Recommended Posts

...creating history...

gefällt ganz gut. für seine grösse stark in der luft, kann auch weniger ideale zuspiele in tore verwandeln und ist mit dem ball keinesfalls per sie. viel mehr gab es leider ned zu bewundern.

hat er ähnliche wandspieler-qualitäten wie beric?

kopfballspiel besser als bei bertl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gefällt ganz gut. für seine grösse stark in der luft, kann auch weniger ideale zuspiele in tore verwandeln und ist mit dem ball keinesfalls per sie. viel mehr gab es leider ned zu bewundern.

Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Irgendwo müssen wir dringends Geld brauchen, sonst verkaufen wir doch jetzt nicht den Bertl trotz Einnahmen aus CL bzw. EL.

...nein, das glaub ich nicht.

dafür sind aktuell zu viele belegbare infos über unsere finanzsituation verfügbar. es gibt keinerlei anzeichen auf eine unterfinanzierung.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

hat er ähnliche wandspieler-qualitäten wie beric?

kopfballspiel besser als bei bertl?

bei luftzweikämpfen im strafraum würde ich ihn stärker sehen als beric. inwiefern jelic hohe bälle weiterverarbeiten kann is auf yt kaum zu sehen, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er da an beric heranreicht.

[edit] das sind alles völlig subjektive eindrücke die durch nicht allzu intensives videostudium entstanden sind

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Burschi schuldet mir drei kisten bier falls Jelic kommt?

leidln ich lad euch dann alle ein, weil ich selbst kein bier trinke. :D

meiner meinung nach waren es 4 - die eine die du siehst und im [edit] danach haben sich auch 3 versteckt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Willst du wissen, warum? Weil wir immer das Geld gebraucht haben. Und ganz ehrlich, ich könnt echt damit leben, wenn es wieder so wäre. Aber dann sollen sie uns bitte den Blödsinn von "Wir sind jetzt bei allen Spielern in der Entscheidungsposition" und "Wir wollen Meister werden", "Wir haben für alle Spieler Ersatz gescoutet" oder "Wir rocken die Europa League" ersparen und das Motto folgendermaßen ausgeben: "Wenn für einen Spieler genug Geld geboten wird, lassen wir ihn gehen - egal was das für die sportlichen Ambitionen bedeutet und wie lange er noch Vertrag hat". Denn so ist es momentan.

So sehe ich das irgendwie jetzt auch. Ich hab auch nichts dagegen, wenn man als Saisonziel einen EC-Platz ausgibt und Beric für Viel Geld verkauft und sagt "Ein XY kann uns auch in den EC bringen" aber dieses "wir überwintern in Europa", um dann 4 Tage später den besten Stürmer seit 4 Jahren zu verkaufen stört mich leider auch gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt wir würden beric nicht verkaufen, sobald die ablôse stimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

...nein, das glaub ich nicht.

dafür sind aktuell zu viele belegbare infos über unsere finanzsituation verfügbar. es gibt keinerlei anzeichen auf eine unterfinanzierung.

Aber warum werde ich dann einen Beric jetzt los? Wohl nicht, weil der Ersatz so günstig aber trotzdem besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Burschi schuldet mir drei kisten bier falls Jelic kommt?

leidln ich lad euch dann alle ein, weil ich selbst kein bier trinke. :D

Wenns ein Gambrinus wird kannst damit die Tangentenböschung gießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Aber warum werde ich dann einen Beric jetzt los? Wohl nicht, weil der Ersatz so günstig aber trotzdem besser ist.

Weil Rapid dafür 7 Mio bekommt und ein Wirtschaftsunternehmen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt wir würden beric nicht verkaufen, sobald die ablôse stimmt?

ich war eigentlich überzeugt dass er geht.

mich nervt es nur etwas, dass man das nicht klar anspricht und auch "nein" sagt, wenn man ihn wirklich halten will. das will man aber eben nicht - man sagt es nur.

weil er in wirklichkeit nicht unverkäuflich ist, wie man sagt, sondern es eine klare schmerzgrenze gibt. die wird jetzt offenbar (knapp) erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil Rapid dafür 7 Mio bekommt und ein Wirtschaftsunternehmen ist.

Kann ich verstehen, so wird das aber nix mit einem Titel dieses Jahr und ein "wir rocken die Europa League" ist auch nur mit einem Weiterkommen bestätigt, welches mMn mit einem Bertl - Transfer in weite Ferne gerückt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist es ja. die ablöse stimmt nicht, außer alle nebenerträge kommen noch dazu, was ich bezweifle

und ich verstehe auch nicht warum man bei 3 jahren nicht hart bleibt

chance auf den titel, chance in der EL was zu reissen, chance im neuen stadion CL zu spielen und müller lässt ihn ein paar stunden vor transferende gehen

das verstehe ich einfach nicht. wenn wenigstens eine granate nachkommen würde, aber jetzt heißt es schon es kommt vielleicht KEINER.

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

Vielleicht haben sie ja wirklich einigermaßen einen ersatz in der hinterhand

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten