Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 29. April patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten: Einfallslos ist der Verein sicher nicht, da ist schon was weitergegangen. Ich sehe uns heute schlechter dastehen als in der Aufstiegssaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 29. April Ich finde auch das man sich immer wieder was einfallen lässt.Das Problem liegt sicherlich nicht am Verein..Da muss sich schon jeder Fußballbegeisterte selber an der Nase nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April Ja der verein probiert immer sehr viel. fussball ist leider nicht Priorität bei vielen. Die gratiskarten wollte kaum geschenkt wer und die die sie genommen haben finden trotzdem wichtigeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 29. April Violettjack schrieb vor 43 Minuten: Da muss sich schon jeder Fußballbegeisterte selber an der Nase nehmen. Werden sie aber nicht machen.Sondern es wird gejammert.Den Fehler immer bei den anderen Suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai Billigste Ticket 2.808.- i bleib daham 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, lieber Linne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai Fan55 schrieb vor 21 Stunden: Billigste Ticket 2.808.- i bleib daham 🤣 Irre. Für das Halbfinale hat mich jemand gefragt ob ich Karten möchte.Er hätte welche übrig.Das wäre in Mailand gewesen.Nach den Preis habe ich nicht gefragt.Aber wen ich diese Preise sehe "Alter Schwede" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Viola ole Anfänger Geschrieben Sonntag um 09:32 Weiß jemand, wo man die Spiele der 2. Liga kommende Saison (kostenlos) schauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Sonntag um 09:33 Laola überträgt jedes Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:11 Orf Sport+ hat da eine Konferenz und auch ein Einzelspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Sonntag um 10:12 Auf Laola kannst dir jedes Spiel einzeln anschaun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:02 Habs ja auch für Retroromantiker gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:20 So jetzt sind wir auch im Soccerboard in der 2 Liga angekommen.Vieleicht ein gutes Omen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben Sonntag um 15:51 Die streams auf Laola sind auch sehr angenehm. Da kann man das Spiel anschauen ohne Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:08 Violettjack schrieb vor 47 Minuten: So jetzt sind wir auch im Soccerboard in der 2 Liga angekommen.Vieleicht ein gutes Omen Grad geschaut...irgendwie freu ich mich auf die Partien gegen die Vienna und die Admira, hat irgendwas nostalgisches an sich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts