L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. April 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Sommer 2018 danke, umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 2 Stunden: Mittlerweile kann man wohl sagen, dass sich RH absolut mit dem Verein identifiziert. Taugt mir Ausgebessert auf: Weil? bearbeitet 26. April 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Weil??? I pocks afoch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: I pocks afoch net. Aha. Kann man eine normale Antwort auf eine normale Frage auch bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. April 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Aha. Kann man eine normale Antwort auf eine normale Frage auch bekommen? Eine normale Frage schreibt man nicht mit drei Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Wer vor dem BW ,nach dem Tor von venuto das violette leiberl küsst,obwohl er mal im Rapid-nachwuchs gekickt hat,dann kann man davon ausgehen das er sich mit der Austria identifiziert. Schau dir das Elfertor von RH im herbst an bei denen. No geiler kann man keine antwort auf schmährufe und pfiffe geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Eine normale Frage schreibt man nicht mit drei Fragezeichen. O.k. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten: Aha. Kann man eine normale Antwort auf eine normale Frage auch bekommen? Alizee postet seine meinung, dass er findet dass sich Holzhauser mit dem Verein identifiziert (wobei ich ihm vorbehaltlos zustimme) und deine erste und einzige Reaktion ist ein (anzweifelndes) Weil ??? Wennst a klan wengerl, und es reicht echt nur ein kitzekleines wengerl, die letzten Wochen Revue passieren lässt, müsstest eigentlich selber draufkommen, als (no na) wieder mal etwas positives in frage zu stellen. Aber das ist bei Dir zu viel erwartet. bearbeitet 26. April 2017 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: O.k. Weil? du provizierst ja auch gerne-du bist quasi unser RH im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Wer vor dem BW ,nach dem Tor von venuto das violette leiberl küsst,obwohl er mal im Rapid-nachwuchs gekickt hat,dann kann man davon ausgehen das er sich mit der Austria identifiziert. Schau dir das Elfertor von RH im herbst an bei denen. No geiler kann man keine antwort auf schmährufe und pfiffe geben. Leiberlküsser. Na die haben wir schon gern. Ich nehms ihm nicht ab. Tut Leid. Vielleicht irre ich mich aber ich glaubs ihm einfach nicht. Ist meine Meinung und braucht man nicht weiter groß zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Wer vor dem BW ,nach dem Tor von venuto das violette leiberl küsst,obwohl er mal im Rapid-nachwuchs gekickt hat,dann kann man davon ausgehen das er sich mit der Austria identifiziert. Schau dir das Elfertor von RH im herbst an bei denen. No geiler kann man keine antwort auf schmährufe und pfiffe geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. April 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: du provizierst ja auch gerne-du bist quasi unser RH im ASB Der Einzeiler muss jetzt sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. April 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Alizee postet seine meinung, dass er findet dass sich Holzhauser mit dem Verein identifiziert (wobei ich ihm vorbehaltlos zustimme) und deine erste und einzige Reaktion ist ein (anzweifelndes) Weil ??? Wennst a klan wengerl, und es reicht echt nur ein kitzekleines wengerl, die letzten Wochen Revue passieren lässt, müsstest eigentlich selber draufkommen, als (no na) wieder mal etwas positives in frage zu stellen. Aber das ist bei Dir zu viel erwartet. Jetzt stell Dir vor, Dir ist fad, Du willst eine Diskussion vom Zaun brechen und es gibt wirklich welche, die drauf einsteigen. Easy like that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Ist meine Meinung und braucht man nicht weiter groß zu diskutieren. Richtig. Ist vollkommen sinnlos bei Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. April 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: du provizierst ja auch gerne-du bist quasi unser RH im ASB Das beschimpfen von Spielern wird nochmal mit einer Sperre bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts