wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Bei Spielern über 30 die nicht als Ergänzung sondern als Stammspieler geholt werden, hast halt immer den Druck...Das stört mich... Ein Janko muss dann treffen, oder du hast einen JvoH.... Bei einem 23 jährigen, heißt es "gibts erm Zeit, der muss sich einleben"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht geschickter wäre, wenn ein möglicher neuer Stürmer, eher die Fähigkeit hätte, flache Bälle bzw. halbhohe Bälle von den Flügeln zu verarbeiten, denn es scheint mir, als ob "hohe" Flanken bei uns einfach nicht gut ankommen, sprich das Kopfballspiel nicht die Priorität sein muss. Janko verarbeitet dir absolut alle Bälle von der Seite, vollkommen egal in welcher Höhe sie kommen. Gerade das ist ja seine große Stärke. Bei Spielern über 30 die nicht als Ergänzung sondern als Stammspieler geholt werden, hast halt immer den Druck...Das stört mich... Ein Janko muss dann treffen, oder du hast einen JvoH.... Bei einem 23 jährigen, heißt es "gibts erm Zeit, der muss sich einleben"... Geh bitte. Also wenn man den "Druck" nicht aushält, dann sollt ma sich an anderen Sport suchen. Ein Janko ist die eigebaute Torgarantie. Das war er, das ist er, und das wird er noch eine ganze Weile bleiben. Sollte wirklich für Beric ein unmoralisches Angebot kommen, dann wäre ein Janko, vor allem in Hinblick auf eine ansonsten teils sehr junge Elf im Europapokal, einfach wirklich viel wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Janko verarbeitet dir absolut alle Bälle von der Seite, vollkommen egal in welcher Höhe sie kommen. Gerade das ist ja seine große Stärke. Geh bitte. Also wenn man den "Druck" nicht aushält, dann sollt ma sich an anderen Sport suchen. Ein Janko ist die eigebaute Torgarantie. Das war er, das ist er, und das wird er noch eine ganze Weile bleiben. Sollte wirklich für Beric ein unmoralisches Angebot kommen, dann wäre ein Janko, vor allem in Hinblick auf eine ansonsten teils sehr junge Elf im Europapokal, einfach wirklich viel wert. Eine Janko Verpflichtung wäre viel zu kurzfristig gedacht....1 Jahr max. 2 Jahre hat er noch.... Never ever. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Eine Janko Verpflichtung wäre viel zu kurzfristig gedacht....1 Jahr max. 2 Jahre hat er noch.... Never ever. Tomi Correa, 30 Marc Janko, 31 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Janko kann doch nie und nimmer zu Rapid : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Als Rapidler darf man doch RB vernaschen (wobei mir das Zuckerwasser eh net schmeckt). bearbeitet 24. Mai 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Ja, wie gesagt Tomi kostet wsl auch nur 1/3 von dem was Janko nimmt, oder wir sind wo angrennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Wenn Tomi 1/10 kostet was Janko verlangt wäre es gut alles darüber wäre deppert..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Ja, wie gesagt Tomi kostet wsl auch nur 1/3 von dem was Janko nimmt, oder wir sind wo angrennt. Ich vermute zwar auch, dass Tomi wesentlich billiger ist, dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass auch ein Janko mittlerweile weit weg von den Sphären ist, die er damals in seiner besten Salzburg-Zeit erreicht hat. Und wenn wir wirklich - alles natürlich unter der Voraussetzung eines Beric-Abgangs! - in die EL-Gruppenphase wollen, dann wäre eine Torgarantie Janko ernsthaft anzudenken. Für ihn wirds wohl auch oberste Priorität haben, bis zur EM ordentlich Spielzeit zu tanken. Das wäre bei uns dann wohl garantiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Mai 2015 Wenn Tomi 1/10 kostet was Janko verlangt wäre es gut alles darüber wäre deppert..... Was anderes... hast a Wette verloren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Was anderes... hast a Wette verloren? ähm jo.....ESC !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 ähm jo.....ESC !!!! Magst ned noch eine verlieren? Mit dem Einsatz, dassd a Zeit lang nimma in unserem Channel schreibst? Des Avatar is ja ned zum Aushalten hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2015 Janko passt perfekt da vorne rein. Aber ja der nicht vorhandene Wiederverkaufswert ist natürlich nicht Ideal. Wenn Beric für teures Geld verkauft wird würde ich ihn aber dennoch gerne haben und an Müllers Stelle versuchen ihn zu holen. Bei dem Geld das Beric bringt sollte im Börserl Platz für einen ablösefreien Janko UND einen vielversprechenden Jungen sein - den Jungen ja nicht unbedingt diese Saison (oder direkt weiterverleihen), falls man Alar behält (+Prosenik auch da ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 24. Mai 2015 Janko ist in Australien der direkte Nachfolger von Del Piero, und hatte dort einen dementsprechenden Vertrag. Er ist der Spieler der Mannschaft der keiner Gehaltsobergrenze unterliegt. Er verdient dort verdammt gut und wird als Spieler des Jahres sicher eher noch bessere Angebote bekommen. So gesehen: Janko wäre fein. Ist aber völlig unrealistisch. Außer er will unbedingt - aus welchen Gründen auch immer - nach Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2015 Janko ist in Australien der direkte Nachfolger von Del Piero, und hatte dort einen dementsprechenden Vertrag. Er ist der Spieler der Mannschaft der keiner Gehaltsobergrenze unterliegt. Er verdient dort verdammt gut und wird als Spieler des Jahres sicher eher noch bessere Angebote bekommen. So gesehen: Janko wäre fein. Ist aber völlig unrealistisch. Außer er will unbedingt - aus welchen Gründen auch immer - nach Wien. Sydney hat ihm (inzwischen zurückgezogen) einen Vertrag um ~1 Million angeboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts