Recommended Posts

Fussballliebhaber

In Deutschland könnte zB Schalke so ein Kandidat sein (die so eine Ablösesumme bezahlen + offensiv spielen, = rein spekulativ), wobei dort würds alles andere als einfach werden, oder eben ein sehr ambitionierter Zweitligist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

In der letzten Saison hatten soweit ich weiß all unsere Abgänge Ausstiegsklauseln. Wenn da wer weg will und die Klausel zieht kann man nicht viel machen. Bei Beric und den anderen haben wir alles in der Hand und so wie ich Müller einschätze rechnet der jedem Interessenten gerne exakt vor, was wir verlieren könnten bei einem nicht erreichen der EL Gruppenphase. Einen Ersatz brauchen wir auch, also da sind 6-7 Mille schnell beisammen. Ob Beric das wert ist oder nicht sei dahingestellt.

Ich denke Beric wird die Qualifikationen abwarten. Erreichen wir die EL wird er bleiben, wenn nicht kann er ja noch theoretisch wechseln. Auf das letztere Szenario kann ich aber gerne verzichten. Wir müssen in Europa wieder präsent sein.

Glaube aber kaum, dass Beric das Kicken verlernt und er nächste Saison schwächer wird. Solange die Bälle aus dem MF kommen wird er auch netzen. Vorallem ist er der einzige Stürmer, wer soll bei uns soviele Tore schießen wenn nicht er? Risiko ist nur eine Verletzung, und die kann immer passieren. Aber die kann auch bei einem neuen Spieler kommen.

Dass Müller ihn nicht für nix gehen lassen wird, ist hoffentlich eh klar. 6-7 Millionen kann er nach Vorrechnen wohl auch verlangen, die wird er leider nicht bekommen. Und einen wechselwilligen Stürmer gegen dessen Willen mit aller Kraft zu halten, hat sich in der Vergangenheit auch noch nie als gute Lösung gezeigt. Wenn sich wer findet, wird er weg sein und ich fürchte leider nicht für 6-7 Mio. Auch fürchte ich nicht dass die EL-Quali darauf Einfluss haben würde. Soooo ein Reiz wie für uns Fans steht da leider gar nicht dahinter. Vor allem für einen der seine ganze Karriere noch vor sich hat. CL wäre da schon was Anderes...

Und das mit dem "Verlernen" ist auch so eine Sache...Die Kunst der Beherrschung seines Handwerks wird ihm nicht abhanden kommen. Aber der Lauf, den er zweifelsohen hatte, kann sehr schnell mal (Sommerpause) reißen. Dann geht plötzlich nicht mehr alles von selbst...

Ich glaube ganz ehrlich dass er uns im Sommer noch nicht verlassen wird. Sollte er gehen, werdens 2-3 Millionen werden.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte er gehen, werdens 2-3 Millionen werden.

So einen Schmafu hätt i ned amal der alten Führung zugetraut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Dieser Thread ist ein Wahnsinn. Gestern oder vorgestern hat ein üblicherweise gut informierter User geschrieben, dass Beric nicht unbedingt weg will, sondern schon gerne mit uns international auftreten möchte. Sollte er irgendwann doch dringend weg wollen, dann ließe man nur für eine lächerlich hohe Summe.

Jetzt geistern schon wieder irgendwelche Fantasiezahlen von 2-3 Mio herum bzw. Beric ist "quasi weg".

Theater! In den Worten eines längst vergessenen ASB Users: Bitte closen!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich finde das Beric nicht der Superstürmer ist den viele in ihm sehen!

Bei 90 Prozent seiner Tore hätte man auch einen Affen hinstellen können,denn wirklich erarbeitet hat er sich wenige.

Wenn man so gefüttert wird wie er phasenweise da hat er ja nur mehr den Fuß hingehalten. Ausserdem hat er auch genug vernebelt.

Is nur meine persönliche Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Bei 90 Prozent seiner Tore hätte man auch einen Affen hinstellen können,denn wirklich erarbeitet hat er sich wenige.

Wenn man so gefüttert wird wie er phasenweise da hat er ja nur mehr den Fuß hingehalten. Ausserdem hat er auch genug vernebelt.

Deine Meinung sei dir natürlich gegönnt - aber mit der Aussage hast du gefälligst die Pflicht, dir folgendes Video anzusehen und deine Aussage zumindest zu überdenken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Na dann schau dir lieber nochmal all seine Tore an und nicht nur die in Grödig. Klar waren viele Fusshinhalter dabei, aber die haben auch andere Topstürmer, wenn man dann noch deine "90%" nimmt kann man den Post schon nicht mehr ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Na dann soll der nächste Affe her ;-) ausserdem ist es sein Job, Tore zu machen. Wie er des macht, is scheissegal.... Sehn wir mal in die Vergangenheit zu einem gewissen Toni Polster. Viel grennt is der a ned, und zeitweise hat man ihn sogar abschiessen müssen, dass zu an Tor kam gg und nur das zählt...... Tore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann nehm ich mal dem ganzen Thread die Spannung:

Beric hat bereits bei 1. FC Honda Horn unterschrieben - der neue Stürmer wird die nächsten Tage präsentiert, anbei ein Bild des neuen Strafraum Dribblinski:

FootballChimp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Danke dieses Video bestätigt genau was ich geschrieben habe! Mit gelaufen und den Fuß hinhalten! Wo hat er einmal einen oder 2 stehengelassen? Fast alle Tore waren zwischen 11er und Tor nur gegen Salzburg war eines außerhalb vom 16er! Er hat einen Riecher das wars aber schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

seit gefühlten jahrhunderten die selbe diskussion zum thema strafraum stürmer. bitte scoute diesen affen, werde sein spielerberater und vermittle ihn an den fc barcelona. fußball ist ein einfacher sport, aber manchmal nicht so einfach wie manche fans glauben. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Beric nur den Fuß hinhalten musste, brauchen wir uns nicht zu fürchten, dass er geht. Da kann diese Position auch der Zeugwart spielen. Aber genau das ist der Punkt, er stand eben dort. Genausogut hätte er nicht dort stehen können, und dann wäre er ein nicht so guter Stürmer. Beim FC Barcelona dürften dann generell nur Affen spielen, denn die schießen auch fast nur so "Beric" Tore. Neben seinen Abstaubertoren (spezielle das 2:1 gegen Salzburg, der nicht leicht zu nehmen war) waren schon auch einige schöne Treffer diese Saison dabei, wo man sah, dass er wirklich gut kicken kann.

Ich schätze Müller nicht auf einen 2-3 Mille Deal ein. Da muss mehr her, die Zeiten der Aktionsjahre sind hoffentlich vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt geistern schon wieder irgendwelche Fantasiezahlen von 2-3 Mio herum

Diese Zahlen geistern nicht herum, das war schlicht meine Schätzung. Ich wollte damit nur meine Meinung kundtun, dass es (wie ich befürchte) keine 6-7 Millionen spielen wird.

Bitte die Close-Hysteriker und Wortallergiken sich wieder ein bissl einzukriegen, wir sind in einem Diskussionsforum, wo Meinungen und keine Tatsachen getauscht werden.

Ich schätze Müller nicht auf einen 2-3 Mille Deal ein. Da muss mehr her, die Zeiten der Aktionsjahre sind hoffentlich vorbei.

Ich hoffe! Auch wenn ich in Beric wesentlich mehr sehe, als einen Fußhinhalter (und selbst ein Solcher muss auch erstmal dort stehen, wo er dann den Fuß hinhalten kann), fürchte ich dass er noch keine 6-7 Millionen bringen wird.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinung schön und gut, aber Beric der 27 Tore macht mit einen Affen auf eine Stufe zu stellen ist schon ein Stück ...

Den Affen zeigst du mir der das Zustande bringt :D Ein Einhorn gfüllt mitn Bernsteinzimmer servier i dir als Brettljausn auf Atlantis ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinung schön und gut, aber Beric der 27 Tore macht mit einen Affen auf eine Stufe zu stellen ist schon ein Stück ...

Den Affen zeigst du mir der das Zustande bringt :D Ein Einhorn gfüllt mitn Bernsteinzimmer servier i dir als Brettljausn auf Atlantis ...

Lies mein Posting, ich habe nix von einem Affen geschrieben. Im Gegenteil, ich halte sehr viel von Beric! Ich glaube lediglich diesen Sommer an keine 6-7 Millionen...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten