Recommended Posts

V.I.P.

Es geht drum ob Wydra Piesinger herausspielen würde.

Sorry, falsch vestanden,aber ein Wydra wenn er nicht bei Rapid spielen würde hätte wohl schon das doppelte wenn nicht dreifache einsätze in der BL würde er z.b. bei Sturm-Ried spielen.

Bei Rapid zu spielen ist einfach mehr Druck, denn wenn unsere Burschen echt locker spielen könnten ( also die jungen) würde das ganze schon wesentlich besser ausschauen,besonders hätten wir ausser SH noch andere die die Jungs führen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gerade einen Piesinger bräuchtet ihr. Einen reinen Abräumer sehe ich nicht in eurem Kader.

Behrendt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade einen Piesinger bräuchtet ihr. Einen reinen Abräumer sehe ich nicht in eurem Kader.

Wenn man Leute wie Behrendt, Schwab, Wydra, Petsos oder Grahovac als ZMs hat braucht man keinen Piesinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Behrendt.

und der Block West ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wenn man Leute wie Behrendt, Schwab, Wydra, Petsos oder Grahovac als ZMs hat braucht man keinen Piesinger.

Deswegen rennt ihr ja immer mit einem Riesengroßen Loch im Mittelfeld herum, weil keiner die Drecksarbeit übernehmen will/kann. Behrendt , ja aber wie lange ist der schon verletzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wydra jetzt verleihen bringt mMn nichts mehr. Das kann man mit Amas machen, die bei aus der RL kommen. Was soll Wydra bei einem schwächeren Bundesligisten noch lernen? Bei ihm gehts darum, ob er es bei Rapid schafft - das kann er nur zeigen wenn er hier ist.

Deswegen rennt ihr ja immer mit einem Riesengroßen Loch im Mittelfeld herum, weil keiner die Drecksarbeit übernehmen will/kann. Behrendt , ja aber wie lange ist der schon verletzt ?

Was redet der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Derzeit seh ich keinen spieler von Sturm der uns verstärken würde.

Maximal ein Gruber wenn er so weiter macht,auch Schick ist nicht schlecht,aber sonst?

Mir gehts ums verstärken,natürlich hat Sturm gute spieler aber keinen den ich von uns eintauschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wydra jetzt verleihen bringt mMn nichts mehr. Das kann man mit Amas machen, die bei aus der RL kommen. Was soll Wydra bei einem schwächeren Bundesligisten noch lernen? Bei ihm gehts darum, ob er es bei Rapid schafft - das kann er nur zeigen wenn er hier ist.

Was redet der?

jetzt wo sturm ein wenig besser spielt, gibt's ein paar die meinen uns unsere Schwächen aufzeigen zu müssen... Aber war ja nicht anders zu erwarten oder?!!

Derzeit seh ich keinen spieler von Sturm der uns verstärken würde.

Maximal ein Gruber wenn er so weiter macht,auch Schick ist nicht schlecht,aber sonst?

Mir gehts ums verstärken,natürlich hat Sturm gute spieler aber keinen den ich von uns eintauschen würde.

nun ich glaube auch das Sturm ohne Avdijaj ein wenig der Druck fehlt, bzw. die Person für spezielle Momente! Schick, Piesinger, und Spendelhofer sind interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Loch bitte?

Wenn dann habts ihr eins, wir sind die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was für ein Loch bitte?

Manche wollen es nicht sehen,die sehen löcher gruben dies gar nicht gibt.

Außerdem einen Kulo- sechser brauch ma nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Sorry, falsch vestanden,aber ein Wydra wenn er nicht bei Rapid spielen würde hätte wohl schon das doppelte wenn nicht dreifache einsätze in der BL würde er z.b. bei Sturm-Ried spielen.

Bei Rapid zu spielen ist einfach mehr Druck, denn wenn unsere Burschen echt locker spielen könnten ( also die jungen) würde das ganze schon wesentlich besser ausschauen,besonders hätten wir ausser SH noch andere die die Jungs führen würden.

Wydra würde bei Sturm keine 5. min spielen.

Pierlo Hadzic Offi lovric.. wer braucht da einen Wydra?

Was für ein Loch bitte?

Abwarten ihr spielt heute noch. wir haben nur 2 mehr bekommen also ned so groß reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Manche überschätzen unsere Spieler aber doch ziemlich gewaltig..

Wenn wydra so stark wäre würde doch niemand auf die Idee kommen ihn zu verleihen, die Idee dass Sturm ihn aufnehmen soll und er dort locker spielen könnte halte ich auch für ein wenig respektlos.

Wydra würde bei Sturm keine 5. min spielen.

Pierlo Hadzic Offi lovric.. wer braucht da einen Wydra?

Abwarten ihr spielt heute noch. wir haben nur 2 mehr bekommen also ned so groß reden

ihr = rb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

1) Manche überschätzen unsere Spieler aber doch ziemlich gewaltig..

Wenn wydra so stark wäre würde doch niemand auf die Idee kommen ihn zu verleihen, die Idee dass Sturm ihn aufnehmen soll und er dort locker spielen könnte halte ich auch für ein wenig respektlos.

2) ihr = rb

1) danke

2) ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten