Rund ums Leder und Off Topic


SKN-Fan

Recommended Posts

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 22 Minuten:

Weiß jemand ob Lafnitz eigentlich aufsteigen könnte?

nein, sie suchen auch gar nicht um die Lizenz an.

Hat keinen Sinn allein schon was die Infrastruktur betrifft. Da hätte vermutlich eine Mittelschule oder eine Kirche Vorrang bevor ein Stadion finanziert wird :lol:

Die wissen selber nicht wie sie es überhaupt in die 2.Liga geschafft haben. Wennst da durch den Ort durchfährst ist etwa so wie durch Ratzersdorf von der Größe her würd ich schätzen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

nein, sie suchen auch gar nicht um die Lizenz an.

Hat keinen Sinn allein schon was die Infrastruktur betrifft. Da hätte vermutlich eine Mittelschule oder eine Kirche Vorrang bevor ein Stadion finanziert wird :lol:

Die wissen selber nicht wie sie es überhaupt in die 2.Liga geschafft haben. Wennst da durch den Ort durchfährst ist etwa so wie durch Ratzersdorf von der Größe her würd ich schätzen.

Dafür beheizte Klos im Auswärtssektor. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bei Türkgücü München zieht sich der Investor zurück.
https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2020/12/3-liga-hasan-kivran-verlaesst-tuerkguecue-muenchen-zeitpunkt-unklar

Sind ja mit Alex Schmidt, Stefan Stangl und Nico Gorzel auch ein paar Ex-Wölfe dort. Auch der Ex Mattersburger Philipp Erhardt spielt dort, an dem sollen wir ja im Sommer dran gewesen sein.

Eventuell wäre Gorzel nochmals eine Option fürs Zentrum :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Eventuell wäre Gorzel nochmals eine Option fürs Zentrum :davinci:

ich glaub er hat im Frühjahr hier bewiesen, was er kann und vor allem was er nicht kann. Die sportliche Leitung war nicht gerade unglücklich, als man ihn losgeworden ist. Derzeit ist er nicht einmal in der 3. dt. Liga Stammspieler. Und er würde einen Legionärsplatz belegen. Also ich glaub, da wäre es sinnvoller, wenn man z. B. Hofbauer anruft falls es Handlungsbedarf auf der Position gibt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

ich glaub er hat im Frühjahr hier bewiesen, was er kann und vor allem was er nicht kann. Die sportliche Leitung war nicht gerade unglücklich, als man ihn losgeworden ist. Derzeit ist er nicht einmal in der 3. dt. Liga Stammspieler. Und er würde einen Legionärsplatz belegen. Also ich glaub, da wäre es sinnvoller, wenn man z. B. Hofbauer anruft.

Bin eh bei dir. Dachte der Smiley würde den Sarkasmus erkennbar machen :davinci:

Man hätte Ambichl nochmals eine Saison verlängern sollen. Denke der hätte schon seine Einsätze bekommen im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.