SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Mai 2015 unsere Marketingabteilung bzw. der Vorstand tut ja normalerweise genau gar nix. Wie es anders geht zeigt Lustenau. Trotz Dauerregen über 4.000 Zuschauer. Weil etwas geboten wird im Rahmenprogramm. Die wissen, wie es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 2. Mai 2015 Das Marketing soll jetzt tätig werden, damit Zuseher kommen. Egal mit welchen Mitteln. 2 Gratisgetränke Oder 1/2 Eintritt Oder Kombiangebot für die letzten Heimspiele Usw...... Ich bin zwar kein Freund von den Klatschen (Europaleague), aber für den Abstiegskampf könnte man diese wieder auflegen! Ich glaube das ist alles sinnlos. Wie oft gabs schon solche Aktionen von der NÖN wo man 1 Euro Eintritt bezahlt hat, oder TOTO Spiele wo man mit einer Quittung gratis reinkam und es kamen keine Zuschauer mehr als sonst. Der SKN ist für seine Schönwetterfans bekannt oder die zahlreichen Erfolgsfans welche nur kommen wenns gegen große Gegner geht (s. Sturm Graz, EL-Quali,..). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. Mai 2015 Ich glaube das ist alles sinnlos. Wie oft gabs schon solche Aktionen von der NÖN wo man 1 Euro Eintritt bezahlt hat, oder TOTO Spiele wo man mit einer Quittung gratis reinkam und es kamen keine Zuschauer mehr als sonst. Der SKN ist für seine Schönwetterfans bekannt oder die zahlreichen Erfolgsfans welche nur kommen wenns gegen große Gegner geht (s. Sturm Graz, EL-Quali,..). Natürlich kommt das Groß der Zuschauer nur, wenn es attraktive Gegner gibt. Der Durchschnitts-Zuschauer ist ein Fussball-Konsument, der die Heim-Mannschaft bestenfalls als sympathisch findet. Nur der Fan kommt wegen des Heimvereins, so einfach ist das. Euer Problem ist nicht der Zuschauer, der kommt schon wenn ihr irgendeinmal in der BL spielt, sondern die fans. Ihr habt einfach zuwenig. Fans gewinnt man aber nicht durch 1-Euro-Tickets oder gratisaktionen. fans müssen vom verein überzeugt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. Mai 2015 es könnte schon funktionieren mit diversen Aktionen. Die Toto- und NÖN-Gschichten sind ja Blendwerk, gelten nur für schnellsten 100-200 Zuschauer gelten. Aber andere Aktionen für Zuschauer (ein bissl Aktionen rundherum) wären einen Versuch wert. Echte Fans, die immer kommen, holst damit natürlich nicht. Aber wer hat in Österreich schon einen nennenswerten harten Fankern außer Rapid, Austria und Sturm? Das sind überall so Grüppchen, die bestenfalls wachsen wenn man regelmäßig ums internationale Geschäft spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 es könnte schon funktionieren mit diversen Aktionen. Die Toto- und NÖN-Gschichten sind ja Blendwerk, gelten nur für schnellsten 100-200 Zuschauer gelten. Aber andere Aktionen für Zuschauer (ein bissl Aktionen rundherum) wären einen Versuch wert. Echte Fans, die immer kommen, holst damit natürlich nicht. Aber wer hat in Österreich schon einen nennenswerten harten Fankern außer Rapid, Austria und Sturm? Das sind überall so Grüppchen, die bestenfalls wachsen wenn man regelmäßig ums internationale Geschäft spielt. Man muß nicht regelmäßig ums internationale Geschäft spielen, Tradition genügt. Die Vienna hat genauso wie der Sportklub eine beeindruckende Fanszene, von Austria Salzburg rede ich noch gar nicht. Sogar wir haben einen regelmäßigen Fannachwuchs.Es fehlt in St. Pölten die Fankultur. Da muß man auch zwischen den Spielen etwas anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Mai 2015 Man muß nicht regelmäßig ums internationale Geschäft spielen, Tradition genügt. Die Vienna hat genauso wie der Sportklub eine beeindruckende Fanszene, von Austria Salzburg rede ich noch gar nicht. Sogar wir haben einen regelmäßigen Fannachwuchs.Es fehlt in St. Pölten die Fankultur. Da muß man auch zwischen den Spielen etwas anbieten. du redest aber von aktiven fans und nicht von generell Zusehern, weil wer von den genannten hat denn leicht mehr Zuseher zu Hause wie wir? Selbst euer Schnitt ist nur etwas höher dank Rapid, Austria, Sturm und Salzburg. Und ja natürlich heißts nächsten Freitag wieder ins Stadion zu gehen, jetzt daheim bleiben bringt niemanden weiter. Hoffentlich zeigt auch die Mannschaft mal ein Zeichen gegen Liefering 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2015 Was fehlt ist die Identifikation mit dem Verein. Sturm, Austria, Rapid haben Tradition. Haben Höhen und Tiefen hinter sich. Da gibts eine Geschichte auf die sie stolz sein können. Salzburg hat Erfolge an denen sie sich ihre Identität erschaffen können. Das um und auf einer Fanszene wird von der Identifikation geschaffen. Je mehr sich die Leute mit dem Verein identifiziere, desto motivierter und leidenschaftlicher sind sie. Wir sind zwar nach der Neugründung rasch aufgestiegen, aber mittlerweile spielen wir das 7te Jahr oder so 2te Liga und diesesjahr musst zittern, dass überhaupt ein 8tes gibt. Mit dem Cup und der EL haben wir Sensationen gefeiert, an denen man Beginnen hätte können eine Erfolgsstorry zu erschaffen, aber das funktioniert hald nicht wennst nachher ein Trainerkarusell fährst und wieder mal iwo herumgrundelst.Ich glaube, dass wie irgendwer oben schon erwähnt hat , AKtionen abseits der Spieltage wichtig wären. Der SKN muss in StP präsent sein und es muss eine Identifikation mit dem Verein hergestellt werden. Dass funktioniert hald nicht bei einem Fantreff alle 2 Jahre.Hab mit vielen verschiedenen Fanbeauftragten geredetr, da gibts überall gemeinsames Bowlen, Grillen oder Wandern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2015 Zurück zum sportlichen in diesem Thread, was spricht morgen gegen den Tabellenführer für uns? . Wenig, also sollte das Spiel unter dem Motto "Wir haben keine Chance also nutzen wir sie" stehen. In den ersten 3 Begegnungen diese Saison gab es jeden Ausgang, hoffentlich können wir morgen die Bullen ein zweites mal diese saison schlagen, es wäre soooo wichtig. Gesperrt ist morgen Martin Grasegger und Ambichl, Huber, Brandl sind Gelb gefährdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Für uns spricht, dass Liefering heuer wie eine Wundertüte gespielt hat. Einmal souveräne Siege, eine Woche später unerklärliche Niederlagen. Punkte gegen die Salzburger darf man aber auch diesmal nicht fix einplanen. Wären Bonuspunkte. Die Big Points folgen in dem folgenden 4 Endspielen. bearbeitet 7. Mai 2015 von Sendepause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Mai 2015 Thürauer verletzt nicht dabei, also Segovia mit noch weniger brauchbaren Bällen. Falli und Nenti habens wirklich net leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai 2015 Thürauer verletzt nicht dabei, also Segovia mit noch weniger brauchbaren Bällen. Auch Schibany fällt heute aus. Seit dieser Woche arbeitet man wieder mit dem Sportpsychologen Dr Marlovits zusammen, den Fallmann noch aus seiner aktiven Zeit beim SKN kennt. Vielleicht kann er den Spielern ja weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. Mai 2015 Das ist ziemlich oarsch. Thürauer ist auf der Position der einzig Offensive Wer ist dann heute der Quotenjunge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai 2015 Das ist ziemlich oarsch. Thürauer ist auf der Position der einzig Offensive Wer ist dann heute der Quotenjunge? Eventuell spielt Hartl im Zentrum oder es wird ein 4-4-2 gespielt. Mit Stec, Mosböck und Markoutz gibt es eh einige die in die Startelf rutschen könnten. Recht positiv bin ich heut leider nicht gestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 8. Mai 2015 liefering schenkt uns heut punkte,einerseits weil sie zweiter werden müssen.um einen aufschrei zu verhindern das der meister nicht aufsteigt,und der wahre aufsteiger auch den meisterteller bekommt.und wir sicher interessanter als gegner sind als hartberg,horn,fac in der nächsten saison.so ist zumindest mein wunschdenken für heut,wenns nicht so ist seh ich schwarz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai 2015 Aufstellungen beider Mannschaften online http://noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-998035619760316962.htm?show=live Riegler Dober - Huber - Wisio - Holzmann Ambichl - Parada Stec - Hartl - Schagerl Segovia E: Kostner, Brandl, Ebenhofer, Fucik, Markoutz, Mosböck, Yilmaz ------------- Heute ist das zweite Heimspiel dass ich heuer verpasse, das erste war Lustenau, sollte heut gewonnen werden bin scheinbar ich der Unglücksbringer. liefering schenkt uns heut punkte,einerseits weil sie zweiter werden müssen.um einen aufschrei zu verhindern das der meister nicht aufsteigt,und der wahre aufsteiger auch den meisterteller bekommt.und wir sicher interessanter als gegner sind als hartberg,horn,fac in der nächsten saison.so ist zumindest mein wunschdenken für heut,wenns nicht so ist seh ich schwarz! Nette Theorie und hätte nichts dagegen einzuwenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts