laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. August 2015 Ich wäre ja eher dafür, dass wir auf jeder Position noch mindestens einen, oder besser zwei Spieler holen, denn es könnten uns ja noch 11 verlassen. Nein im Ernst, wir haben einen großen Kader und sind auf jeder Position mindestens doppelt besetzt, also lasst doch mal den August vorbei gehen - Bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 kuen ist RM. pavelic kann das sicher auch ohne probleme spielen. ich bin mir auch sicher, dass sich rapid für nächstes jahr um onisiwo bemühen wird mit dem möglichen meistertitel, CL quali und ein neues stadion kann man sicher viele spieler locken er war in der schlechten ersten hälfte einer der auffälligsten und dann dürfte er kreislaufprobleme gehabt haben. die hitze und seit über 1 jahr kein profispiel scheint er nicht verkraftet zu haben, aber das wird schon wieder es ist sicher kein fehler, wenn man ihn noch ein jahr behält und ein paar spiele spielen lässt und hofft, dass er sich nicht wieder verletzt. österreichische AV gibt es bakanntlich zu wenig. Auf Kuen freue ich mich auch schon, wann wird den der wieder so weit sein zu spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. August 2015 Auf Kuen freue ich mich auch schon, wann wird den der wieder so weit sein zu spielen? Wenn er sich im Mai den Kreuzbandriss geholt hat und man die bekannten 6 Monate dazurechnet wird er wohl im November wieder trainieren können, d.h. zu Frühjahrsbeginn wird man den wohl frühestens sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. August 2015 Wenn er sich im Mai den Kreuzbandriss geholt hat und man die bekannten 6 Monate dazurechnet wird er wohl im November wieder trainieren können, d.h. zu Frühjahrsbeginn wird man den wohl frühestens sehen Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. August 2015 Schimpelsberger kann man vergessen. Der ist sowieso bald weg. Nicht mal gegen WAC hat er seine Chance genutzt. Abwarten! Ich hab Schimpelsberger vor seiner Verletzung als guten Spieler gesehen. Das war jetzt das erste Spiel nach einer gefühlten Ewigkeit. Mir werden hier Spieler zu schnell in die Wüste geschickt. Auch Nutz wird etwas Zeit brauche. Erinnert euch an die ersten Spiele von z.B. Schrammel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2015 AS Saint-Étienne hat gerade zwei neue Stürmer geholt, denke das vage Gerücht in Bezug auf Beric, kann man somit endgültig abhaken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2015 Müller im kurier: Kragel war nie und ist kein thema fuer uns. Ich zucke jedesmal zusammen wenn stefan stangl härter angegriffen wird, wir sondieren den markt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 12. August 2015 Verstehe nicht von Müller warum man so einen Spieler komplett ausschließt??? Immerhin endet sein Vertrag im Sommer 2016... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2015 Verstehe nicht von Müller warum man so einen Spieler komplett ausschließt??? Immerhin endet sein Vertrag im Sommer 2016...er ist ausländer und er wird nicht ins anforderungsprofil passen, sonst würde man ihn wohl am radar haben. wie schon von müller (glaub ich) erwähnt gibts für jede position eine liste an eigenschaften die derjenige spieler mitbringen muss. zb bei einem stürmer ball halten können. wenn kragl diese eigenschaften mitbringen würde, dann wäre er wohl ein thema (für den fall dass man noch jemand holen wollen würde). scheinbar erfüllt er diese eigenschaften nicht, daher ist er mit recht kein thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) er ist ausländer und er wird nicht ins anforderungsprofil passen, sonst würde man ihn wohl am radar haben. wie schon von müller (glaub ich) erwähnt gibts für jede position eine liste an eigenschaften die derjenige spieler mitbringen muss. zb bei einem stürmer ball halten können. wenn kragl diese eigenschaften mitbringen würde, dann wäre er wohl ein thema (für den fall dass man noch jemand holen wollen würde). scheinbar erfüllt er diese eigenschaften nicht, daher ist er mit recht kein thema. Hast du Kragl schon mal öfters zugesehen??? Er ist einer der besten LV in Ö & offensiv auch gut drauf! Was an dem nicht passen soll ist mir ein Rätsel. Das einzige was mir einfällt ist das Schrammel zurückkommen wird. Kragl finde ich wesentlich stärker als Stangl. bearbeitet 12. August 2015 von Young Boyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2015 Hast du Kragl schon mal öfters zugesehen??? Er ist einer der besten LV in Ö & offensiv auch gut drauf! Was an dem nicht passen soll ist mir ein Rätsel. Das einzige was mir einfällt ist das Schrammel zurückkommen wird. Kragl finde ich wesentlich stärker als Stangl.hast du mein posting gelesen??? (die vielen fragezeichen extra für dich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) wow ist das ASB mal wieder konstruktiv! bearbeitet 12. August 2015 von Young Boyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2015 wow ist das ASB mal wieder konstruktiv!ich habe dir eine klare antwort gepostet, die du entweder nicht verstanden hast oder nicht gelesen hast. denn deine antwort wiederum ist in keinster weise eine antwort die zu meinem posting passt. also entweder nochmals durchlesen und nachdenken oder es bleiben lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. August 2015 Hast du Kragl schon mal öfters zugesehen??? Er ist einer der besten LV in Ö & offensiv auch gut drauf! Was an dem nicht passen soll ist mir ein Rätsel. Das einzige was mir einfällt ist das Schrammel zurückkommen wird. Kragl finde ich wesentlich stärker als Stangl. Für die Vereinsführung des SC Rapid Wien ist es nicht nur wichtig, dass das fussballerische Können passt, sondern auch das Gesamtgefüge der Mannschaft charakterlich nicht negativ beeinflusst wird. Möglicherweise sieht man in diesem Punkt bei Kragl ein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2015 Für die Vereinsführung des SC Rapid Wien ist es nicht nur wichtig, dass das fussballerische Können passt, sondern auch das Gesamtgefüge der Mannschaft charakterlich nicht negativ beeinflusst wird. Möglicherweise sieht man in diesem Punkt bei Kragl ein Problem. Kann nur an dem Helene Fischer Video liegen. In Müller we trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts