Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Diese Anti-Kayhan Haltung hier ertrag ich nicht länger. Ihr werdets schauen, wenn er dann bald in der 1. deutschen Bundesliga aufgeigt. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Der würde sehr gut passen. Über die Ablöse müssen wir aber noch mal sprechen. Wir haben ja nicht mal für Beric 1 Mio gezahlt

Glaub mir, der Junge ist es wert. Ist praktisch an jeder Aktion bei Sturm, egal in welche Richtung, beteiligt. Da ist eine Million ein Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Seh ich ganz anders, ich würde Garics so nebenbei auch als idealen "Lehrmeister" für Pavelic sehen. Wenn er sich 1-2 Saisonen hinter dem anstellen muss und sich das Ergebnis von 10 Jahren italienischer Defensivschule abschaut, wär das überhaupt kein Dilemma.

Die Position des AV im modernen Fußball ist extrem schwer zu meistern, ein Schrammel hat auch bis Mitte 20 gebraucht um so gut zu sein, wie er es jetzt ist. Was haben wir den vor 2 Jahren noch verflucht.

Ist halt die Frage inwiefern er sich diese 10 Jahre italienische Defensivschule ohne Pflichtspieleinsätze abschauen kann. Wenn er sich 1-2 Jahre hinten anstellen musst, ist es wahrscheinlicher dass er wie Wydra und Behrendt die Flucht ergreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Seh ich ganz anders, ich würde Garics so nebenbei auch als idealen "Lehrmeister" für Pavelic sehen. Wenn er sich 1-2 Saisonen hinter dem anstellen muss und sich das Ergebnis von 10 Jahren italienischer Defensivschule abschaut, wär das überhaupt kein Dilemma.

Die Position des AV im modernen Fußball ist extrem schwer zu meistern, ein Schrammel hat auch bis Mitte 20 gebraucht um so gut zu sein, wie er es jetzt ist. Was haben wir den vor 2 Jahren noch verflucht.

glaub nicht, dass sich pavelic lange anstellen wird, da er bekanntlich jetzt schon fast ein interessantes auslandsangebot hatte. entweder spielt er oder es wird über kurz oder lang wie bei behrendt und wydra enden und man verliert ihn unter seinem wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Klem würde gut passen. Der hat bei Sturm immer große Konkurrenz vor sich gehabt und bestanden. Außerdem hat er die gefährliche linke Seite bei Sturm mit Kainz gebildet. Sollte so um eine Million Euro zu haben sein.

Herst lies meinen Beitrag bevorst mich zitierst. Ich habe geschrieben wenn schon, dann wen sinnvollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Glaub mir, der Junge ist es wert. Ist praktisch an jeder Aktion bei Sturm, egal in welche Richtung, beteiligt. Da ist eine Million ein Schnäppchen.

Glaub ich dir nicht. Nach einem Jahr bei Rapid ist er dann 1 Mio. wert nachdem wir ihn für 500k geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Herst lies meinen Beitrag bevorst mich zitierst. Ich habe geschrieben wenn schon, dann wen sinnvollen :D

Wäre doch sinnvoll. Zumindest für Sturm :D.

Glaub ich dir nicht. Nach einem Jahr bei Rapid ist er dann 1 Mio. wert nachdem wir ihn für 500k geholt haben.

Stimmt. Nach einem Jahr bei Rapid ist er 500k wert, nachdem ihr ihn für 1 Mio geholt habt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Stimmt. Nach einem Jahr bei Rapid ist er 500k wert, nachdem ihr ihn für 1 Mio geholt habt ;).

So wie Kainz, Sonnleitner und Beric?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Nein, sondern weil 1 Mille einfach ein Wert ist den Klem nie erreichen wird :D

Das ist mir aber wurscht :D

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Sonnleitner ist mir persönlich wurscht. Der Einzige, dem ich wirklich nachtrauere, ist Beric. Kainz hat in dem Jahr, bevor er zu Rapid ging, gar nix gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Kainz hat in dem Jahr, bevor er zu Rapid ging, gar nix gezeigt.

...man muss sich seine kräfte wohl überlegt einteilen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Kainz hat in dem Jahr, bevor er zu Rapid ging, gar nix gezeigt.

Das nennt man Preis drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Jetzt fällt uns halt auf den Kopf, dass man einen ziemlich schwachen Stangl, der nicht einmal bei Neustadt herausgestochen ist, als Backup-LV geholt hat. Der Gute hat halt leider überhaupt nicht das nötige Format, welches man für Rapid braucht.

Hoffentlich überrascht Schimpelsberger alle und wächst über sich hinaus. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir noch einen LV verpflichten.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Besser zuviel als zuwenig.

Auer, Pavelic und Stangl können außerdem auch im MF spielen.

dazu wird es aber selten bis nie kommen (ich weiß es ist schon mal passiert, zumindestens bei stangl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Klem würde gut passen. Der hat bei Sturm immer große Konkurrenz vor sich gehabt und bestanden. Außerdem hat er die gefährliche linke Seite bei Sturm mit Kainz gebildet. Sollte so um eine Million Euro zu haben sein.

Dodl :D

Klem wär nur Sinnvoll im Bundle mit Barbaric gewesen, aber der Zug ist abgefahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten