Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2015 Also Angst hätte ich wenn unsere Spieler ablösefrei wären. Mit langfristigen Verträgen ohne AK finde ich die Situation eher interessant mir taugt das nicht. selbst mit 10 mio kann man kein eingespieltes team kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Mai 2015 angst macht mir der neuerliche umbau bei rasenball leipzig Wieso macht der dir Angst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Seh eh schon kommen das uns RR schwächen will,aber vielleicht täusch ich mich Können wir dem nicht egal sein? Und ist im Mittlerweile nicht Salzburg eh wurscht? Der MUSS jetzt Erfolge in Leipzig vorweisen. Mit der gefühlten 30. Meisterschaft in Ö wird sich DM nicht mehr zufrieden geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 mir taugt das nicht. selbst mit 10 mio kann man kein eingespieltes team kaufen. im heutigen Fußball wirst du dies aber nie verhindern können, es sei denn du hast 0815 Spieler in den Reihen. Ein Beric oder Schobesberger in der Form und gerade bei Beric mit der Konstanz, den kannst du nicht halten. Da braucht es auch nicht RB dazu. Von daher ist es das Business. Wenn du das nicht willst musst du Fan des FCB werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2015 Wieso macht der dir Angst? konsequenterweise werdens nun rapid shwächen. im winter habens die austria mit dem ankauf vom damari im marianengraben versenkt. wenn das das ziel war, dann holens im sommer nun beric, kainz und schobesberger. damit killen sie uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Mai 2015 konsequenterweise werdens nun rapid shwächen. im winter habens die austria mit dem ankauf vom damari im marianengraben versenkt. wenn das das ziel war, dann holens im sommer nun beric, kainz und schobesberger. damit killen sie uns.Dann brauchen sie aber auch nicht erwarten, dass sie aufsteigen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Mai 2015 ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es salzburgs plan ist die konkurrenz komplett zu killen --> die wollen ja auch talente für leipzig produzieren und wenn dann die komplette österreichische liga im sand ist, wird das auch schwieriger. und alle drei, also beric, kainz und schobi, werden wir sicher nicht an einen konzern abgeben... da können die mit noch so viel geld winken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 konsequenterweise werdens nun rapid shwächen. im winter habens die austria mit dem ankauf vom damari im marianengraben versenkt. wenn das das ziel war, dann holens im sommer nun beric, kainz und schobesberger. damit killen sie uns. Dafür bekommen wir 10 Mille + Boyd oder Damari... ...und Sabitzer! Passt können wir schon machen wenn sie es unbedingt wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2015 im heutigen Fußball wirst du dies aber nie verhindern können, es sei denn du hast 0815 Spieler in den Reihen. Ein Beric oder Schobesberger in der Form und gerade bei Beric mit der Konstanz, den kannst du nicht halten. Da braucht es auch nicht RB dazu. Von daher ist es das Business. Wenn du das nicht willst musst du Fan des FCB werden. ist schon klar, aber ich habe schon angst dass es rein um die schwächung von uns geht. auch wenn rangnick offiziell nur bei leipzig engagiert ist, so wurde ja gesagt, dass er nachwievor bei salzburg die fäden zieht und hier nur ein platzhalter platziert wird. und mit den drei genannten hat er gute verstärkungen und rapid enorm geschwächt. so werden wir ein jahr zurückgeworfen. auch wenns wieder nur zweige und keine stämme sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 Schobesberger, Huspek, Kainz, Schaub, Hofmann, Alar, Nutz. Das sind die 7 Spieler für die 3 Offensivpositionen, davon 3 eindeutige Flügelspieler (Schobi, Huspek, Kainz) und 2 eindeutige 10er (Hofmann, Nutz). Tomi könnte man auch noch dazuzählen. Starkl und Kuen hab ich dabei gar nicht mehr auf der Rechnung. Und von den Amas die eventuell das Zeug dazu haben, erste Profiluft zu schnuppern, kann bei der Besetzung dann gar keine Rede mehr sein (Mujakic, Szanto, Sobczyk, Gashi). Also wenn man sich anschaut, wie dünn und unflexibel unsere Bank offensiv heuer öfters besetzt war, stört es mich gar nicht, wenn da Huspek, Nutz und Tomi zusätzlich kommen. Nutz seh ich zudem nicht als eindeutigen 10er sondern ähnlich wie Schwab eher als 8er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2015 Dafür bekommen wir 10 Mille + Boyd oder Damari... ...und Sabitzer! Passt können wir schon machen wenn sie es unbedingt wollen. sabitzer werdens nicht hergeben. also mir macht das sorge und nocheinmal von vorne beginnen, das wäre extrem mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es salzburgs plan ist die konkurrenz komplett zu killen --> die wollen ja auch talente für leipzig produzieren und wenn dann die komplette österreichische liga im sand ist, wird das auch schwieriger. und alle drei, also beric, kainz und schobi, werden wir sicher nicht an einen konzern abgeben... da können die mit noch so viel geld winken Ich glaube das auch nicht, die Zeiten sind vorbei, die haben nur mehr das Ziel das Leipzig aufsteigen MUSS. Salzburg wird der Konzern Zentrale ziemlich egal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) konsequenterweise werdens nun rapid shwächen. im winter habens die austria mit dem ankauf vom damari im marianengraben versenkt. wenn das das ziel war, dann holens im sommer nun beric, kainz und schobesberger. damit killen sie uns. ist halt schon ein Unterschied ob ein Team von einem Spieler lebt, oder es mehrere Eckpfeiler eines gewissen Grundgerüstes gibt. Was Austria ohne Damari ist konnte man eindrucksvoll feststellen, der war für Sie heuer die Lebensversicherung um die Liga eigentlich zu halten Zudem bezweifle ich, dass Müller diese 3 Spieler quasi im Paket in einer Transferperiode gehen lassen würde. bearbeitet 19. Mai 2015 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 konsequenterweise werdens nun rapid shwächen. im winter habens die austria mit dem ankauf vom damari im marianengraben versenkt. wenn das das ziel war, dann holens im sommer nun beric, kainz und schobesberger. damit killen sie uns. Die Aussage ist genial, ich höre schon das Geheule im Channel.... welchen eigentlich jetzt? 4? Oder 7? Oder gar 8? Ernsthaft: ich seh die Situation entspannter als in den letzten Jahren. Bis auf Schaub keiner mit Ausstiegsklauseln, keiner dabei, der von vornherein sagte, dass Rapid ein Zwischenschritt sei (a la Sabitzer), im Gegenteil, so wie z.B. ein Schobesberger uns ein halbes Jahr trotz auslaufenden Vertrages warten hat lassen, um sich sicher zu sein, dass gefällt mir. Ich habe auch das Gefühl, dass sich Leute wie Beric sehr wohl fühlen, er kennte ja auch andere Zeiten. Rapid hat sich da in den letzten Jahren ziemlich ins Zeug gelegt. Ja, der Eine oder Andere wird uns verlassen, aber nicht, weil er mit Millionen geködert wurde, sondern weil er spielen will und dass bei uns möglicherweise nur mehr selten kann (Schimpelsberger z.B., oder auch Alar vlt.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 sabitzer werdens nicht hergeben. also mir macht das sorge und nocheinmal von vorne beginnen, das wäre extrem mühsam. Wenn sie unsere 3 wollen dann geben sie ihn schon her, Sabitzer hat ja für Leipzig 0 nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts