60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Februar 2015 Wie chaotisch wären sie dann erst in der zweiten Liga? Momentan schaut es ja gut für den HSV und Werder aus. Dortmund und Berlin konnten auch wieder überzeugen. Aufpassen sollten eher Freiburg und die Stuttgarter. Paderborn,Stuttgart und Freiburg würde ich nicht vermissen,meinen Wunschabsteiger wird es ja leider wieder nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Februar 2015 Paderborn,Stuttgart und Freiburg würde ich nicht vermissen,meinen Wunschabsteiger wird es ja leider wieder nicht spielen Du kannst ja noch hoffen, dass sie glauben in der Königsklasse mitspielen zu müssen, daher schwindelerregende Finanzaktionen tätigen und es sie dann zerreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. Februar 2015 Du kannst ja noch hoffen, dass sie glauben in der Königsklasse mitspielen zu müssen, daher schwindelerregende Finanzaktionen tätigen und es sie dann zerreißt. Ich zünde wöchentlich eine Abstiegskerze an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. Februar 2015 Ich zünde wöchentlich eine Abstiegskerze an Eine sogenannte Wunderkerze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Februar 2015 Paderborn und Freiburg wären die idealen absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 freiburg ist ein so unglaublich geiler verein - niemals würd ich denen den abstieg gönnen!paderborn und mainz würde ich nicht vermissen.stuttgart mag ich zwar auch, aber sie hätten den abstieg schwer verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 hertha will keiner in der 2. .liga sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Februar 2015 freiburg ist ein so unglaublich geiler verein - niemals würd ich denen den abstieg gönnen! . This! Mir ist das Jahr ziemlich egal wer absteigt, solange es nicht Dortmund oder Freiburg trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2015 was für ein assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2015 Ich denke der Selke ist eine gute Zukunftsaktie für den deutschen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Werder Bremen ist die Erste Mannschaft seit dem 8 (!) Spieltag die es schafft den Leverkusern ein Tor aus dem Spiel heraus einzuschenken bearbeitet 8. Februar 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Februar 2015 Werder Bremen ist die Erste Mannschaft seit dem 8 (!) Spieltag die es schafft den Leverkusern ein Tor aus dem Spiel heraus einzuschenken Hat mich auch gewundert War ein tolles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2015 Junu, mit ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Februar 2015 das wird wieder für (unnötige) diksussionen sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 2:0 (Juno) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts