maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2015 Kann ich verstehen, so wird das aber nix mit einem Titel dieses Jahr und ein "wir rocken die Europa League" ist auch nur mit einem Weiterkommen bestätigt, welches mMn mit einem Bertl - Transfer in weite Ferne gerückt ist....weniger durch den transfer ansich, jedoch durch den zeitpunkt. die chance, dass ein evtl. neuer stürmer bereits gegen villarreal den unterschied ausmacht ist wohl eher gering. da man dieses spiel aber ohnehin verlieren darf, wird das in summe wohl nicht wirklich in zusammenhang gebracht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. August 2015 ich war eigentlich überzeugt dass er geht. mich nervt es nur etwas, dass man das nicht klar anspricht und auch "nein" sagt, wenn man ihn wirklich halten will. das will man aber eben nicht - man sagt es nur. weil er in wirklichkeit nicht unverkäuflich ist, wie man sagt, sondern es eine klare schmerzgrenze gibt. die wird jetzt offenbar (knapp) erreicht. Wird wohl gemacht, um den preis nach oben zu treiben, die fans sollen nicht so naiv sein, daran zu glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2015 Wird wohl gemacht, um den preis nach oben zu treiben, die fans sollen nicht so naiv sein, daran zu glaubender preis steht fest.was willst hochtreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. August 2015 der preis steht fest. was willst hochtreiben? Jetzt steht er fest, vorher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 du solltest politiker werden. die argumentationen die auf sich selbst beruhen hast anscheinend schon drauf. Keine Ahnung was du hören willst. Ich bin extrem angefressen weil uns wieder unser bester Stürmer trotz Vertrages verlässt. Es gibt aber offenbar für Rapid nicht die Möglichkeit diese zu halten sonst würde man es machen. Dies ist die bittere Realität die wir leider akzeptieren müssen. Was willst du für Argumente bitte? Beric geht, genauso wie Boyd und Jelavic, genauso wie Hoffer, genauso wie... Das sind Fakten und da brauch ich nicht über irgendwelche Illusionen und wunschgedanken philosophieren. Frag den Müller, frag den Schulte, frag den Krammer, frag den Edlinger, die können dir sagen warum sie als einzige Individuen dieser Welt nicht fähig sind Spieler gegen der Willen in einer schwachen Liga zu halten. Ich kann es dir nicht sagen, ich kann dir nur sagen Rapid kann es nicht. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2015 Wird wohl gemacht, um den preis nach oben zu treiben, die fans sollen nicht so naiv sein, daran zu glaubenden preis kann man auch anders in die höhe treiben. z.b. mit einer utopisch hohen forderung, wo man sich dann schlussendlich etwas darunter einigt.dann sind so dämliche aussagen wie "beric bleibt und aus." hinfällig. darum geht's mir. ich hab das eh richtig einordnen können und krammer nicht abgekauft, aber es nervt mich wie gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Weil Rapid dafür 7 Mio bekommt und ein Wirtschaftsunternehmen ist. So ist es. Und 7 Millionen hat Rapid immer nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Na klar. Zu Rapid kann man ruhig wechseln. Vertrag hin, Vertrag her. Wenn du weg willst, lassen die dich eh gehen. Ich will jetzt nichts davon hören, dass man Spielern keine Steine in den Weg legen kann. Oder vielleicht gar was man denn machen soll, wenn der Spieler unbedingt weg will. bearbeitet 29. August 2015 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. August 2015 So ist es. Und 7 Millionen hat Rapid immer nötig. Ist eh okay. Aber dann sollen sie uns nicht anlügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 Ist eh okay. Aber dann sollen sie uns nicht anlügen. Bin ich bei dir, die Kommunikation war hier keinesfalls ok wie ich finde. Na klar. Zu Rapid kann man ruhig wechseln. Vertrag hin, Vertrag her. Wenn du weg willst, lassen die dich eh gehen. Ich will jetzt nichts davon hören, dass man Spielern keine Steine in den Weg legen kann. Oder vielleicht gar was man denn machen soll, wenn der Spieler unbedingt weg will. Hören will ich es auch nicht, mich damit abfinden muss ich mich trotzdem. Genauso wie jeder andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. August 2015 Keine Ahnung was du hören willst. Ich bin extrem angefressen weil uns wieder unser bester Stürmer trotz Vertrages verlässt. Es gibt aber offenbar für Rapid nicht die Möglichkeit diese zu halten sonst würde man es machen. Dies ist die bittere Realität die wir leider akzeptieren müssen. Was willst du für Argumente bitte? Beric geht, genauso wie Boyd und Jelavic, genauso wie Hoffer, genauso wie... Das sind Fakten und da brauch ich nicht über irgendwelche Illusionen und wunschgedanken philosophieren. Frag den Müller, frag den Schulte, frag den Krammer, frag den Edlinger, die können dir sagen warum sie als einzige Individuen dieser Welt nicht fähig sind Spieler gegen der Willen in einer schwachen Liga zu halten. Ich kann es dir nicht sagen, ich kann dir nur sagen Rapid kann es nicht. Punkt. eine frage nur. wieso konnte es die austria vor 2 jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Ist eh okay. Aber dann sollen sie uns nicht anlügen.Dachtest du wirklich dass es mit Verkäufen ab Summe X vorbei ist?Der Bertl hilft jetzt halt aktiv am Stadion zurück zahlen. bearbeitet 29. August 2015 von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) müller hätte sich heute z.b. hinstellen können um zu sagen: wir verhandeln die letzten details, sofern alles eintrifft wie von uns erwartet, hat rapid eine ernst zu nehmende ablöse erwirtschaftet und setzt alles daran eine neue verstärkung zu holen (in etwa so hat er das auch gesagt). den teil mit: robert wollte sich verändern, wir haben uns bemüht konnten ihn aber nicht halten, etc. kann er sich sparen, denn das trifft nicht den punkt. hätte ASSE weiterhin nur 3 mio geboten würde beric mit sicherheit bleiben und dann wäre allen egal ob wir steine in den weg legen oder der spieler traurig ist. es geht und ging immer nur um die schmerzgrenze, er war nie unverkäuflich oder musste bleiben. das kann man einfach auch ganz klar so kommunizieren. bearbeitet 29. August 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. August 2015 Dachtest du wirklich dass es mit Verkäufen ab Summe X vorbei ist? Ich dachte, es stünde jetzt das Sportliche im Vordergrund. Wenn man seinen Topstürmer zwei Tage vor Transferschluss gehen lässt, ist das ausschließlich wirtschaftlich. Da geht es um den Zeitpunkt, nicht um die Summe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) eine frage nur. wieso konnte es die austria vor 2 jahren?Mmn Einzig und allein wegen der CL, hier hat man tatsächlich richtige Argumente um einen Spieler zu halten. Aber natürlich nur eine Vermutung. Da würde sich jetzt ja auch beim Bertl die Frage nicht stellen. bearbeitet 29. August 2015 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts