 3 hinter Hofmann und Nutz steht, oder rechts hinter Schobesberger und Huspek, oder im Sturm hinter Beric und Prosenik.

Dazu gibt es noch Schaub und Tomi.

Links wäre da hinter Kainz noch die einfachste Option.

In Summe also keine leichte Situation für Einen, der nicht mehr ins Gefüge gefunden hat.

Von seinen Anlagen her, wäre er ein Topmann, aber scheinbar will er nicht kämpfen.

Ob man jetzt die Teilsumme für Beric gegen rechnet oder Geld hin und her schiebt, ist eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Alar hat viel Konkurrenz, ob es jetzt als hängende Spitze ist, wo er als Nummer 3 hinter Hofmann und Nutz steht, oder rechts hinter Schobesberger und Huspek, oder im Sturm hinter Beric und Prosenik.

Dazu gibt es noch Schaub und Tomi.

Links wäre da hinter Kainz noch die einfachste Option.

In Summe also keine leichte Situation für Einen, der nicht mehr ins Gefüge gefunden hat.

Von seinen Anlagen her, wäre er ein Topmann, aber scheinbar will er nicht kämpfen.

Ob man jetzt die Teilsumme für Beric gegen rechnet oder Geld hin und her schiebt, ist eigentlich egal.

Genau so sehe ich das auch. Durch die Zugänge von Tomi, Nutz und Huspek sind wir eigentlich überbesetzt.

Sogar für eine Europacupsaison mit Gruppenphase wäre das mehr als ausreichend momentan.

Wenn Beric geht, kommt ein Neuer. Somit wird auch kein Platz frei.

Einzig bei einem Schaub Abgang sehe ich bei ihm noch Chancen, so leid es mir um ihn tut, da ich eigentlich ein großer Fan seiner Anlagen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wär natürlich bitter und gleichzeitig aber die logische Folge für einen Abgang ABER: ich denke nicht dass er so schnell fallen gelassen wird vom Zoki. Schimpi, Prosenik, Petsos, Behrendt usw. hatte man auch Geduld. Petsos is eigentlich das beste Beispiel. De ganze Saison fian Oasch und im Frühjahr war er wieder fast der Alte. Deni wird dieselbe Chance bekommen schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Wär natürlich bitter und gleichzeitig aber die logische Folge für einen Abgang ABER: ich denke nicht dass er so schnell fallen gelassen wird vom Zoki. Schimpi, Prosenik, Petsos, Behrendt usw. hatte man auch Geduld. Petsos is eigentlich das beste Beispiel. De ganze Saison fian Oasch und im Frühjahr war er wieder fast der Alte. Deni wird dieselbe Chance bekommen schätze ich mal.

Ist natürlich auch möglich. Aber aktuell sieht es an den offensiven Positionen so aus:

Sturm: Beric/Prosenik/Tomi

Flügel: Schobesberger/Kainz/Schaub/Huspek

ZOM: Hofmann/Nutz

Geht man davon aus dass Nutz auf der 8 zum Einsatz kommt, dann rückt eben Tomi auf die 10er Position.

Also egal wie man es dreht, wir sind überall zumindest doppelt besetzt und das ohne Alar.

Zudem befürchte ich, dass Alar einfach Spielpraxis brauchen wird um wieder in die Spur zu finden. Nur bezweifle ich, dass er diese in dem Ausmaß bei uns bekommen wird und aufgrund der Personalsituation würde ich es auch nicht als "fallen lassen" von Barisic sehen, denn so eine Überbesetzung hatten wir sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das Alar Gerücht ist recht logisch.

Bei uns anscheinend nicht mehr erste Wahl, Sturm wollte ihn schon immer, es gibt offene Finanzen zwischen den beiden.

Und schon hat man eine gute Story, deren Wahrheitsgehalt schwer zu ermitteln ist.

Dafür lehne ich mich aus dem Fenster und sage: Janko wechselt nicht nach Wien

Quelle: Bachgefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Alar-Abgang wäre bitter, allerdings nach den letzten Monaten irgendwie verständlich. Unser Kader ist groß genug, wobei für mich der Tomi-Transfer ebenfalls keinen Sinn ergibt. Da wäre es weitaus klüger, einen Spieler wie Alar zu halten.

Schimpi sollte man noch anbringen und Grahovac verleihen/abgeben. Sofern Lienhart doch retourkommt, hat man Petsos, Behrendt, Schwab, Wydra und eventuell Nutz ohnehin schon 5 Leute für 2 Positionen. Ein Wydra Abgang würde mMn. dagegen wehtun, schließlich hat er Riesenanlagen und stammt aus dem eigenen Nachwuchs. Man kann nur hoffen, dass er endlich sein Potential abruft - wohlgemerkt bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Alar und Tomi sind ganz andere Typen. Mir kommt so vor, als passt Alar nicht mehr rein. Da wäre es besser noch etwas Ablöse zu kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also mit abgängen von Schimpelsberger,Alar,Starkl ( eh schon weg) könnt ich leben.Das wars aber dann schon.

So wäre es überhaupt ideal,Kader kleiner( ca. 25 mann, das paßt dann so) und der Rest soll gefälligst bleiben.

Denke eher nicht das Alar nochmals zur alter stärke zurück findet,die verlorenen zwei jahre sind schwer aufzuholen,da sich das Spiel enorm verändert hat was schnelligkeit,Kampf sowie Taktisch betrifft.Er würde zwar Sturm etwas verstärken mehr aber auch nicht.

Sturm seh ich sowieso nicht so stark.

Eher die Austria wenn sie tatsächlich Windbichler und Janko bekommen.Ohne die zwei sind die aber auch nur geringfügig stärker geworden wenn alles hinhaut was Trainer etc. betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bevor man Wydra hergibt, ist es besser sich von Alar zu trennen.

Allerdings glaube ich nicht, dass man ihn wirklich abgeben will.

Das größte Fragezeichen ist sein Vertrag, der bald ausläuft.

Wenn er nicht verlängern will, dann sollte man ihn jetzt abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten