maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2015 kragl wär super, zumal wir dann auch in der AV bei schrammels rückkehr sehr stark besetzt wären. glaube aber nicht, dass er aktuell ein thema ist. eher wieder nächstes jahr ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2015 Über die Ablöse werden wir uns mit Ried immer einig. Die Frage ist eher, will man noch einen AV oder nicht. Ein bisschen Geld muss man dabei immer locker machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2015 Ich finde Oliver Kragl wäre eine gute Alternative für links nach der Verletzung von Schrammel. Stangl schlägt sich ja gut aber der kann unmöglich die ganze Saisn alleine durchspielen... Kragl hat noch bis Sommer 2016 Vertrag bei Ried, ist ein dynamischer Spieler, schießt gute Flanken u. Freistöße bzw. hat einen strammen Schuss. http://www.transfermarkt.at/oliver-kragl/profil/spieler/56513#athauer kann ja auch links spielen, pavelic wird bald wieder einsatzfähig sein. damit kann auer abwechselnd stangl oder pavelic entlasten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2015 Ausser bei einem zwickt es irgendwo oder er ist gesperrt. Wenn Schimpelsberger heute wieder zu keinem Einsatz kommt hoffe ich, man investiert noch etwas in einen AV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2015 Ausser bei einem zwickt es irgendwo oder er ist gesperrt. Wenn Schimpelsberger heute wieder zu keinem Einsatz kommt hoffe ich, man investiert noch etwas in einen AV schadens kanns definitiv nicht, allerdings sollte das ein österreicher sein. irgendein backup, ich hab ja schon mal den st.pöltner ins spiel gebracht. die frage ist, ob das sinn macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2015 Es müsste jemand sein, der schnell drinnen ist und auch in die Philosophie passt. Kragl wäre da ein guter Kandidat. Er kennt die Liga, kann sich in wenigen Wochen einleben und könnte gleich dabei helfen, Spieler zu entlasten. Der Legionärsstatuts stört hierbei gar nicht wie ich meine. Wir werden viel rotieren, einer fällt immer wieder aus (siehe Petsos) und im EC ist das ohnehin kein Problem. Den letzten brauchbaren Österreicher haben wir mit Auer schon geholt. Perspektiven Spieler halte ich für zu gewagt. Stangl brauchte fast ein Jahr, bis seine Leistung ansprechend war. Diese Zeit haben wir jetzt aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2015 das problem ist, wenn man jetzt zb kragl holt, was geschieht wenn schrammel wieder fit ist? dann hätten wir schrammel, stangl und kragl. klar kragl wäre insofern eine bereicherung weil er auch grahovac entlasten könnte, der ja auch auf viel spielzeit kommen wird (eventuell zuviel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2015 Es müsste jemand sein, der schnell drinnen ist und auch in die Philosophie passt. Kragl wäre da ein guter Kandidat. Er kennt die Liga, kann sich in wenigen Wochen einleben und könnte gleich dabei helfen, Spieler zu entlasten. Der Legionärsstatuts stört hierbei gar nicht wie ich meine. Wir werden viel rotieren, einer fällt immer wieder aus (siehe Petsos) und im EC ist das ohnehin kein Problem. Den letzten brauchbaren Österreicher haben wir mit Auer schon geholt. Perspektiven Spieler halte ich für zu gewagt. Stangl brauchte fast ein Jahr, bis seine Leistung ansprechend war. Diese Zeit haben wir jetzt aber nicht. brauchbar wäre Farkas wohl auch, leistbar wohl eher nicht, bzw. wollen wir das nicht bezahlen was Pucher sich so vorstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2015 @Ernesto Diese Frage wird man sich im Verein auch stellen, weshalb man nie in Ried angefragt hat. Wenn alle fit und in Form sind ist es nicht einfach, die Moral hoch zu halten. Aktuell sollten wir aber auf die EC Saison und den Herbst in der Liga schauen. Da fehlt mir ein LV und bei den Amas läuft nichts herum, was für die Erste reicht. @Farkas Absolut. Wir hätten aber das selbe Problem wie mit Kragl. Am Ende haben wir einen zuviel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2015 @Ernesto Diese Frage wird man sich im Verein auch stellen, weshalb man nie in Ried angefragt hat. Wenn alle fit und in Form sind ist es nicht einfach, die Moral hoch zu halten. Aktuell sollten wir aber auf die EC Saison und den Herbst in der Liga schauen. Da fehlt mir ein LV und bei den Amas läuft nichts herum, was für die Erste reicht. @Farkas Absolut. Wir hätten aber das selbe Problem wie mit Kragl. Am Ende haben wir einen zuviel. nun ob zuviel oder nicht, spielen werden nie alle können, die besten setzen sich durch! Die Wintertransferzeit gibts auch noch, und sogar die jetzige ist noch ned vorbei, es kann immer etwas passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. August 2015 ich hab ja schon mal den st.pöltner ins spiel gebracht. die frage ist, ob das sinn macht. Der ist doch schon bald 30 und hat sich schon einmal nicht durchgesetzt bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. August 2015 blöde frage, bin bei unseren amas nicht so im bilde. gibt es da niemanden den man zumindest sollange schrammel ausfällt hochziehen könnte? gegen gegner in der meisterschaft wie heute wac muss das doch reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2015 @ernstl: kann kragl auch DM spielen? wie macht er sich dMn dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2015 blöde frage, bin bei unseren amas nicht so im bilde. gibt es da niemanden den man zumindest sollange schrammel ausfällt hochziehen könnte? gegen gegner in der meisterschaft wie heute wac muss das doch reichen. Wenns gegen den wac reichen muss wie du schreibst (was meiner Meinung nach die av Position etwas abwertet, genau den Fehler hat rapid auch jahrelang gemacht ) dann kannst ja auch Leute wie huspek,kuen, etc dort spielen lassen, die würden sicher mehr bringen als an Amateur der einfach so hochgezogen wird und nicht weil er es sich verdient hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2015 Der ist doch schon bald 30 und hat sich schon einmal nicht durchgesetzt bei unsden meinte ich halt nicht @ernstl: kann kragl auch DM spielen? wie macht er sich dMn dort?ganz passabel - wie man ihn kennt. sehr präsent, sehr zweikampfstark und sehr willensstark. passable technik und ein guter schuss. ich mag ihn ja, wobei er durchaus auch für dumme fehler anfällig ist, aber insgesamt sehe ich ihn als führungsspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts