Recommended Posts

Ginger Elvis

...seh ma in 2,5 wochen gegen villarreal.

[OT]

ENDLICH jemand, der Villarreal richtig schreibt. Nicht mal unsere offizielle FB-Seite hat das hingekriegt, was ein absoluter Witz ist. Aber gut zu wissen, dass sich hier wenigstens ein paar mit internationalem Fußball beschäftigen. ;)

[/OT]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jelic hat in dr slowakischen Liga einen Schnitt von 54 Minuten pro Tor. In der EL-Quali sind 92 Minuten mit 2 Assist auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

[OT]

ENDLICH jemand, der Villarreal richtig schreibt. Nicht mal unsere offizielle FB-Seite hat das hingekriegt, was ein absoluter Witz ist. Aber gut zu wissen, dass sich hier wenigstens ein paar mit internationalem Fußball beschäftigen. ;)

[/OT]

thx ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

anko aneric bitte.

Wird beinhart, Arsenal verhandelt schon mit seinem Berater, aber gestern hat er gesagt, dass er am liebsten zu Rapid will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also du kannst mir kein beispiel von einem spieler nennen, der das spielen eingestellt hat nachdem er nicht transferiert wurde .. meinst aber das würde bei beric so passieren? das entbehrt jeder grundlage.

Was schreibst du da? Das habe ich nie gesagt. Ich hab ausschließlich gesagt der Spieler sitzt am längeren Ast und man hat keine Chance ihn zu halten. Dies mit der Grundlage, dass dies die Regel ist, gerade bei Teams in einer schwachen Liga. Rapid weiß dies ja all zu gut. Aber ich lass euch natürlich gerne die Illusion man kann ihn gegen seinen Willen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Wird beinhart, Arsenal verhandelt schon mit seinem Berater, aber gestern hat er gesagt, dass er am liebsten zu Rapid will.

...weil gerade kritisiert wurde, dass die balkankicker punkto manager und vereinstreue schwierig sind: bei aneric hab ich ein gutes gefühl. glaub außerdem, dass arsenal deutlich zu früh für ihn kommt - denke das weiß er selbst auch. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Was schreibst du da? Das habe ich nie gesagt. Ich hab ausschließlich gesagt der Spieler sitzt am längeren Ast und man hat keine Chance ihn zu halten. Dies mit der Grundlage, dass dies die Regel ist, gerade bei Teams in einer schwachen Liga. Rapid weiß dies ja all zu gut. Aber ich lass euch natürlich gerne die Illusion man kann ihn gegen seinen Willen halten.

wirklich am längeren ast sitzt der spieler nach 3 jahren bei einem verein, davor nur bedingt. hosiner ist ein aktuelles beispiel - sogar selbe position. was wäre denn deiner meinung nach die folge wenn beric nicht wechseln dürfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten