Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich anders. ich sehe eben das potential und außerdem hat er für mich einen bonus weil er aus dem nachwuchs kommt. nachhaltigkeit erzielt man nicht, wenn man sagt aktuell wäre er leicht ersetzbar. aber wenn man es schafft sein potential rauszukitzeln, dann erntet man halt später deutlich mehr. da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

sehe ich anders. ich sehe eben das potential und außerdem hat er für mich einen bonus weil er aus dem nachwuchs kommt. nachhaltigkeit erzielt man nicht, wenn man sagt aktuell wäre er leicht ersetzbar. aber wenn man es schafft sein potential rauszukitzeln, dann erntet man halt später deutlich mehr. da bin ich mir sicher.

Du hast schon recht, dass er aus dem Nachwuchs kommt. Trifft aber auf Kavlak, Ildiz, Pehlivan usw. auch zu. Wenn sie weg wollen dann wollen sie weg. Wydra ist für mich kein spieler den man mit allen mitteln halten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wer in Wydra kein Potenzial sondern nur einen Mitläufer sieht, dem fehlt anscheinend das Auge für diesen Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wer in Wydra kein Potenzial sondern nur einen Mitläufer sieht, dem fehlt anscheinend das Auge für diesen Sport.

Es schließt sich mMn nicht aus. Potenzial wäre vorhanden, aktuell ist er aber nicht viel mehr als ein Mitläufer. Vor allem ist aber die Konkurrenz stärker und konstanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ein Mitläufer, der sein Potential nicht nutzt. Ein ewiges Talent halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du hast schon recht, dass er aus dem Nachwuchs kommt. Trifft aber auf Kavlak, Ildiz, Pehlivan usw. auch zu. Wenn sie weg wollen dann wollen sie weg. Wydra ist für mich kein spieler den man mit allen mitteln halten sollte.

bei kavlak war ich durchaus zufrieden mit der länge seines engagements bei rapid. aber grundsätzlich hoffe ich doch dass wir mittlerweile nachhaltiger denken und auch beim geld nicht nur auf den extrem schnellen rubel schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

und um das noch zu untermauern, wenn Wydra nicht verlängern wollte, dann finde ich es besser er geht jetzt und bringt uns noch ein bisser knödel, als er macht einen auf Horvath.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Mitläufer, der sein Potential nicht nutzt. Ein ewiges Talent halt.

na bumm, einen so jungen spieler auf der position als ewiges talent zu bezeichnen ist hart. man muss schon unterscheiden wer wo zum einsatz kommt, welche konkurrenz man hat und welchen ansprcuh die position erfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

und um das noch zu untermauern, wenn Wydra nicht verlängern wollte, dann finde ich es besser er geht jetzt und bringt uns noch ein bisser knödel, als er macht einen auf Horvath.

Viel mehr als die ~400k Ausbildungsentschädigung, die man nach Vertragsende bekommen würde, werden aber bei einem Wechsel jetzt nicht drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Viel mehr als die ~400k Ausbildungsentschädigung, die man nach Vertragsende bekommen würde, werden aber bei einem Wechsel jetzt nicht drin sein.

Ist ja auch ok, und ein Gehaltsposten ist auch noch frei.

Jetzt noch Starkl weg und es passt. Beric und Schobi müssen bleiben. !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das heißt der U21 Kapitän von Österreich ist ein Mitläufer. Gibt es irgendeinen 8er in der öster. Liga der gleich alt oder jünger als Wydra ist und bereits mehr erreicht hat? Ich glaube nicht mal in der ersten Liga gibt es abgesehen von Liefering so einen Spieler. Bei Rapid ist halt die Konkurrenz momentan zu groß. Vor ein paar Jahren hätte er problemlos einen Stammplatz gehabt. Zu Zeiten von Prager, Kulovits und dem alten Heikkinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

neben heikkinen wäre er vermutlich gut aufgehoben gewesen! ich verstehe auch nicht, warum man da so kurzfristig denkt. übermorgen ist so manchen wurscht, nur das heute scheint zu zählen. ich bin der meinung dass man den eigenen nachwuchs entwickeln muss und solange die sich nicht bei rapid durchgesetzt haben, lasse ich die nicht weg (es sei denn sie sind augencheinlich zu schwach, was in meinen augen in keinster weise auf wydra zutrifft). am liebsten wäre mir noch immer eine leihe zu zb grödig, admira oder einem ähnlichen verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das heißt der U21 Kapitän von Österreich ist ein Mitläufer. Gibt es irgendeinen 8er in der öster. Liga der gleich alt oder jünger als Wydra ist und bereits mehr erreicht hat? Ich glaube nicht mal in der ersten Liga gibt es abgesehen von Liefering so einen Spieler. Bei Rapid ist halt die Konkurrenz momentan zu groß. Vor ein paar Jahren hätte er problemlos einen Stammplatz gehabt. Zu Zeiten von Prager, Kulovits und dem alten Heikkinen.

Was ändert der Status des Kapitäns oder das junge Alter daran, dass die Leistungen nicht überragend toll sind und er am Ende im Kader kaum eine wesentliche Rolle gespielt hat? Mitläufer ist ja für mich eine Momentaufnahme, die aufgrund seines Potenzials sich noch auf jeden Fall verändern kann. Und das Potenzial ist auch der Grund, warum er verlängert gehört, nicht wegen den aktuellen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

neben heikkinen wäre er vermutlich gut aufgehoben gewesen! ich verstehe auch nicht, warum man da so kurzfristig denkt. übermorgen ist so manchen wurscht, nur das heute scheint zu zählen. ich bin der meinung dass man den eigenen nachwuchs entwickeln muss und solange die sich nicht bei rapid durchgesetzt haben, lasse ich die nicht weg (es sei denn sie sind augencheinlich zu schwach, was in meinen augen in keinster weise auf wydra zutrifft). am liebsten wäre mir noch immer eine leihe zu zb grödig, admira oder einem ähnlichen verein.

Die Frage ist eher ob Wydra nicht weg will bzw ob er bei einer Leihe mitmachen würde(wo er den Vertrag bei uns ja zuerst verlänergn müsste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten