Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Sonntag um 11:15 Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Minuten: „Aus verlässlicher Quelle“ war der genaue Wortlaut. 🫡 Bei Gerüchten habe ich noch nie gehört, dass wer seine Quelle als unverlässlich bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 11:16 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Wie immer halt. Du hast natürlich vollkommen recht, aber dieses Gerücht hält sich halt leider so hartnäckig, dass ich mittlerweile ernsthaft besorgt bin, dass da eventuell doch was dran sein könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 20:24 Nikolaus Doolittle schrieb vor 10 Stunden: Mir wurde nur gesagt, dass er unbedingt weg will. Würde mich nicht wundern. Mal sehen welcher Club es dann letzt endlich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Sonntag um 21:03 Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden: Bei Gerüchten habe ich noch nie gehört, dass wer seine Quelle als unverlässlich bezeichnet. Köstinger 🦆 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts