DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2015 Jetzt geht's rund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. März 2015 Auswärtssieg! Ps: Ich stimme aber lovahatehero zu, das "Ambiente" (damit meine in erster Linie den Untersberg und nicht die Maiskolben oder parkende Autos) hat in der Tat etwas - wenn dort ein kultiger Verein mit einer gewissen Anzahl an Anhänger sitzen würde, würde das schon passen! Aufstellung sagt mir eigentlich zu, Gefühl passt halbwegs, wird schon schief gehen! Ein Kienast/Grödig Gif gab es nicht.... also gab es nicht bis heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2015 Grödig spielt übrigens so: Stankovic - Potzmann, Strobl, Cabrera, Hart - Martschinko, Brauer - Djuric, Nutz, Huspek - Emmanuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. März 2015 Wenigstens ein stankovic am feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. März 2015 Wenigstens ein stankovic am feld. auf den hätt ich aber gern verzichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. März 2015 Also, das "Stadion" und der "Verein" dort sind einfach nicht bundesligatauglich. Ende der Durchsage. Mit "Charme" hat das nichts mehr zu tun, es ist eine einzige Peinlichkeit. Das muss heute ein klarer Sieg werden, die Grödiger befinden sich ja ohnehin schon in Auflösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) bietet laola gar keinen stream an ? erledigt. bearbeitet 11. März 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 Das muss heute ein klarer Sieg werden Glaubst wirklich daran? die Grödiger befinden sich ja ohnehin schon in Auflösung. Totgesagte leben länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 Schöttel ist vom Rasen begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 11. März 2015 Bitte den Link für den Laola1-Stream.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2015 Bitte den Link für den Laola1-Stream.. http://www.laola1.tv/en-int/live/sv-scholz-grodig-sk-puntigamer-sturm-graz/304991.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. März 2015 schmerböck verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 schmerböck verletzt? Nö, rein sportliche/takitsche Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 11. März 2015 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 11. März 2015 Nö, rein sportliche/takitsche Gründe. versteh ich nicht.. bankplatz hat er sich wohl verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts