Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. März 2015 den schas gwinnt uns der noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. März 2015 den schas gwinnt uns der noxus locker! dass ich seit dem letzten rapidlauf nicht mehr richtig laufen war muss wurscht sein mein ziel ist es aber eig nur den netten und langsamen hinter mir zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. März 2015 Mal schauen, hab seit Herbst ordentliche Probleme mit der Ferse, nach wenigen Minuten laufen geht's mir übel. Wenn ich fit & im Lande bin -> all in! (Um vom Noxus ganz am Schluss überholt zu werden - aber trotzdem mit der besseren zu kommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) den schas gwinnt uns der noxus dem noxus bin ich das letzte mal um die ohren gelaufen, der ist heut noch schwindlig! locker! dass ich seit dem letzten rapidlauf nicht mehr richtig laufen war muss wurscht sein mein ziel ist es aber eig nur den netten und langsamen hinter mir zu lassen bearbeitet 27. März 2015 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. März 2015 Welche zeiten seids glaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 27. März 2015 26 min ohne Vorbereitung glaub ich, hab dafür ne Woche nen Muskelkater ghabt Dieses Jahr peil ich unter 22min an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. März 2015 Mit 26 wär ich schon zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. März 2015 letztes mal war ich knaoo über 25 minuten, diese zahl gilt es zu unterbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. März 2015 Hängt halt auch davon ab, ob die Strecke diesmal wirklich 5km oder wieder etwas länger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Hängt halt auch davon ab, ob die Strecke diesmal wirklich 5km oder wieder etwas länger ist. Ich bin amal spontan 10km grennt, da machen die paar 100m nix mehr aus Ich muss auch schauen dass ich wieder in Form komm, mich hat aktuell a lästiger Husten im Griff, aber wenn der vorbei is bin ich bald wieder auf der Höhe. bearbeitet 28. März 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. März 2015 Ich bin amal spontan 10km grennt, da machen die paar 100m nix mehr aus auf die Zeit wirkt es sich trotzdem aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2015 Wahrscheinlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Mai 2015 Lang hab i nimmer zeit für die form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2015 Bin wahrscheinlich auch dabei, wenn ich nicht selber Match habe. Für einen geübten Reservespieler sollte das doch kein Problem darstellen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 6. Mai 2015 Bin wahrscheinlich auch dabei, wenn ich nicht selber Match habe. Für einen geübten Reservespieler sollte das doch kein Problem darstellen oder? 5km sind denk ich auch für so gut wie jeden unsportler im bereich des möglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts