Recommended Posts

Boyd ist leider aus dem Wettbewerb draußen. Die Verletzung hat ihm einiges gekostet, daher derzeit kein Thema...

Mir würde spontan dieser Stürmer in Ried einfallen, der deutsche der RB gehört.... Wenn wir den verpflichten könnten, wäre ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

payer meinte, dass man Beric halten will, bzw. es müsste andernfalls schon ein "grosser" Millionenbetrag sein.

die informationen sind eindeutig aus erster hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mich wundert dass noch kein Insider einen Namen als Beric Nachfolger erwähnt hat. Laut Müller gibts da ja ein paar Spieler die schon fertig gescoutet sind.

Und 5 weitete werden noch fertig gescoutet.

Selbst wenn hier Namen durch sickern, Beric ist noch da, die gescouteten Spieler stehen nicht nur auf unserer Liste. Da lehnt sich niemand aus dem Fenster.

@elwood

Welcher Besen? Wer sucht den aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

die informationen sind eindeutig aus erster hand.

sehe ich auch so , also für mich ist ein grosser Millionenbetrag zumindest dreistellig..... :=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehe ich auch so , also für mich ist ein grosser Millionenbetrag zumindest dreistellig..... :=

naja...mit 100-999 euro giltst nur in manchen ländern als "millionär"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bleibt einfach bei der Frage, wie sehr will ihn Verein X. Wenn Verein X herkommt und Beric als das Ziel der TP festlegt, wird er gehen.

Man wird sich dann wohl irgendwo zwischen k.a 6 und was weiß ich was Millionen einigen, Beric wird der Mund wässrig gemacht und er beginnst selbst Druck zu machen.

Nur ist es eben so, dass aufgrund der Konstellation, ein solcher Verein X nur ein Verein sein kann, der eben Bereit ist auch mal 6 Mille am Tisch zu hauen... in Österreich wohl nur RB, aber die werden langsam die Schnauze voll haben... Im Ausland muss das dann schon Gladbach oder Leverkusen z.B sein.

Nur haben diese Vereine auch andere Möglichkeiten, die wohl auch günstiger wären als Beric, aber wsl. genauso wertvoll.

Es hängt einzig davon ab, ob sich ein Verein mit entsprechenden finanziellen Mitteln findet, der einen Beric unbedingt will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn Lienhart zurückkommt, bin ich echt gespannt, wie die IV nächste Saison aussieht. Ob er Max Hofmann rausspielen kann? Vielleicht wäre es sogar besser, ihn direkt wieder zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

irgendwie schaut das nach einem englischen Verein aus, reine Vermutung.

Ist auch mein Tipp

@IV

M. Hofmann sehe ich auf der 1. Dibon hat das Potential für die 2.

Bei Lienhart hoffe ich ja, dass ihn Real nimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Lienhart zurückkommt, bin ich echt gespannt, wie die IV nächste Saison aussieht. Ob er Max Hofmann rausspielen kann? Vielleicht wäre es sogar besser, ihn direkt wieder zu verleihen.

ich hoffe lienhart wird für die 800 000 gekauft...

glaube nicht, dass er jetzt schon besser als unsere stamm-iv ist... (nicht empirisch, rein gefühl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

irgendwie schaut das nach einem englischen Verein aus, reine Vermutung.

Engländer zahlen immer gut.Ich hoffe er bleibt....sieht aber nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist auch mein Tipp

@IV

M. Hofmann sehe ich auf der 1. Dibon hat das Potential für die 2.

Bei Lienhart hoffe ich ja, dass ihn Real nimmt...

Schwierige Entscheidung. 800k sofort sind natürlich verlockend. Aber wer weiß wieviel wir für ihn in 2 Jahren bekommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten