Recommended Posts

Bester Mann im Team
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Wie immer halt. 

Du hast natürlich vollkommen recht, aber dieses Gerücht hält sich halt leider so hartnäckig, dass ich mittlerweile ernsthaft besorgt bin, dass da eventuell doch was dran sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nikolaus Doolittle schrieb vor 10 Stunden:

Mir wurde nur gesagt, dass er unbedingt weg will. 

Würde mich nicht wundern. Mal sehen welcher Club es dann letzt endlich wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich hoffe, dass es bei Smakaj nichts Gröberes hat, befürchte aber, dass wir ihn ein paar Monate nicht sehen werden. Hat richtig zach ausgesehen + der sofortige Griff in die Kniekehle. Wenn ich daran denke wie sich der nominelle Ersatzmann Coulibaly gestern präsentiert hat, wird mir Angst und Bange.

Alles Gute auf jeden Fall an Art Smakaj. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe, dass es bei Smakaj nichts Gröberes hat, befürchte aber, dass wir ihn ein paar Monate nicht sehen werden. Hat richtig zach ausgesehen + der sofortige Griff in die Kniekehle. Wenn ich daran denke wie sich der nominelle Ersatzmann Coulibaly gestern präsentiert hat, wird mir Angst und Bange.

Alles Gute auf jeden Fall an Art Smakaj. 

Hat schon sehr verdächtig nach imnerem Kreuzband ausgesehen bei Smakaj. Befürchte dass der die ganze Saison ausfällt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten:

Smakaj hat jetzt gestern aber auch nicht sehr viel besser gespielt als Coulibaly....

Wer hat gestern überhaupt gut gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Joao Victor Tornich fand ich gestern ganz in Ordnung 

Mit Fortdauer des Spiels auf jeden Fall. Zu Beginn gab's zwei Mal Eislaufunterricht der jeweils zu gefährlichen Aktionen führte. 

Bzgl Smakaj vs. Coulibaly: in Sachen Bewegungsradius und Geschwindigkeit sind da Universen dazwischen und ich will Kicker im Team haben, die diese Grundtugenden erfüllen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor 12 Stunden:

Hat schon sehr verdächtig nach imnerem Kreuzband ausgesehen bei Smakaj. Befürchte dass der die ganze Saison ausfällt 

KBR befürchtet. Noch nicht bestätigt.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-trainer-sacramento-es-ist-normal-dass-der-druck-kommt;art100,4085552

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schade für Smakaj. Und Schade für den LASK. Ich habe seinen Start durchaus interessant empfunden. Aktiv. Laufstark. Kämpferisch. Mutig. Manchmal noch zu mutig und ungenau. Alles Gute für die Reha. Alternativen gibt es. Aber er war schon eine gute Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hthttps://www.skysportaustria.at/schock-diagnose-fuer-lask-profi/

War/ist mit Jörgensen noch der bessere Neuzugang (wenn man Sasa mal außen vor lässt) 

Schade ... vil bekommt der Adeshina mal eine Chance??
Wäre echt mal nett zu wissen was bei dem eig los is?

Texeria auch iwas ... langsam muss ich einräumen das Buric doch ned so gut gearbeitet hat oder is das echt auf den Trainer zurück zu führen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag