Recommended Posts

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:

War der verletzte "Herr Weltmeister" auch zugegen, oder darf er sein Individualprogramm im Home-Office erledigen?

Ljubic dauert wirklich schon lange, Renner und Mustapha wird auch noch dauern.

Ein paar noch im Urlaub + 1x EM + die ganzen Verletzten = überschaubare Trainingsgruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 23 Minuten:

Weiß man bezüglich Ljubic was Genaueres? Da hab ich ja nicht damit gerechnet, dass er so lange ausfällt. 

Hatte irgendwie im Kopf dass der operiert wurde im Frühling wegen einem Muskelriss im Oberschenkel oder so.
Dachte das wurde man in einer PK nebenbei erwähnt, dass seine OP am Oberschenkel gut verlaufen sei.

Finde dazu aber leider nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/banges-warten-beim-lask-ist-die-saison-von-robert-zulj-schon-zu-ende;art100,3941609

leider hinter der paywall, aber: "Ljubic musste operiert werden. Weiter von einem Comeback entfernt ist Ivan Ljubic: Der 27-Jährige musste am Oberschenkel operiert werden."

bearbeitet von jayjay44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
V.I.P.
de mooie voetballer schrieb vor 3 Minuten:

hat jemand eine ahnung was mit taoui los ist?

war gestern und letzte woche schon nicht im Training

Ich hab schon gefragt warum er beim Spiel gegen Gala nicht dabei war. Mir wurde erklärt, dass er im Urlaub ist....was ich aber bezweifle. Außer es ist irgend ein Sonderurlaub wegen familiärer Angelegenheiten oder ähnliches 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich hab schon gefragt warum er beim Spiel gegen Gala nicht dabei war. Mir wurde erklärt, dass er im Urlaub ist....was ich aber bezweifle. Außer es ist irgend ein Sonderurlaub wegen familiärer Angelegenheiten oder ähnliches 

hat da nicht wer geschrieben oder stand es in der Zeitung, dass er mehr urlaub bekommen hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 32 Minuten:

hat da nicht wer geschrieben oder stand es in der Zeitung, dass er mehr urlaub bekommen hat ?

Stand hier. Ich bezog mich auf dieses Posting:

Chrisu6 schrieb am 11.7.2024 um 20:01 :

Dürfte noch Extra Urlaub bekommen haben.

1-0 übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
de mooie voetballer schrieb vor 3 Stunden:

hat jemand eine ahnung was mit taoui los ist?

war gestern und letzte woche schon nicht im Training

Fehlt wegen muskulärer Probleme, sagt gerade der Reporter vom Testspiel 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 20 Stunden:

Fehlt wegen muskulärer Probleme, sagt gerade der Reporter vom Testspiel 

War das Renner oder Mustapha oder Ljubic oder Wiesinger die auch "muskuläre Probleme" hatten und dann für ewige Zeiten nicht spielen konnten/können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

War das Renner oder Mustapha oder Ljubic oder Wiesinger die auch "muskuläre Probleme" hatten und dann für ewige Zeiten nicht spielen konnten/können?

So verletzt kann Wiesinger zuletzt aber eh nicht mehr gewesen sein, wenn er prompt nach seinem Wechsel zu den Austria Amateuren spielen und treffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fussballromantiker schrieb vor 51 Minuten:

So verletzt kann Wiesinger zuletzt aber eh nicht mehr gewesen sein, wenn er prompt nach seinem Wechsel zu den Austria Amateuren spielen und treffen kann.

Bei Wiesinger gab's, glaub ich, diese Aussage vor zwei, drei Jahren oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Lt. Vorbericht zum Pflichtspielauftakt auf der LASK-Website fehlen Entrup, Boateng, Flecker, Ljubic, Mustapha, Andrade, Tavares, Talovierov.

Dass in dieser Auflistung Taoui fehlt ist mal ein überaus erfreuliches Zeichen und hoffentlich kein Irrtum. Bin gespannt, ob er morgen im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Scheissn andere Vereine auch so lang um mit neuen Spielern? Ich meine damit, dass Entrup noch immer nicht dabei ist. 

Ich weiß, dass bei Glasner Spieler wie Holland oder Goiginger fast ein Jahr brauchten um sich in einem System zurechtzufinden. Aber wenn man Entrup nie einsetzt, wird das auch nicht schneller gehen.

Aber eigentlich befürchte ich, dass er auch verletzt ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Scheissn andere Vereine auch so lang um mit neuen Spielern? Ich meine damit, dass Entrup noch immer nicht dabei ist. 

Ich weiß, dass bei Glasner Spieler wie Holland oder Goiginger fast ein Jahr brauchten um sich in einem System zurechtzufinden. Aber wenn man Entrup nie einsetzt, wird das auch nicht schneller gehen.

Aber eigentlich befürchte ich, dass er auch verletzt ist 

Entrup sollte ab nächster Woche wieder spielfit sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag