Recommended Posts

Tribünenzierde
Tintifax1972 schrieb vor 26 Minuten:

Oder "Sind Ihnen Inhalte der Vision 2030..."
Wenn da wer "nein" clickt, darf er gar nimmer die Gelegenheit haben bei der nächsten MC-Frage wählen zu können...

Danke für das Feedback und die Teilnahme!
Das ist ein Software Thema, sollte eigentlich ausgeblendet werden bei der Antwort nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab mal zusammengerechnet, wie wir seit dem Aufstieg im Vergleich zu unseren Konkurrenten dastehen. Hab alle Punkte zusammengezählt.

Salzburg -> 224 Punkte

Sturm -> 189 Punkte

LASK -> 145 Punkte (1x UPO)

FAK -> 135 Punkte (1x UPO)

WAC -> 135 Punkte (2x UPO)

Rapid -> 128 Punkte

AUSTRIA -> 113 Punkte

Hartberg -> 111 Punkte (2x UPO)

Wattens -> 104 Punkte (3x UPO)

Altach -> 88 Punkte (3x UPO)

Alle anderen haben keine drei Saisonen BL gespielt

Unterm Strich sollten wir uns langsam von dem Terminus verabschieden, die Wiener oder den WAC größer zu reden, als die Clubs sind. Gerade Rapid macht im Schnitt 5 Punkte pro Saison mehr als wir in den drei BL Jahren, die haben sich aber trotzdem 3x fürn EC qualifiziert. Die Austria und der WAC stehen deswegen "besser" da, weils halt 10 bzw. 20 Spiele im UPO gemacht haben, wie auch Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lazarus schrieb vor einer Stunde:

Hab mal zusammengerechnet, wie wir seit dem Aufstieg im Vergleich zu unseren Konkurrenten dastehen. Hab alle Punkte zusammengezählt.

Salzburg -> 224 Punkte

Sturm -> 189 Punkte

LASK -> 145 Punkte (1x UPO)

FAK -> 135 Punkte (1x UPO)

WAC -> 135 Punkte (2x UPO)

Rapid -> 128 Punkte

AUSTRIA -> 113 Punkte

Hartberg -> 111 Punkte (2x UPO)

Wattens -> 104 Punkte (3x UPO)

Altach -> 88 Punkte (3x UPO)

Alle anderen haben keine drei Saisonen BL gespielt

Unterm Strich sollten wir uns langsam von dem Terminus verabschieden, die Wiener oder den WAC größer zu reden, als die Clubs sind. Gerade Rapid macht im Schnitt 5 Punkte pro Saison mehr als wir in den drei BL Jahren, die haben sich aber trotzdem 3x fürn EC qualifiziert. Die Austria und der WAC stehen deswegen "besser" da, weils halt 10 bzw. 20 Spiele im UPO gemacht haben, wie auch Hartberg.

Hauptsächlich ginge es da schon auch um die finanziellen Möglichkeiten die jeder Verein gegenüber uns hatte und hat.

Wenn man das auch noch einfließen würde lassen sind wir sicher unter den Top 5 Mannschaften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
Muerte schrieb vor 20 Minuten:

Wird schon einen Grund gehabt haben, er ist quasi Freiwild im Unterhaus, da kann ich schon verstehen wenn man mal durchzuckt

Ja durchaus.

Aber trotzdem kann es nicht sein das man einfach ungestraft eine Zuschauer angreift. Dafür gibt's auch keine Entschuldigung. Wen das in unserer Gesellschaft toleriert wird. Na dann gute Nacht.

Obwohl ich es in der Emotion verstehen kann. Aber trotzdem muss man für sowas bestraft werden. 

Das erste mal war das auch nicht. Hab Hinti ein paar mal in der Unterliga erlebt (mein Sohn hat gespielt). Immer hat er sich nicht im griff. 

Obwohl wie ich schon geschrieben habe er mir nicht unsympathisch ist. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dauer-ASB-Surfer
Violettjack schrieb am 16.9.2024 um 18:59 :

Ja durchaus.

Aber trotzdem kann es nicht sein das man einfach ungestraft eine Zuschauer angreift. Dafür gibt's auch keine Entschuldigung. Wen das in unserer Gesellschaft toleriert wird. Na dann gute Nacht.

Obwohl ich es in der Emotion verstehen kann. Aber trotzdem muss man für sowas bestraft werden. 

Das erste mal war das auch nicht. Hab Hinti ein paar mal in der Unterliga erlebt (mein Sohn hat gespielt). Immer hat er sich nicht im griff. 

Obwohl wie ich schon geschrieben habe er mir nicht unsympathisch ist. 

Klar ist sowas nicht ok...aber jeder, der mal im "Unterhaus" zu Gast war weiss wie es da oft zugeht. Mir ist vor Jahren in Grafenstein einmal jemand mit einer Bierbank und Händen von der Grösse eines Schaufelbaggers aufgrund Auffassungsunterschieden gegenüber gestanden 😅🤦‍♂️.

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Fußballplatz ist halt kein Ballett Übungsplatz. Da gibt's schon spezielle Orte. Angst haben brauchst aber nirgends. Obwohl ich auch nicht immer leicht zu ertragen war . :-) Passiert ist mir nix!. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag