Splinta hold your colour Geschrieben 14. Februar 2015 Wieso seht ihr Petsos schwach? Hält unnötig lange den Ball und das nicht nur einmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2015 In wirklichkeit ists eh "für die Würste" was war - mir wär wichtig, dass nun ordentlich was fürs Torverhältnis getan wird. Und zwar aus dem Spiel heraus, denn auch so (obwohl der Gegner 2 Mann weniger ist) kann man sich in einen Rausch spielen und eine vielleicht noch viel wichtigere riesen Portion Selbstvertrauen neben den 3 Punkten aus der Partie mitnehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Februar 2015 Wie die Veilchen schon wieder wie kleine Mädchen weinen, denen man die Barbie weggenommen hat. Schauts in Konkurrenz-Fredl, ein Genuss Besser kann das Frühjahr nicht beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Februar 2015 Fussball Rapid Ried bei uns Diverse Konkurrenzchannel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. Februar 2015 Auf sky hams grad das groediger stadion gezeigt. Is ja abgesagt. Der 'rasen'... ungelogen das HANAPPI hat aktuell an schoeneren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Oida was für Fußball Samstag ... Bitte nicht DBL spoilern bearbeitet 14. Februar 2015 von @fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2015 Gibt eh auch schon paar gelb belastete .. Kainz kann schon noch eine rote rausholen. Und Alar bitte noch 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Übrigens würde mich interessieren, wie wir konkret in der Vorbereitung ein Pressing trainiert haben. Erstmals habe ich da eine Situation gesehen, die klar in die Richtung gegangen ist, da war die 35. Minute schon vorüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2015 Auf sky hams grad das groediger stadion gezeigt. Is ja abgesagt. Der 'rasen'... ungelogen das HANAPPI hat aktuell an schoeneren... Wenn man im Hintergrund eine Baustelle reinshopped und sagt das is das aktuelle Hanappibild glaubt man das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2015 der viola thread ist gerade ein absoluter genuss! :D :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. Februar 2015 pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 Ohje, da Pichler. Na das kann was werden. Entweder noch 1-2 Elfer oder irgendeiner von den unsrigen wird rausgetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. Februar 2015 Auf sky hams grad das groediger stadion gezeigt. Is ja abgesagt. Der 'rasen'... ungelogen das HANAPPI hat aktuell an schoeneren... Hab ohne Ton geschaut, und gedacht es is ein Bild von unserer Baustelle gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 14. Februar 2015 Wer wird besungen`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Februar 2015 Übrigens würde mich interessieren, wie wir konkret in der Vorbereitung ein Pressing trainiert haben. Erstmals habe ich da eine Situation gesehen, die klar in die Richtung gegangen ist, da war die 35. Minute schon vorüber. Du meinst die Situation wo der Rieder dann von 2? angepresst wurde, der pass dann abgefangen (ins Seiten-out) wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts