Recommended Posts

In wirklichkeit ists eh "für die Würste" was war - mir wär wichtig, dass nun ordentlich was fürs Torverhältnis getan wird. Und zwar aus dem Spiel heraus, denn auch so (obwohl der Gegner 2 Mann weniger ist) kann man sich in einen Rausch spielen und eine vielleicht noch viel wichtigere riesen Portion Selbstvertrauen neben den 3 Punkten aus der Partie mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie die Veilchen schon wieder wie kleine Mädchen weinen, denen man die Barbie weggenommen hat. Schauts in Konkurrenz-Fredl, ein Genuss :lol:

Besser kann das Frühjahr nicht beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Oida was für Fußball Samstag ...

Bitte nicht DBL spoilern :angry:

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens würde mich interessieren, wie wir konkret in der Vorbereitung ein Pressing trainiert haben. Erstmals habe ich da eine Situation gesehen, die klar in die Richtung gegangen ist, da war die 35. Minute schon vorüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Auf sky hams grad das groediger stadion gezeigt. Is ja abgesagt. Der 'rasen'... ungelogen das HANAPPI hat aktuell an schoeneren...

Wenn man im Hintergrund eine Baustelle reinshopped und sagt das is das aktuelle Hanappibild glaubt man das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auf sky hams grad das groediger stadion gezeigt. Is ja abgesagt. Der 'rasen'... ungelogen das HANAPPI hat aktuell an schoeneren...

Hab ohne Ton geschaut, und gedacht es is ein Bild von unserer Baustelle gewesen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Übrigens würde mich interessieren, wie wir konkret in der Vorbereitung ein Pressing trainiert haben. Erstmals habe ich da eine Situation gesehen, die klar in die Richtung gegangen ist, da war die 35. Minute schon vorüber.

Du meinst die Situation wo der Rieder dann von 2? angepresst wurde, der pass dann abgefangen (ins Seiten-out) wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten