MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2024 EdelweisS schrieb vor 3 Minuten: Ja, aber was hat das damit zu tun, dass Taoui nicht matchfit war gestern? gar nichts, wollte nur für mich persönlich wissen ob was dahinter ist am ganzen geschimpfe " wenn Boateng spielt, sieht mich das Stadion nicht mehr " etc wegen Taoui kann ich dir auch nicht sagen was der gestern hatte, hab nichts gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten: gar nichts, wollte nur für mich persönlich wissen ob was dahinter ist am ganzen geschimpfe " wenn Boateng spielt, sieht mich das Stadion nicht mehr " etc wegen Taoui kann ich dir auch nicht sagen was der gestern hatte, hab nichts gehört Hab ich nie behauptet, aber wenn du es dir einbildest, dann ist das wohl so. Und übrigens kannst du genug Leute im Stadion fragen, dass ich es sehr wohl so mache, was ich gesagt hab. Auch hier welche im ASB. Weil ich habe gesagt: "Wenn Boateng spielt, gibt es keinen Support von meiner Seite und vermutlich werde ich auch der Tribüne fern bleiben" Obwohl ich mich gegenüber dir definitiv nicht rechtfertigen muss, schreibe ich es trotzdem, weil du es nicht checken willst, um was es überhaupt geht. => Von meiner Seite kein Support bis zur Auswechslung von Boateng. Verschiedene Standorte, eine kleine Jausenpause dazwischen. Ab dann sehr wohl Support. Also was willst du eigentlich schon wieder von mir? Glaubst du kannst hier wen anschwärzen oder geht es dir lediglich wieder nur um einen EdelweisS-Komplex....kennt man sonst nur von z.B. Gruber mit Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2024 EdelweisS schrieb vor 16 Minuten: Hab ich nie behauptet, aber wenn du es dir einbildest, dann ist das wohl so. Und übrigens kannst du genug Leute im Stadion fragen, dass ich es sehr wohl so mache, was ich gesagt hab. Auch hier welche im ASB. Weil ich habe gesagt: "Wenn Boateng spielt, gibt es keinen Support von meiner Seite und vermutlich werde ich auch der Tribüne fern bleiben" Obwohl ich mich gegenüber dir definitiv nicht rechtfertigen muss, schreibe ich es trotzdem, weil du es nicht checken willst, um was es überhaupt geht. => Von meiner Seite kein Support bis zur Auswechslung von Boateng. Verschiedene Standorte, eine kleine Jausenpause dazwischen. Ab dann sehr wohl Support. Also was willst du eigentlich schon wieder von mir? Glaubst du kannst hier wen anschwärzen oder geht es dir lediglich wieder nur um einen EdelweisS-Komplex....kennt man sonst nur von z.B. Gruber mit Rapid. Will gar nix von dir, aber glaubst ich lass mich blöd anmachen oder was? Wennst mal in einen ordentlichen Ton schreiben kannst, braucht man dir auch nicht so kommen… was du machst ist deine Sache und geht ja auch keinen was an Aber bitte mal kapieren das eine Spaltung der Fans das ist was am wenigsten benötigt wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 MaDDog90 schrieb vor 1 Minute: Will gar nix von dir, aber glaubst ich lass mich blöd anmachen oder was? Wennst mal in einen ordentlichen Ton schreiben kannst, braucht man dir auch nicht so kommen… was du machst ist deine Sache und geht ja auch keinen was an Aber bitte mal kapieren das eine Spaltung der Fans das ist was am wenigsten benötigt wird… Was ist mit dir überhaupt? Ich habe geschrieben, wo Taoui war und sonst nichts. Du hast anscheinend echt Komplexe, wenn es um meine Postings geht.....also antworte bitte nicht mehr auf meine Kommentare, anscheinend checkst du es einfach nicht oder willst einfach immer was anderes lesen, als das was dasteht. Und wie kommst du bitte auf "Spaltung der Fans", wenn ich nach Taoui frage? Nur zur Info, obwohl es gar nicht Thema war.....ich bin auch bis lange nach Schlusspfiff noch im Stadion gestanden, danach noch mit vielen gesprochen und gemeinsam mit einigen anderen den leider ernüchternden Abend ausklingen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 8 Minuten: Was ist mit dir überhaupt? Ich habe geschrieben, wo Taoui war und sonst nichts. Du hast anscheinend echt Komplexe, wenn es um meine Postings geht.....also antworte bitte nicht mehr auf meine Kommentare, anscheinend checkst du es einfach nicht oder willst einfach immer was anderes lesen, als das was dasteht. Und wie kommst du bitte auf "Spaltung der Fans", wenn ich nach Taoui frage? Nur zur Info, obwohl es gar nicht Thema war.....ich bin auch bis lange nach Schlusspfiff noch im Stadion gestanden, danach noch mit vielen gesprochen und gemeinsam mit einigen anderen den leider ernüchternden Abend ausklingen lassen. Egal, lass gut sein… wenn ichs nicht besser wüsste würd ich ja sagen du bist a Rotzbua aber aus dem Alter wärst schon draußen Akzeptier einfach mal das es auch andere Ansichten und Meinungen gibt und lass diese auch zu musst ja nicht übereinstimmen aber nur du alleine hast die Weisheit auch ned mitn Busen von da Mama aufgsaugt bearbeitet 2. September 2024 von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 2. September 2024 MaDDog90 schrieb vor 6 Stunden: Will gar nix von dir, aber glaubst ich lass mich blöd anmachen oder was? Wennst mal in einen ordentlichen Ton schreiben kannst, braucht man dir auch nicht so kommen… was du machst ist deine Sache und geht ja auch keinen was an Aber bitte mal kapieren das eine Spaltung der Fans das ist was am wenigsten benötigt wird… Die Fans spaltet der Frauenschläger schon genug. Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten: Verdient, kann von Glück reden dass Omic sei Karriere ned vorbei is. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 7 Stunden: Taoui hatte gestern keine Lust oder hat er den Bus auf die Gugl versäumt? Wieder mal nicht matchfit.....aber ja, alles gut.....der braucht nur noch. Spielfähig in den nächsten 1-37 Wochen. Laut Augenzeugen wurde er am Bahnhof von Ordnungskräften am Boden fixiert, weil er zwar ein Matchtagsticket hatte aber keine Car-O-Mobility App am Handy... bearbeitet 2. September 2024 von ZE8RAHEAD 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2024 ZE8RAHEAD schrieb vor 4 Minuten: Laut Augenzeugen wurde er am Bahnhof von Ordnungskräften am Biden fixiert, weil er zwar ein Matchtagsticket hatte aber keine Car-O-Mobility App am Handy... Und was hat der US Präsident damit zu tun, dass er an ihm fixiert wurde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 Argus schrieb vor 20 Minuten: Die Fans spaltet der Frauenschläger schon genug. Verdient, kann von Glück reden dass Omic sei Karriere ned vorbei is. dafür das es die erste rote in seiner karriere ist finde ich das Urteil schon etwas hart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) schlaftablette schrieb vor 2 Minuten: Und was hat der US Präsident damit zu tun, dass er an ihm fixiert wurde Weil beide diese App nicht hatten wurden sie aus Effizienzgründen zusammengebunden. bearbeitet 2. September 2024 von ZE8RAHEAD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) 2 Spiele Sperre für Horvath. Da ist er e noch richtig gut davon gekommen! bearbeitet 2. September 2024 von Bohemian Flexer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: 2 Spiele Sperre für Horvath. Da ist er e noch richtig gut davon gekommen! Für das gabs damals 5 unbedingt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. September 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Für das gabs damals 5 unbedingt Horvath hat ist jetzt 28 Jahre und für den war es die erste rote Karte - wird sich halt auch auf die Länge auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Horvath hat ist jetzt 28 Jahre und für den war es die erste rote Karte - wird sich halt auch auf die Länge auswirken. Eiine typische Österr. Erklärung "A bisl wos geht immer" "Samma net so" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts