Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Gerade 80 gewonnen, Matt und Raich Ausfall heute = easy money Hoffentlich bringts da Marcel auch im 2. DG wieder runter, weltklasse der Typ bearbeitet 15. Februar 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2015 Raich bringt keinen Lauf mehr zusammen ohne Riesenfehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2015 Deppada Phiefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2015 Wars glaub ich auch nicht. Das spielt keine Rolle für Sykora. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Wars glaub ich auch nicht. das hat ihn aber noch nie gestört gestern bei Kirchgasser, heute beim Schweizer auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 Raich bringt keinen Lauf mehr zusammen ohne Riesenfehler. ja er bringts leider nucht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Februar 2015 es braucht noch eine WM für Raich laut polzerDer glaubt echt,dass Raich wieder stärker wird.Realitätsverweigerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2015 "Herbst ist in form gekommen." ja, eh. häng die ski an den nagel, es ist schon seit langer zeit nicht mehr anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2015 Herbst hätte schon vor vier Jahren aufhören sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 herbst skandalös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Uhhh das war schwach. Für den Damen Slalom hätte es noch gereicht. bearbeitet 15. Februar 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2015 Was denkt sich da Hirscher wenn er seinen Kollegen zuschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 wollt sykora nicht etwas ü er den schweizer skiverband sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Freu mich schon auf Brandenburg Was denkt sich da Hirscher wenn er seinen Kollegen zuschaut Warum start ich nicht für die Niederlande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2015 Was denkt sich da Hirscher wenn er seinen Kollegen zuschaut er wird wissen warum er nicht mit denen trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts