fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Februar 2015 Hitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Februar 2015 leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2015 Was is denn da in Augsburg los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. Februar 2015 Jaaaaaaaaaa Bremen Leverkusen Kosten mir je 2 Punkte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Jetzt sehe ich's erst Augsburg bearbeitet 21. Februar 2015 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2015 Jetzt sehe ich's erst Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Februar 2015 Anscheinend hätte ich vielleicht doch manchmal zur Konferenz schalten sollen. Drei Tore in den letzten fünf Minuten. Leverkusen dürfte auch anfällig für spannende Spiele beziehungsweise späte Tore sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Tendenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 musste zur Halbzeit leider weg - ich glaub ich hab einiges verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 musste zur Halbzeit leider weg - ich glaub ich hab einiges verpasst Ich auch, war bei einem Testspiel meines Vereins! Die Ergebnisse hier in der Bundesliga haben mich teilweise etwas überrascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Februar 2015 Leverkusen ist derzeit auch ein bisserl ein Vertreter von "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Februar 2015 Kölns Heimschwäche wurde hier wieder unter Beweis gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2015 eine Niederlage gegen Gladbach würde jetzt aber nicht wirklich überraschen. Dass man in Köln unbedingt gegen Gladbach gewinnen will ist eine andere Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Februar 2015 eine Niederlage gegen Gladbach würde jetzt aber nicht wirklich überraschen. Dass man in Köln unbedingt gegen Gladbach gewinnen will ist eine andere Sache Den Ausgleich haben sie schon erzielt gegen die hannoveranischen Gladbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Februar 2015 eine Niederlage gegen Gladbach würde jetzt aber nicht wirklich überraschen. Dass man in Köln unbedingt gegen Gladbach gewinnen will ist eine andere Sache Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts