N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Juni 2015 noch 3 Seiten und 20 Posts später und wir sind dann bei 15 MIO da entsteht eine Finanzblase dass sich bald JP Morgan dafür interessieren wird ich habe schon kurz nach dem letzten Match gegen den WAC geschrieben das Beric nur für eine Summe zwischen 17 und 23 Millionen gehen darf. langsam stimmt die tendenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) So ganz hab ich den Zusammenhang zwischen der Teilzahlung und einem Transfer nicht verstanden. Warum sollte das den Transfer wahrscheinlicher machen?sturm verzichtet auf diesen Teil und im Gegenzug bekommen sie Alar zum "Nulltarif", so hätt ichs zumindest verstanden... Angeblich verdienen Sie ja ein wenig an einen etwaigen Bericverkauf!!! bearbeitet 16. Juni 2015 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juni 2015 So ganz hab ich den Zusammenhang zwischen der Teilzahlung und einem Transfer nicht verstanden. Warum sollte das den Transfer wahrscheinlicher machen? Womöglich würde Sturm auf die fehlende Teilzahlung bei einem Alar Transfer verzichten? Aber gut.. sportnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2015 So ganz hab ich den Zusammenhang zwischen der Teilzahlung und einem Transfer nicht verstanden. Warum sollte das den Transfer wahrscheinlicher machen? Alar kostet 500 000 und Sturm bekommt bei einem Beric Transfer 300 000, dann müssen sie nur noch 200 000 zahlen und das schafft sogar Sturm. So hätte ichs verstanden (die Zahlen sind jetzt reine Fiktion damit man sich was drunter vorstellen kann) Aber im Grunde steht ja im Artikel rein gar nichts drinnen was brauchbar ist, als würde hier dieses Gerücht wirklich gestern im ASB aufgeschnappt worden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juni 2015 sturm verzichtet auf diesen Teil und im Gegenzug bekommen sie Alar zum "Nulltarif", so hätt ichs zumindest verstandenWarum sollte das für Rapid erstrebenswert sein oder das Ganze sinnvoller machen? Sie könnten ja auch ohne Teilzahlung das Geld einfach überweisen. Das würde doch nur Sinn machen, wenn Rapid Probleme hätte diese Zahlung zu stemmen, wovon man aktuell rein gar nichts hört. Auch nicht in dem Artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2015 Und was ist der Unterschied zu einem normalen Transfer? Rapid kann dieses Erlassen Teilzahlung genauso gut ablehnen und mehr für Alar verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juni 2015 Womöglich würde Sturm auf die fehlende Teilzahlung bei einem Alar Transfer verzichten? Aber gut.. sportnet. Alar kostet 500 000 und Sturm bekommt bei einem Beric Transfer 300 000, dann müssen sie nur noch 200 000 zahlen und das schafft sogar Sturm. So hätte ichs verstanden (die Zahlen sind jetzt reine Fiktion damit man sich was drunter vorstellen kann) Aber im Grunde steht ja im Artikel rein gar nichts drinnen was brauchbar ist, als würde hier dieses Gerücht wirklich gestern im ASB aufgeschnappt worden sein Ich habe schon verstanden, wie das mit der Teilzahlung funktionieren würde. Aber ich sehe keinen Grund, warum der Transfer dadurch wahrscheinlicher wird. Vielleicht für die Grazer leistbarer, aber die Seite von Rapid gehört halt auch noch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2015 Nur so zur Info: der Zerche (Autor von dem Artikel) ist normal schon einer, der keinen Schwachsinn schreibt, als einer der wenigen bei Sportnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juni 2015 Warum sollte das für Rapid erstrebenswert sein oder das Ganze sinnvoller machen? Sie könnten ja auch ohne Teilzahlung das Geld einfach überweisen. Das würde doch nur Sinn machen, wenn Rapid Probleme hätte diese Zahlung zu stemmen, wovon man aktuell rein gar nichts hört. Auch nicht in dem Artikel. Eben, grundsätzlich halte ich soundso nichts davon Alar abzugeben! Der soll sich bei uns durchsetzen und nicht Sturm komplettieren! Sie verstärken sich ganz gut zur Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juni 2015 Nur so zur Info: der Zerche (Autor von dem Artikel) ist normal schon einer, der keinen Schwachsinn schreibt, als einer der wenigen bei Sportnet.Er schreibt aber eigentlich gar nichts. Da steht weder drinnen, dass Sturm Interesse hat, ob Alar Interesse hat oder Rapid gewillt ist zu verkaufen. Nur dass es eine Teilzahlung gibt, die mit einem Transfer zwischen den beiden Vereinen reinspielen könnte. Naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2015 Nur so zur Info: der Zerche (Autor von dem Artikel) ist normal schon einer, der keinen Schwachsinn schreibt, als einer der wenigen bei Sportnet. Schwachsinn schreibt er ja nicht, aber aussagekräftiges auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Er schreibt aber eigentlich gar nichts. Da steht weder drinnen, dass Sturm Interesse hat, ob Alar Interesse hat oder Rapid gewillt ist zu verkaufen. Nur dass es eine Teilzahlung gibt, die mit einem Transfer zwischen den beiden Vereinen reinspielen könnte. Naja. Najo, er schreibt schon: "Nun schwirrt ein neues Gerücht durch Graz: Den neuen Mittelstürmer soll Sturm in Österreich gefunden haben " und das ist wie gesagt normal keiner, der Sachen einfach erfindet. Das Sturm noch einen Stürmer sucht, ist ja eh nichts neues, das Alar derzeit wohl nicht gerade sehr zufrieden ist bei Rapid, ebenso wenig. bearbeitet 16. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Ich habe schon verstanden, wie das mit der Teilzahlung funktionieren würde. Aber ich sehe keinen Grund, warum der Transfer dadurch wahrscheinlicher wird. Vielleicht für die Grazer leistbarer, aber die Seite von Rapid gehört halt auch noch dazu. Nicht dass ich glaube Rapid will Alar loswerden, aber trotzdem wird er einer der Topverdiener im Kader sein, das ganze gepaart mit wenig Leistung macht es nicht zu 100% unrealistisch dass man bereit wäre Alar abzugeben (und das nicht zu einer utopischen Summe) bearbeitet 16. Juni 2015 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Juni 2015 Man wird sehen. Für mich ist der Artikel ziemlich wertlos, auch wenn er sich auf ein Gerücht bezieht. Gerade in der Zeit gibt es viele Gerüchte, viele davon sind Ergebnisse von "Verein sucht" und "Spieler hat durchwachsene Saison gespielt". Es ist natürlich nicht ganz unrealistisch, handfestes gibt es aber gar nichts. Auch wurde Alar mWn nie bei den Spielern aufgezählt, die den Verein verlassen könnten. Ohne Verletzung kann er sicher wieder eine prominentere Rolle einnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Die Sturm-Fans wollten es aber letzte Saison auch nicht glauben..Dann ging es ganz schnell und der Beric war schon am Weg nach Wien. Da gab´s vorher auch nicht viele Gerüchte, Spekulationen und Dergleichen.... Alar bei Sturm, warum nicht. Fragt sich nur, ob Rapid darauf eingeht und ob ein Beric nicht doch noch für gutes Geld verkauft wird (was ich ehrlich gesagt schon eher vermute) und dann ein Alar als zusätzliche Option im Kader verbleiben soll. Bei einem Beric-Abgang nehme ich stark an, dass Rapid nochmals am Transfermarkt zuschlagen wird. bearbeitet 16. Juni 2015 von Jaisinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts