#25 Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 Vermutlich hat einmal ein Ersthelfer einen bei der Herzdruckmassage eine Rippe gebrochen, wurde auf Millionen verklagt und recht bekommen und daher is das jetzt in den USA so. deine himmelschreiende dummheit tut weh beim lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 Und warum bitte? Was soll der Scheiß dass nur ein Arzt helfen darf? Wenn der Sanitäter nichts tun kann, dann kann er halt nichts tun. Aber dass er nicht einmal hin darf, ist wohl ein Skandal. er war ja eh dort!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 da hätt ich schon ein Problem, was machst zwecks Seitenlage wenn er gebrochene Beine hat. erinnert mich an den martinovic post wo er nicht weiß was er machen soll wenn eine energiesparlampe bricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) O-Ton auf ZDF beim Sturz: und hier zwar durchs Ziel mit einem Ski, müsste eigentlch gewertet werden bearbeitet 8. Februar 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 was is passiert? kanns nicht sehen e: ich mein dass er gestürz ist hab ich schon mitbekommen aber is er mit dem kopf aufgeschlagen oä? kurz gesagt - ca so wie da grugger hans damals, nur net ganz so wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 erinnert mich an den martinovic post wo er nicht weiß was er machen soll wenn eine energiesparlampe bricht Das ist aber auch ein heikles Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. Februar 2015 deine himmelschreiende dummheit tut weh beim lesen So unrecht hat er mit dieser Einschätzung aber nicht! Durch die verblödeten Gesetze bei den Amis sind die vor allem darauf bedacht, dass nicht jemand geklagt werden kann. Und daher auch die "Regelung", dass nur ein Arzt zum Verletzten als erster hin darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 O-Ton auf ZDF beim Sturz: und hier zwar durchs Ziel mit einem Ski, müsste eigentlch gewertet werden da er auch durchs tor ist, eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 O-Ton auf ZDF beim Sturz: und hier zwar durchs Ziel mit einem Ski, müsste eigentlch gewertet werden Ich habe es mir gedacht, hätte es aber nicht gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Februar 2015 was is passiert? kanns nicht sehen e: ich mein dass er gestürz ist hab ich schon mitbekommen aber is er mit dem kopf aufgeschlagen oä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 O-Ton auf ZDF beim Sturz: und hier zwar durchs Ziel mit einem Ski, müsste eigentlch gewertet werden Er ist doch durch das Tor gefahren oder ? Demnach dürfte es nicht zählen. Wäre nicht unwichtig für Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 alle knapp vor hirscher, so geht sich das mit den top30 nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 alle knapp vor hirscher, so geht sich das mit den top30 nicht aus. aber sie haben wenig bis keinen vorsprung auf ihn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2015 deine himmelschreiende dummheit tut weh beim lesen Erklär mir bitte genau was da dumm ist? Vorher würde ich dir eine Recherche zum amerikanischen Justizsystem ans Herz legen und insbesondere Millionen strafzahlungen - für wie wir sagen lacherlichkeiten - ins Auge fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. Februar 2015 danke fürs video Bin gespannt wie Trinkl das ganze übersteht, der ja explizit wieder unruhigere Pisten und mehr Sprünge forderte, dass dir Abfahrt wieder mehr Entertainment bietet was hat der sprung damit zu tun? da is der schi einfach zu einem blöden zeitpunkt aufgegangen, einfach pech imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts