AUTAUTAUT123 Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2024 Tintifax1972 schrieb vor 26 Minuten: Oder "Sind Ihnen Inhalte der Vision 2030..." Wenn da wer "nein" clickt, darf er gar nimmer die Gelegenheit haben bei der nächsten MC-Frage wählen zu können... Danke für das Feedback und die Teilnahme! Das ist ein Software Thema, sollte eigentlich ausgeblendet werden bei der Antwort nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 Hab mal zusammengerechnet, wie wir seit dem Aufstieg im Vergleich zu unseren Konkurrenten dastehen. Hab alle Punkte zusammengezählt. Salzburg -> 224 Punkte Sturm -> 189 Punkte LASK -> 145 Punkte (1x UPO) FAK -> 135 Punkte (1x UPO) WAC -> 135 Punkte (2x UPO) Rapid -> 128 Punkte AUSTRIA -> 113 Punkte Hartberg -> 111 Punkte (2x UPO) Wattens -> 104 Punkte (3x UPO) Altach -> 88 Punkte (3x UPO) Alle anderen haben keine drei Saisonen BL gespielt Unterm Strich sollten wir uns langsam von dem Terminus verabschieden, die Wiener oder den WAC größer zu reden, als die Clubs sind. Gerade Rapid macht im Schnitt 5 Punkte pro Saison mehr als wir in den drei BL Jahren, die haben sich aber trotzdem 3x fürn EC qualifiziert. Die Austria und der WAC stehen deswegen "besser" da, weils halt 10 bzw. 20 Spiele im UPO gemacht haben, wie auch Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Lazarus schrieb vor einer Stunde: Hab mal zusammengerechnet, wie wir seit dem Aufstieg im Vergleich zu unseren Konkurrenten dastehen. Hab alle Punkte zusammengezählt. Salzburg -> 224 Punkte Sturm -> 189 Punkte LASK -> 145 Punkte (1x UPO) FAK -> 135 Punkte (1x UPO) WAC -> 135 Punkte (2x UPO) Rapid -> 128 Punkte AUSTRIA -> 113 Punkte Hartberg -> 111 Punkte (2x UPO) Wattens -> 104 Punkte (3x UPO) Altach -> 88 Punkte (3x UPO) Alle anderen haben keine drei Saisonen BL gespielt Unterm Strich sollten wir uns langsam von dem Terminus verabschieden, die Wiener oder den WAC größer zu reden, als die Clubs sind. Gerade Rapid macht im Schnitt 5 Punkte pro Saison mehr als wir in den drei BL Jahren, die haben sich aber trotzdem 3x fürn EC qualifiziert. Die Austria und der WAC stehen deswegen "besser" da, weils halt 10 bzw. 20 Spiele im UPO gemacht haben, wie auch Hartberg. Hauptsächlich ginge es da schon auch um die finanziellen Möglichkeiten die jeder Verein gegenüber uns hatte und hat. Wenn man das auch noch einfließen würde lassen sind wir sicher unter den Top 5 Mannschaften. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. September 2024 Was ein englischer Drittligist so in einem Transferfenster ausgibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 Sok schrieb vor 24 Minuten: Was ein englischer Drittligist so in einem Transferfenster ausgibt. 17.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 Dafür gibt's a Aufstiegsgarantie gratis dazua.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2024 https://www.kleinezeitung.at/kaernten/18863822/fan-attackiert-vorwurf-gegen-martin-hinteregger Nicht das erste mal... Eigentlich schade. Kommt sonst sehr sympathisch rüber. Hat sich aber anscheinend nicht immer im griff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. September 2024 Wird schon einen Grund gehabt haben, er ist quasi Freiwild im Unterhaus, da kann ich schon verstehen wenn man mal durchzuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 20 Minuten: Wird schon einen Grund gehabt haben, er ist quasi Freiwild im Unterhaus, da kann ich schon verstehen wenn man mal durchzuckt Ja durchaus. Aber trotzdem kann es nicht sein das man einfach ungestraft eine Zuschauer angreift. Dafür gibt's auch keine Entschuldigung. Wen das in unserer Gesellschaft toleriert wird. Na dann gute Nacht. Obwohl ich es in der Emotion verstehen kann. Aber trotzdem muss man für sowas bestraft werden. Das erste mal war das auch nicht. Hab Hinti ein paar mal in der Unterliga erlebt (mein Sohn hat gespielt). Immer hat er sich nicht im griff. Obwohl wie ich schon geschrieben habe er mir nicht unsympathisch ist. bearbeitet 16. September 2024 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2024 https://www.standpunkt.press/die-macht-der-mcos-wie-fussballklubs-zu-filialen-der-konzerne-werden-373/?fbclid=IwY2xjawFaPdFleHRuA2FlbQIxMQABHZjrXKld7CikpWm9VdhAF2Dah2zcx7xNhFSsurvz0QgmYqJB6ICr8YBr7g_aem_pgZPxGo-A_YM_jMMA5fpug Fan55 schrieb Gerade eben: https://www.standpunkt.press/die-macht-der-mcos-wie-fussballklubs-zu-filialen-der-konzerne-werden-373/?fbclid=IwY2xjawFaPdFleHRuA2FlbQIxMQABHZjrXKld7CikpWm9VdhAF2Dah2zcx7xNhFSsurvz0QgmYqJB6ICr8YBr7g_aem_pgZPxGo-A_YM_jMMA5fpug Interessanter Artikel welch Netzerke einige Vereine haben . Auch wir werden kurz genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Violettjack schrieb am 16.9.2024 um 18:59 : Ja durchaus. Aber trotzdem kann es nicht sein das man einfach ungestraft eine Zuschauer angreift. Dafür gibt's auch keine Entschuldigung. Wen das in unserer Gesellschaft toleriert wird. Na dann gute Nacht. Obwohl ich es in der Emotion verstehen kann. Aber trotzdem muss man für sowas bestraft werden. Das erste mal war das auch nicht. Hab Hinti ein paar mal in der Unterliga erlebt (mein Sohn hat gespielt). Immer hat er sich nicht im griff. Obwohl wie ich schon geschrieben habe er mir nicht unsympathisch ist. Klar ist sowas nicht ok...aber jeder, der mal im "Unterhaus" zu Gast war weiss wie es da oft zugeht. Mir ist vor Jahren in Grafenstein einmal jemand mit einer Bierbank und Händen von der Grösse eines Schaufelbaggers aufgrund Auffassungsunterschieden gegenüber gestanden 😅🤦♂️. bearbeitet 20. September 2024 von gernotB77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Der Fußballplatz ist halt kein Ballett Übungsplatz. Da gibt's schon spezielle Orte. Angst haben brauchst aber nirgends. Obwohl ich auch nicht immer leicht zu ertragen war . :-) Passiert ist mir nix!. bearbeitet 20. September 2024 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 22. September 2024 Kurze off topic frage zum Thema Sky Ankick: Wer wird voraussichtlich in nächster Zeit euer stammkeeper sein? Knaller hat ja alle spiele bis auf gestern gespielt, spari aber das gestern vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. September 2024 Knaller hat sich vor der Länderspielpause nicht gerade ausgezeichnet und wurde von Pacult sogar öffentlich kritisiert, deshalb wird wohl Spari drin bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Danke, zum glück habe ich net schon viel zu viel für ihn bezahlt (hab ich) bearbeitet 23. September 2024 von CantStopGrazerAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts