OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) 19:00 Young Boys Bern - Everton Torino - Athletic Bilbao Wolfsburg - Sporting Aalborg - Club Brügge Dnipro - Olypiakos Trabzonspor - Napoli AS Roma - Feyenoord Rotterdam PSV Eindhoven - Zenit St. Petersburg 21:05 Sevilla - Mönchengladbach Ajax Amsterdam - Legia Warschau Anderlecht - Dinamo Moskau Guingamp - Dynamo Kiew Villarreal - Salzburg Liverpool - Besiktas Tottenham Hotspur - Fiorentina Celtic - Inter Mailand bearbeitet 16. Februar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2015 Ganz besonders freue ich mich auf die Paarung Celtic - Inter. Leider ist das Spiel gleichzeitig mit Villareal - Salzburg - so habe ich die Qual der Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2015 Hoffentlich kommen diese Teams weiter... Everton Athletic Bilbao Sporting Club Brügge Olympiakos Napoli AS Roma PSV EindhovenMönchengladbach Ajax Amsterdam AnderlechtDynamo Kiew Villarreal LiverpoolFiorentina Inter Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2015 Villareal den Aufstieg wünschen geht gar net Lewis Villareal den Aufstieg wünschen geht gar net Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2015 Wo spielt Dnipr? In Kiev oder auch Lemberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2015 Wo spielt Dnipr? In Kiev oder auch Lemberg? Kiew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) sky kein einzelspiel toro bearbeitet 19. Februar 2015 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Europa League ist einfach 100 Mal geiler als CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) volle stadien in Rom und Turin, man glaubt es nicht. Trabzonspor bearbeitet 19. Februar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Europa League ist einfach 100 Mal geiler als CL was mMn auch daran liegt, dass es in der EL eine Konferenz gibt während CL jetzt ja nur noch maximal 2 Spiele gleichzeitig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 sky kein einzelspiel Gut. Dachte schon es liegt an mir. Is aber voll kack, hab mich schon so auf POOL gefreut/eingestellt. War das immer schon so, dass die nach der Gruppenphase nur mehr Konferenz zeigen? Bild mir ein im Herbst hast noch alle Spiele gehabt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 http://goatd.net/ Gute Einzel-Streams zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2015 Welch Scheiß-Ergebnisse bisher Fehlt nur noch dass Salzburg nicht verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts